So ich habe mir heute mal Fifa 07 vom Kollegen ausgeborgt und wollte gleich meine Fähigkeit online versuchen , aber wenn ich auf online spielen gehe muss ich ein EA Login acc oder so erstellen , aber der meint mir immer meine Hardware wird nicht erkannt oder sowas . Meine Ps3 ist aber online ?! Weiß einer wie man das macht ?
Könntest du mal die genauen Meldung beschreiben die da kommt kann in diesen gewussel nichts verstehen.
Also ich eröffne mir eine neues EA Log ( wie es im Spiel heißt ) , doch wenn ich das versuche kommt es zu einer Meldung die wie folgt lautet : Auf deiner Memory Card besteht keine Netzwerkkonfig . Also drücke ich auf ok und versuche mir eine zu machen ! ... Nun bin ich im blauen Netzwerk Menü das ich aus Ps2 Zeiten kenne , ich klicke aif Einstellung hinzufügen .... wähle Memorycard 1 aus und klicke auf OK ... dann kommt die meldung : FEHLER " KEINE HARDWARE VERBUNDEN , STELLEN SIE SICHER DASS HARDWARE ANGESCHLOSSEN IS . ZUM NETZWERKEINSTELLUNG ZURÜCKKEHREN . so kann mir jez jemand helfen :P?
Kann sein das er es auf der PS2 meinte denn auf der PS3 gibt es kein FIFA 07
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.