Fifa 07 Online auf der Ps3? (PlayStation 3)

Fifa 07 Online auf der Ps3? (PlayStation 3)

So ich habe mir heute mal Fifa 07 vom Kollegen ausgeborgt und wollte gleich meine Fähigkeit online versuchen , aber wenn ich auf online spielen gehe muss ich ein EA Login acc oder so erstellen , aber der meint mir immer meine Hardware wird nicht erkannt oder sowas . Meine Ps3 ist aber online ?! Weiß einer wie man das macht ?
Könntest du mal die genauen Meldung beschreiben die da kommt kann in diesen gewussel nichts verstehen.
Also ich eröffne mir eine neues EA Log ( wie es im Spiel heißt ) , doch wenn ich das versuche kommt es zu einer Meldung die wie folgt lautet : Auf deiner Memory Card besteht keine Netzwerkkonfig . Also drücke ich auf ok und versuche mir eine zu machen ! ... Nun bin ich im blauen Netzwerk Menü das ich aus Ps2 Zeiten kenne , ich klicke aif Einstellung hinzufügen .... wähle Memorycard 1 aus und klicke auf OK ... dann kommt die meldung : FEHLER " KEINE HARDWARE VERBUNDEN , STELLEN SIE SICHER DASS HARDWARE ANGESCHLOSSEN IS . ZUM NETZWERKEINSTELLUNG ZURÜCKKEHREN . so kann mir jez jemand helfen :P?
seit wann gibts fifa 07 auf ps3???
Kann sein das er es auf der PS2 meinte denn auf der PS3 gibt es kein FIFA 07
Fakten : Spiel für PS3
PROBLEM : Spiel Online spielen auf der PS3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.