scheiss leben (Herzklopfen)

scheiss leben (Herzklopfen)

Könnt ihr mir helfen? ICh hab ein Problem! Nähmlcih ein SCHEISS LEBEN!!! mit der Familie hab ich voll Stress meine Cousine ist durchgebrannt und hat'n Kerl geheiratet den sie schon 2 jahre kennt und der familie nichts erzählt hat mein Onkel ist im Gefängnis wegen Prügelei und und ich hab Voll oft Streit mit meinem Vater!!! in Der schule bin ich auch schlcht (schreib NUR 4rn & 5'n ) und vile meiner Freunde behandeln mich als wär ich Dreck!!! Aber ich hab acuh Noch gute freund!!! ALso könnt ihr mir HELFEN!!!!!! ich habs Einfach SATT, schon seit jahren hab ich' schlimmes fuck-leben! Bitte helfst mir!!!11
Hört sich ja schlimm an...
Zu der Familie, die wirst du wohl mindestens bist du 18 bist am Hals haben. In der Zeit versuch eher bei den Personen zu sein, mit denen du klar kommst. Wieso hast du denn so oft Stress mit deinem Vater? Kann man das nicht irgendwie lösen?
Wegen der Schule, da gibts wohl nur eins: Üben! Denn wenn du so schnell wie möglich von der Familie weg willst (was ich mir gut vorstellen kann) brauchst du gute Noten-> guten Job-> Geld.
Und deine Freunde... Die die dich wie Dreck behandeln werden keine guten Freunde sein, sag ihnen sie sollen dich besser behandeln, wenn sie das nicht tun, bleib bei deinen guten Freunden!
Wenns kein Fake ist sag ich mal

1.Wie alt ist deine Cousine und was hast Du damit zu tun wenn deine Cousine irgendjemanden heiratet???

2.Wenn dein Onkel wegen ner Prügellei im Gefängnis sitz ist er doch da wohl irgendwie selber schuld nehme ich mal an-klar ist schon sch**** aber gerecht.

3.In wie fern hast Du Stress mit deinem Paps????

4.lernen hilft vor schlechten Noten ;)

5.Wenn Deine "Freunde" Dich wie Dreck behandeln sind es auch keine Freunde.Wenn ich Du wäre würde ich zu dennen sagen "good Bye" und fertig
Bei der Schrift gar kein Wunder.
Nein, Spaß beiseite.

Ob's dich nun überrascht oder nicht:
Du wurdest vom Pessimismus "erobert".
Ich kenne das nur zu gut, bin schließlich selbst ein Pessimist. Da kann - meiner Meinung nach, also macht mich deswegen nicht an, OK? - man nicht viel gegen machen, außer sich irgendwas zu suchen, was einem das Gefühl gibt, doch etwas zu bedeuten und dementsprechend zumindest einigermaßen gut gelaunt ist, was einem wiederum Spaß an vielen Dingen (zurück)gibt. Wenn du gute Freunde hast, dann nutze sie richtig aus. Nicht so, wie jetzt vielleicht die meisten verstehen, ich meine: Sprich' mit ihnen darüber, frag' sie nach Hilfe bei schwierigen Schulthemen usw., immerhin kennen sie dich am besten.

EDIT: Man, das ging ja schnell hier ^^
Vielen dank für eure Tipps! Aber das mit meinem Vater ist nicht Soooooo schlimm mal vertragen wir uns mal streiten wir uns! Das mit meinem onkel ist schlimm ich mochte ihn sehr und hab ihn Monata lang netz gesehen! *heul* mein onkel war Ver heiratet und hatte einen SOhn (mein cousin, er ist 10) doch Er hatte sich garnicht so gut um ihn gekümmert wie seine Mutter und dann haben sie sich getrennt, er hat immer vile scheisse gebaut (er wär Einmal fast vom auto auf der Strasse gefallen weil er besoffen war)aber ich mochte ihn trotzdem weil er mein Onkel war! meine Cousine ist 22 und ich hatte nichts mit der Heirats sache zutun ich wohne in hannover und meine cousine ist in den Ferien nach Hamburg Abgehauen (sie hat ihr Zeugnis kopiert und geht in eine schule in hamburg und lebt bei ihrem Freund)
ich sag nur eines in solchen situationen ist es sehr warscheinlich das man sich in jemanden verliebt da dich ja andere schupsen oder dir karroten durch die nase pusten kann es sehr leicht passieren das du dich verliebst nur weil dir eine mal keine übers ohr haut.und ne lösung gibts für das problem nicht zzmindest keine dioe funktioniert ausserer eine:schnapp dir ein mädchen lau nen wagen und brenn durch(nicht zu empfehlen)
achja und auf keien fall "rubbel rubbel"machen weil es dir dann besser geht hatt ein freund von mir gemach er hatt mit 12 "gerubbelt"mano das gab ärger
Nein eigentlich bin ich net Verliebt!
nur ich weiss nicht wieso ich so behandelt werde...????
Ich hab eigentlich nichts getan! wenn ich Leute ärgere dann sind es Leute die Mich acuh geärgert haben!

Oh und @ *Melli* ich hasse nicht ALLE LEute von meiner Familie vile Cousins von mir sind auch Meine Freunde! (Die behandeln mich net wie Dreck nur die von der Schule) ich wäre nur gern weg von der schule und wär gern In meinem Heimatland! da fühl ich mich Viel wohler! Da ist die Schuel zwar schwieriger und Teurer aber da fühl ich mich wohler!!!
In meinem heimatland hab ich auch net so viel stress mit Der Familie und die schule ist FÜR MICH bestimmt auch besser (war bisher Nur in deN Ferien in meinem Heimatland)
Ich tippe mal stark darauf, dass "Ice Cold Killer" der selbe ist wie dieser "üp" aus dem anderen Thread :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.