Schwul? (Herzklopfen)

Schwul? (Herzklopfen)

Hi,ich bin 13 und fühle mich bei mädchen nicht so angemacht wie bei jungs, und glaube sogar das ich mich in einen verliebt zu haben, doch ich draue mich nicht ihn darauf anzusprechen oder ihn anzurufen,heist das das ich schwul bin?
Also wenn du eher auf Jungs stehst als auf Mädchen, dann wirst du wohl schon eine schwule Neigung (kann man das so sagen?^^) haben.
Aber du bist erst 13 und das kann auch nur ne Phase sein.
Ich glaube nicht, weil das eigentlich schon mit 11 angefangen hat, kann das sein dass das daran liegt das ich älter als die anderen in meinem alter aussehe? doch das schlimme ist das sich viele mädchen in mich verliebn, und nicht wes was ich machen soll.
"und glaube sogar das ich mich in einen verliebt zu haben"

Du glaubst, einen anderen Kerl zu lieben. Was, außer SCHWUL, bleibt da noch übrig, mh?
wenn du dir so sicher bist warum fragtst du dann?
Also wirklich da hab ich schon lustigere fakes gelesen...:/
und seit wann machen sich Trolle überhaupt die Mühe sich zu registrieren?
bi^^
ich wes doch garnicht ob ich mir sicher binn
Erst schwul dann bi warst du denn schonmal mit einem mädel zusammen?
was stellst du dir vor wenn du du weisst schon "rubbel rubbel"

must ja nichts genaues schreiben nur die ungefähre richtung
man2man
@Shyni-Mew

Sehr witzig (stimmt aber)
schreiben kanst du antworten nich
Oh, hab dich nicht gesehen, nein hatte noch nichts mit einem mädchen
mhhhm
aber du sagst jungs machen dich mehr an dafür könnte es 3 gründe geben

1.weil du noch nie mit nem mädchen zusammen warst kennst du einfach nich das gute gefühl ein mädchen zu küssen.

2.alle mädchen die du kennst sind hässlich.

3.du bist schwul
Wieso sollte das ein Fake sein? Mogelpower ist aber wie man sieht nicht die richtige Anlaufstelle für Schwule. Zuviele die einen hier bei manchen Sachen nicht ernst nehmen... Nicht nur bei solchen Sachen. Ich kenn mich da auch nicht weiter aus, und empfehle dir einfach mal nach Schwulen Comm's zu googlen, HallooaH.

Edit:

lightpsb:
Du kannst nicht einfach sagen "du kennst nicht das tolle Gefühl ein Mädchen zu küssen". Wenn er Schwul ist, dann empfindet er es vllt garnicht als tolles Gefühl.
Aber wenn er noch nie eine hatte

Wenn mann noch nie ein mädchen geküsst hatt dann kann mann doch nicht zu 100% sagen das mann schwul ist(in diesem fall hatt er es ja nicht behauptet nur allgemein gesehen)

Edit:"Probieren geht über studieren"
;)
Wenn er Mädchen an sich eher unattraktiv findet und sich noch nie in eines verliebt hat, dagegen aber glaubt in einen Jungen verknallt zu sein und Jungs an sich attraktiv zu finden dann nützt ihm küssen mit einem Mädchen auch nichts mehr.

Das soll jetzt nicht so klingen als ob damit sein "Schicksal" besiegelt wäre. Ich kenne viele Schwule z.b. aus meiner Klasse die sich schon zu ihren Vorlieben bekannt haben und in die Klassengemeinschaft voll integriert sind.
Es gibt viele Schwule in deiner Klasse? Bei uns gibts keine und wenn würde das keiner zugeben.
Ich persönlich habe aber nichts gegen Schwule!
Klar gibts bei uns Schwule. 3 Stück sogar. Einer ist wie man das so Klischeehaft vermutet relativ Weiblich vom Verhalten her, den anderen merkt man es im direkten Umgang garnicht an. Sind Fussballspieler. Der rest der Klasse hat damit kein Problem. Es sind ja ganz normale Menschen und es ist ja nicht so das sie es auf dem Tisch treiben würden. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.