Naruto folge vom 25.4.07 (Naruto)

Naruto folge vom 25.4.07 (Naruto)

Die Folge war voll cool mit Itachi
aha und weiter -.-

du hast hoffentlich die jap. fassung geschaut...
Toll war ja die stelle als Kisame Itachi fragte:
Ob er Asuma aus den Dorf jagen soll!
Ja ganz toll hab mir grad die Schnittbeschreibung durchgelesen.

Highlights:
Orochimaru
Denn Sasuke ist jetzt stärker als ich...

Im Original meinte Orochimaru eigentlich Itachi. Die deutsche Bearbeitung hat sich einige Patzer bei der Unterhaltung zwischen Kabuto und Orochimaru geleistet. Der Übersetzer hat bei dem folgenden Dialog die Anredeform vertauscht.

Kabuto (Deutsche Fassung)
Es war aber ehrlich gesagt auch nicht einfach für ihn. Immerhin war sein Gegner der stärkste Hokage der fünf Großmächte! Er hat fabelhaft gekämpft!

Kabuto (So wäre es richtig)
Es war aber ehrlich gesagt auch nicht einfach für sie. Immerhin war ihr Gegner der stärkste Kage der fünf Großmächte! Sie haben fabelhaft gekämpft!

Quelle: animedigital.de
Das mit Sasuke ist mir auch aufgefallen!
ich find itachis stimme in der deutschen fassung nicht so schlecht.
ich finde itachis stimme in deutsch nicht so gut
es gibt schlimmeres kisames stimme find ich kacke
Das ist doch nicht mehr normal. Da werden inhaltlich wichtige Teile einfach weggeschnitten oder verändert. Ich schaue zwar die Deutsche Version nicht, aber das grenzt ja schon an Kriminalität. o_O
LoL...die Übersetzung ist sehr merkwürdig deswegen kuk cih auch manchmal lieber auf Japanisch da stimmt jedenfals die übersetzung xD
Die stimmen von Kisame und Itachi ist auch total schreklich...
Itachi´s Stimme geht noch aber die von Kisame is voll mist!beide sind im japanischen besser
die beiden stimmen hören sich gleich an
Meine Freundin $@ry@ findet Naruto scheiße!
toll... dann ma herzlichen glückwunsch...-.-
lol
habt ihr dei folge heute gesehen ?
die war KRIMINELL
Stimmt, habe keinen einzigen Schwertstich gesehen!
Ja, diejenige, die Naruto nur im Fernseher gesehen hat (nie die jap. version), denken: Hä? was passiert denn da???
omg wie kann man "samehada" mit "haifischhaut" übersetzen? wie kann man es über haupt übersetzen
die sollten sich mal angewöhnen,Namen unübersetzt zu lassen.irgendwann sagt kisame statt "hey itachi"
noch "hey Wiesel"
*sich aufreg*
*sichmegaaufreg* =D
lol
die die nur den anime denken wahrscheinlich
oh wie furchtbar kakashi hatte 3 tage kopfschmerzen oder so was ^^
ich meine die hätten WENIGSTENS zeigen können wie die schwerter auf ihn zukamen
bei kunais machen die das ja (meistens) auch
Was mir grade so einfällt, bei der 2. oder 3. Folge auf RTL2 wurde sogar der "Kuss" zwischen Naruto und Sasuke rausgeschnitten! Smiley
Wobei die Kunais auch oft übermalt werden(wenn sie nicht völlig rausretuschiert wurden)...

Das mit dem Kuss haben die Amis zu verantworten... Homosexualität im Fernsehen... Da die erste Staffel in der USA-Bearbeitung gekauft wurde, fehlte es auch in der deutschen...
Hab die Folge nicht gesehn, wie wurde erklärt,warum Kakashi ohnmächtig wurde ?
Es wurde nur gesagt dass es ein Genjutsu von Itachi wäre, das behauptet jedenfalls Kakashi, aber Itachi sagt:"du solltest nicht so leichtgläubig sein und denken das wäre nur ein Genjutsu".

Aber direkt erklärt wurde das nicht!
Itachi hatte Tsukuyomi gegen Kakashi angewandt - in Kakashis Kopf waren das 3 Tage lang aufgespießt zu werden. Tja, Mangekyou Sharingan User a la Itachi mit so 'nem Genjutsu haut viele um ... hier mal ein http://www.youtube.com/watch?v=iHDsO9ue0Nw&;|Video.

EDIT: Ach jetzt kapier ich's ^^. Hier, AnimeDigital.
Hat jemand die Folge 02.05.07 gesehen.
War die Folge, in der Sasuke sich an den Tag zurückerinnert, in dem Itachi den Uchiha Clan verrät und alle abschlachtet.

Ich habe überhaupt keine Leiche gesehen.
Für mich sah es so aus, als ob die Pokitofassung es so auslegt, dass Sasuke entsetzt ist, weil er niemandem auf der Straße sieht und überall das Licht aus ist.
Sasuke zu Itachi

"Ich werde dich unbringen weil die lichter alle aus waren und keine Menschen zu sehen waren!!! und nur du warst dort zu sehen!!

Ich werde mich Rächen!!"

(Deutsche fassung -.-")

Und übrigens ist Itachis stimme dämlich...die ist zuuuu tief finde ich...
Fast alle deutschen Stimmen passen irgendwie nich zu den Figuren.
@delta
voll das weichei oder ^^

an sub
manche sind noch zu ertragn
deshalb gucke ich gar keine rtl2 animes mehr...
Naja, insgesamt hat Panini mit den ständigen Schnitten/Veränderungen von Kämpfen und wichtigen Dialogen die deutsche Naruto-Fassung echt versaut.
Insgesamt wird glaubig 1-2 mal das Wort *Tod* erwähnt, sonst wird immer nur von besiegen,Ohnmachtszustand usw. geredet.
Finde es echt erbärmlich, die Stellen alles so da, als wär das ganze eine Blümchenwelt und als würde die *armen kleinen Kinder* solche Wörter wie umbringen und Tod furchtbar Angst einjagen -.-
Ca.80-90% der Schnitte wären für die FSK Freigabe ab 12 nichtmal nötig, is echt traurig

Kann nur empfehlen, dass jeder der halbwegs Englisch kann,sich die japanischen Episoden mit Untertiteln ansieht, die sind tausendmal besser!
Wann wurde bitte mal das Wort Tod erwähnt ? ^^
Da hab ich ya was verpasst.
Naja, insgesamt hat Panini mit den ständigen Schnitten/Veränderungen von Kämpfen und wichtigen Dialogen die deutsche Naruto-Fassung echt versaut.

Quatsch. Panini nutzt die US Fassung. Die Schnitte die deutsche Zuschauer wegstecken müssen sind Sache von Pokito.
In der spanischen Fassung gibt es keine "Gefangenen". :)
Ok, Mr.Alleswisser, dann war es eben Pokito bzw. RTL2 ;-)
Macht aber keinen Unterschied von wem es nun verhunzt wurde^^
Und ja tatsächlich, das Wort *Tod* wird 2 mal erwähnt, ich habe die Folgen zwar nicht gesehen in denen das vorkommt(da ich mir nich jede Naruto Folge in Deutsch ganz ansehe),aber bei Animedigital erwähnen sie es später einmal, dort gratulieren sie Pokito, dass sie zum 2ten mal das Wort *Tod* benutzt haben ;D

P.S:Danke nochmal an Obake für die schnellen Antworten(plz keine Fragen dazu stellen, Obake weiß was gemeint ist)
Und ja tatsächlich, das Wort *Tod* wird 2 mal erwähnt

Sie können schlecht sagen Kyuubi hätte den Yondaime "im Urlaub geschickt".
bei dem schmarn ist alles möglich
oder sie hätten sagen können
er sei "verschwunden"
wie sonst auch ^^
aber das zigt eigentlich nur das die keinen plan davon haben was sie da machen
Jop, so is es.
Aber vllt hat das ganze ja bald mal ein Ende...
(glauben tu ich nich dran^^)
jo aber gottseidank hat irgendein
schlauer mensch youtube erfunden
Gott sei Dank,dass die Youtube uploader selber die FOlgen nur von Releasegroups haben.
Also sollte man lieber man lieber den Translat0rn danken
Jop, denke man kann den Uploadern und den Translatern danken, machen sich schließlich einige Arbeit damit.

Danke, ohne euch wär Naruto 100 mal beschissener ;D
thank you very much translaters ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.