huhu =)
hab schon die suchfunktion benutzt aber hilft nichts =/.. naja ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich eine energietür runterladen kann.. weiß jemand von euch einen link?
danke schonmal im vorraus
hab schon die suchfunktion benutzt aber hilft nichts =/.. naja ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich eine energietür runterladen kann.. weiß jemand von euch einen link?
danke schonmal im vorraus
Eine Tür, bei der, wenn man durchgeht die Bedürfnisse (hier Energie) aufgefüllt werden. Hat die Suche echt nichts ergeben? Bin mir ziemlich sicher, dass wir genau die Frage vor nem Monat hier schon mal hatten... *Dejavu*...ich glaub die gibbet irgendwo bei MTS (da gibts fast alles).
downloade doch einfach diesen Medizindingens von www.sims2-feeessen.de oder so
mAl nE frage^^
wOfüa bRauCH man NE energiTÜR wenn man maxmotives hat?? is doch das gleiche nua das du immer wie so ein blödaa durch die tür rennen muss xDDD
wOfüa bRauCH man NE energiTÜR wenn man maxmotives hat?? is doch das gleiche nua das du immer wie so ein blödaa durch die tür rennen muss xDDD
Wäre doch praktisch
bevor man zur arbeit geht einfach kurz durch die tür und fertig, dann haben nicht alle sofort die bedürfnisse so gut, ich find das dann sehr schnell langweilig
aber das mit der tür wäre doch cool ;-)
bevor man zur arbeit geht einfach kurz durch die tür und fertig, dann haben nicht alle sofort die bedürfnisse so gut, ich find das dann sehr schnell langweilig
aber das mit der tür wäre doch cool ;-)
is viel einfacher:maxMotives danach motiveDecay off dann sinken die bedürfnisse nicht mehr
@Dina: Danke für die Anmerkung, das hat xDDDD schon gesagt. Lesen können wir^^
Das mit der Tür ist in sofern praktischer, weil nicht alle Sims auf dem Grundstück betroffen sind (wie Nobody schon gesagt hat).
Das mit der Tür ist in sofern praktischer, weil nicht alle Sims auf dem Grundstück betroffen sind (wie Nobody schon gesagt hat).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.