HI! Ich werde Morgen am Girls´Day teilnehmen. Kennt ihr den auch? An diesem Tag dürfen Mädchen in Männertypische berufe hereinschnuppern (Tischler, Bundeswehr usw.)
Aber an manchen Schulen läuft es auch so das die Jungs in Frauenberufe dürfen. Nunja wollte einfach mal nach eurer Meinung zu diesem Tag fragen. Hat ja was mit Schule zu tun. Habe ja dann morgen kein "richtigen" Unterricht. Wo geht ihr Mädels so hin? Ich werde Morgen früh zur Bundeswehr stiefeln. Hätte fast keinen Platz dort bekommen :-)
Nunja denne ma ciao man sieht (ließt) sich ja.
Aber an manchen Schulen läuft es auch so das die Jungs in Frauenberufe dürfen. Nunja wollte einfach mal nach eurer Meinung zu diesem Tag fragen. Hat ja was mit Schule zu tun. Habe ja dann morgen kein "richtigen" Unterricht. Wo geht ihr Mädels so hin? Ich werde Morgen früh zur Bundeswehr stiefeln. Hätte fast keinen Platz dort bekommen :-)
Nunja denne ma ciao man sieht (ließt) sich ja.
Ich kenne es nicht weil wir denn an unserer schule nicht habe aber ist bestimmt lustig.
Wir haben den auch nich. Ist aber wirklich bestimmt lustig^^. Aber ich bin aufjedenfall dafür, dass es auch überall´nen Boysday geben sollte.
wir haben nur einen tag, an dem alle schüler bei der mutter/dem vater mit zur arbeit dürfen ..
bei mir war das schreiner :P
bei mir war das schreiner :P
Hört sich cool an...wann macht man denn den Girls dav (bzw. wie alt bist du)? Würdem mir auch gerne mal z.B. die Bundeswehr von innen ansehen...
@Lee2: Was, wenn die Mutter und der Vater arbeitslos sind? Mussten die Schüler dann zur Schule kommen, oder durften die zum Arbeitsamt?
@Lee2: Was, wenn die Mutter und der Vater arbeitslos sind? Mussten die Schüler dann zur Schule kommen, oder durften die zum Arbeitsamt?
da es soeinen fall in unserer klasse nicht gab, weiss ich das nicht, aber es wurde in der schule ganz normal unterricht gegeben, für diese, die keine lust hatten, mit den eltern zur arbeit zu gehn ..
ich hatte eig. auch keine lust, aber immernoch besser als in die schule gehen :P
ich hatte eig. auch keine lust, aber immernoch besser als in die schule gehen :P
^^ich bin 14 ist echt lustig gewesen nunja nächstes jahr gehts wieder los und ich habe auch schon gefragt wo ich hingehen kann. Ist zwar noch nen wenig früh aber ich geh zur luftwaaffe.
Kennst sich jemand mit Reisebüro aus?
Ich geh Girls Day Reisebüro und ich brauch paar antworten zu meinen Fragen.Kennt ihr villeicht einer Internetseite,wo alles über Reisebüros ist.
Aber wirklich sehr viel darüber.Denn ich muss die Mappe abgeben.
danke im vorraus
Ich geh Girls Day Reisebüro und ich brauch paar antworten zu meinen Fragen.Kennt ihr villeicht einer Internetseite,wo alles über Reisebüros ist.
Aber wirklich sehr viel darüber.Denn ich muss die Mappe abgeben.
danke im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.