Sind wir jetzt zusammen? (Herzklopfen)

Sind wir jetzt zusammen? (Herzklopfen)

Also ich bin 13 und hab mich in einen Jungen aus meiner Jugendgruppe verliebt! Er ist 15 und wir ham auf den Partys schon son bisserl gekuschelt und Händchen gehalten! Aber ich konnte noch nicht alleine mit ihm reden da ich ihn nur mit der Jugendgruppe sehe und die nun mal total neugierig sind und ich nicht mit ihm über uns reden will, wenn alle zuhören. Er hat kein Handy und keine eigene e-mail-adresse und ich trau mich nicht so wirklich bei ihm zu Hause anzurufen. Ich würde jetzt gerne mal eure Meinung hören ob wir zusammen sind oder nicht! Danke schon mal für eure Hilfe!
boah nee, da wirste von einem Kind gefragt, obs denn jetzt mit jemand "zusammen ist"...
Nein ihr seid nicht zusammen.
Bzw war da Alkohol im Spiel?^^
Wenn ihr zusammen wärt, dann würdest du nich' so'n Schiss haben, mal bei ihm anzurufen.
gekuschelt? händchen gehalten? wenn man das macht, heißt das eigentlich noch lange nicht, dass man dann zusammen ist ... und ich glaube auch nicht, dass ihr zusammen seid, wenn ihr euch noch nie alleine getroffen habt ...
Naja teoretisch kann man zusammen sein wenn man sich noch nie alleine getroffen hat ^^
Bei uns in der Klasse sind auch zwei zusamm, die sich noch nie, weder allein, noch mit Freunden, getroffen haben... Aber naja zusamm sein kann man das vielleicht nicht nennen^^
ok danke
@raziel: nein da war kein alkohol im spiel
ach aj und ich hab schon öfter versucht ihn anzurufen bloß is er nie daheim
lol, ihr habt noch nich mal zusammen geredet und du fragst ob ihr zusammen seid ^^

sry, aber ich find das kindisch -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.