WoW-Gästekey (* WarCraft 1-3)

WoW-Gästekey (* WarCraft 1-3)

Moin Leute,
auf der letzten LAN hat mein Kumpel mir mal sein WoW gezeigt und mich überredet es auch mal auszuprobieren. Nur leider hat er seinen Key schon vergeben :-( . Sonst spiele ich nur GW (und das ist schon geil!), hat daher einer einen Gästekey für mich über???

MfG
GW-Master
Jeder, der auch nur einen Funken Intelligenz hat, würde den Teufel tun anstatt seinen hart erarbeiteten Chara irgendeinem Boon gebeb. Sorry aber es ist so! Kaufs dir oder lass es!
Auf der offiziellen wow seite, [www.wow-europe.com] kannst du dir einen key runterladen.

@Homedude

DU checkst anscheinend nich das er das spiel mit einem GÄSTEPASS testen will. Den hat sein fruend allerdings schon vergeben. Es hat also gar nichts mit dem char seines freundes zu tun ô.O
boa leude ihr seit alle nullchecker... also man braucht sich nicht umbeding einen key runterladen man kann auch legal das spiel WoW runterladen mit begrentzter version ohne code ... wie sollte ich es denn geschafft haben ohne einen code die 10 tage durchzuzoggn?
und ausserdem GW-master ich kann die vllt einen key geben :D sag nur ICQ nummer oder MSn addy....
Kannst mich jamal bei ICQ adden (258-556-407).

MfG
GW-Master
X-player, man muss sich leider einen account machen, egal ob richtige version oder probeversion. Deshalb brauch man einen key -.-
ja davor muss man sich einen Account erstellen (probe) dann ladet man die Probeversion Gratis runter...
2 monate alter thread =/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.