Also es ist so ich bin bei modthesims angemeldet und hab Make-up runtergehohlt.
So jetzt sind die im spiel aber wenn ich drauf klick dannsind die nicht grün umrandet wie sonst un mein Sim siegt immer noch so aus wie vorher.
Antwortet bitte schnell;
Danke
So jetzt sind die im spiel aber wenn ich drauf klick dannsind die nicht grün umrandet wie sonst un mein Sim siegt immer noch so aus wie vorher.
Antwortet bitte schnell;
Danke
Ich war noch mal drauf und hab gedownloadet jetzt sind sie überhaupt nicht im Spiel.:(
Hast du den Download vollständig entpackt bzw. extrahiert?
Ich weiss nicht also ich habe gedownloadet dann die dinger in so ein dings reingetahen.
Ich weiss es ist schon unverständlich was ich da lawer aber mein Pc ist auf französich deswegen verstehe ich nicht alle Menüs.
Ich weiss es ist schon unverständlich was ich da lawer aber mein Pc ist auf französich deswegen verstehe ich nicht alle Menüs.
Dinger in ein Dings. Aha. Du musst die entpackten Downloads unter "eigene Dateien" -> "Eagames" "Sims2" -> "Downloads" reintun. Wo die vor dem entpacken sind is relativ egal.
Aber das mach ich nur diese Datei Downloads ist bei mir nicht. Wir haben sogar schon nen Computer Heini angerufen der ist dann auch gekommen und hat mir ein paar sachen runtergeholt die sind jetzt zwar im Spiel aber dann kommen wir ja wieder zu meinem ersten Problem.
Ohh ich hab gechekt was ich falch gemacht hab das ist ja auf französich da hab ich das Wort download nicht gefunden und es in einer falchen Datei getahen probiers gleich mal aus und Spiel danach also es kann sein das ich erst in ner halben Stunde züruckschreib.
Bey:)
Bey:)
Jaja, gegen sowas hilft das_hier].
Auf den Pfeil runter bis "French-German translation" und dann auf "translate". Der hilft aber nur bei einzelnen Wörtern! Ganze Sätze kann der nicht!
ohhhhhhh.
tschuldigung ich heute nicht bei der Sache.
Sol ich da reinschreiben"Downloads gehen nicht"?
tschuldigung ich heute nicht bei der Sache.
Sol ich da reinschreiben"Downloads gehen nicht"?
Ja, aber ich weiß nicht, ob die Satzstellung bzw. Grammatik dann stimmt. Wenn du an die Website ne EMail schicken möchtest, machs auf Englisch (ist ne Allerweltssprache, vor allem im Net).
Geht der Download denn jetzt?
Geht der Download denn jetzt?
Ich kann kein Englich und bin eigentlich franzôsichsprachig; ich bin schon froh das ich Deutsch halbwegs richtig schreiben kann obwohl meine tests nicht gerade berauschend sin.
Also ich hab genau das gleiche Problem. Aber ich weiss auch nicht wo man die e-mail hinschreiben soll ich könnte ja mal noch en Thread erôffnen mim gleichen Thema.
http://www.modthesims2.com/help.php Lesen.
http://www.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=31 Schreiben.
Irre ich mich oder gabs da früher mal en Mailfunktion bei MTS?
http://www.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=31 Schreiben.
Irre ich mich oder gabs da früher mal en Mailfunktion bei MTS?
soll sie dahin schreiben also ich meine jetzt musa 22 zu einer der beiden Adressen?
Und das was du gefragt hast weiss ich nicht.
Und das was du gefragt hast weiss ich nicht.
[wollte mal wissen ab wieviel uhr die Leute so von der Seite runtergehen weil ich bin immer am warten doch es schreibt keiner mehr]
Hilfe, bald steigt hier keiner mehr durch...ich fasse mal das Thema zusammen:
Musas Download von ModtheSims2 geht nicht. Sie hat alles versucht, aber es klappte nicht. Dann hat sie gemerkt, dass sie nicht auf "Download" sondern auf irgendetwas anderes geklickt hat. Da hab ich ihr den Übersetzer empfohlen, da man damit (fals notwendig) die Englischen Seiten übersetzen kann (zwar nicht koplett, aber Wörter, die man nicht versteht).
Für Hilfe zum Thema MtS sind die Links hier:
http://www.modthesims2.com/help.php und http://www.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=31
Musas Download von ModtheSims2 geht nicht. Sie hat alles versucht, aber es klappte nicht. Dann hat sie gemerkt, dass sie nicht auf "Download" sondern auf irgendetwas anderes geklickt hat. Da hab ich ihr den Übersetzer empfohlen, da man damit (fals notwendig) die Englischen Seiten übersetzen kann (zwar nicht koplett, aber Wörter, die man nicht versteht).
Für Hilfe zum Thema MtS sind die Links hier:
http://www.modthesims2.com/help.php und http://www.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=31
So ich hab die jetzt im richtigen Dings reingetahen aber es funktioniert noch immer nicht ich versuch die Seite von Zerowhite mal.
OK JETZT BIN ICH GENERVT!!!
DER SCHEISSAUF DEN BEKLOPPTEN SEITEN VERSTEH ICH NICHT WEIL ALLES AUF ENGLICH IST;
TUT MIR LEID.
JETZT GLAUBEN VIELLEICHT MANCHE MENSCHEN DAS ICH DOOF WÄRE, VIELLEICHT STIMMT DAS AUCH ABER SO VIEL DAZU; WENN BALD NICHT ENDLICH NE DEUTSCHE SEITE AUFKREUTZT DANN RASTE ICH AUS!!!!!!!!!!
DER SCHEISSAUF DEN BEKLOPPTEN SEITEN VERSTEH ICH NICHT WEIL ALLES AUF ENGLICH IST;
TUT MIR LEID.
JETZT GLAUBEN VIELLEICHT MANCHE MENSCHEN DAS ICH DOOF WÄRE, VIELLEICHT STIMMT DAS AUCH ABER SO VIEL DAZU; WENN BALD NICHT ENDLICH NE DEUTSCHE SEITE AUFKREUTZT DANN RASTE ICH AUS!!!!!!!!!!
Is ja gut, beruhig dich...ich weiß, dass es sehr frustrierend ist, zumal MtS eine der größten, wenn nicht die größte Seite zu Sims2 ist. Die Seite ist aber nunmal auf Englisch, also sind es die Hilfeseiten auch...wenns gar nicht anders geht, musst du auf andere Seiten ausweichen, bis dein Englisch besser ist.
*lol*.. brauchst net rasten saq doch , wenn mal einfach die wörter die du net checkst..vLLt können wia ya übasetzen^^
oder gib bei g.o.o.g.l.e ein englisch-deutsch und gib dann da das wort ein vLLt hilft das...
(ich bin da ya auch ne und wollte da so was von paris hilton downloaden ya und dann stand da ich muss so ein programnm (net q-xpress installiern)
gibt es da bestimmter programme die ich nehmen sollte?? oder is das egal und muss ich yedes mal i-was neues downloaden oder nur einmal das richtige^^ weil den rest versteh ich ya ach ich bin aber auch ein sprachgenie^^)
oder gib bei g.o.o.g.l.e ein englisch-deutsch und gib dann da das wort ein vLLt hilft das...
(ich bin da ya auch ne und wollte da so was von paris hilton downloaden ya und dann stand da ich muss so ein programnm (net q-xpress installiern)
gibt es da bestimmter programme die ich nehmen sollte?? oder is das egal und muss ich yedes mal i-was neues downloaden oder nur einmal das richtige^^ weil den rest versteh ich ya ach ich bin aber auch ein sprachgenie^^)
Tschuldigung für den ausraster aber das nervt mich halt das die net funktionieren.
Kann mir den jemand andere Sim Seiten empfehlen(wenn möglich ohne anmeldung)?
Kann mir den jemand andere Sim Seiten empfehlen(wenn möglich ohne anmeldung)?
musa22 brauchst dich nicht zu entschuldigen bei mir klaapen die downloads auch nicht ^^ hättest mich mal hören sollen hab geflucht bis zum geht netr mehr, aber mich schnell wieder beruhigt und mittlaweile kann ich das aussa das mitm programm wo ich net weiss welches ich nehmen soll^^
Ich finds trotzdem schade.
Da ich ja angemeldet bin und nichts machen kann ist das wenn ich das so sagen darf wirklich sch****.
Da ich ja angemeldet bin und nichts machen kann ist das wenn ich das so sagen darf wirklich sch****.
ya is genau wie bei mia^^
wenn du wörta net weisst frag mich^^ ich glauB das ich das könnTE^^
ich fands nämlich auch sch*** als ich da nüx machen konnte (immer noch nicht kann^^)
aber wenn yemand auf die programm frage antwortet kann ich da ya alles machn
und in downloading for fracking idiots (ähhemm?)
steht doch woo du hinklickn muss bis dahin konnte ich alles brauchst nur ein bisschen geduld^^
wenn du wörta net weisst frag mich^^ ich glauB das ich das könnTE^^
ich fands nämlich auch sch*** als ich da nüx machen konnte (immer noch nicht kann^^)
aber wenn yemand auf die programm frage antwortet kann ich da ya alles machn
und in downloading for fracking idiots (ähhemm?)
steht doch woo du hinklickn muss bis dahin konnte ich alles brauchst nur ein bisschen geduld^^
Also ich glaube das ich so blöd bin das ich selbst nicht verstehe.
Für mich müsste mann "downloading for very very idots" erfinden.
Für mich müsste mann "downloading for very very idots" erfinden.
fraching idiots is schlimmer als very ,very aber vLLt machen due bald ein *downloading for musa22*
xD kann ya sein?^^
xD kann ya sein?^^
Lies dir einfach diesen Thread durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.