ich spiele Call of Dutty 3 u. Resistance fall of man
ID:Jay-ZET
ID:Jay-ZET
Derzeit spiele ich folgende Spiele online:
RESISTANCE: Fall of Man
Motorstorm
PS3 ID:SolidRidley
RESISTANCE: Fall of Man
Motorstorm
PS3 ID:SolidRidley
@Sonynintendo ist dir aufgefallen das ich dich scjon 56 mal gekillt habe?nicht beleidigent gemeint aber wie alt bist du?
@Gaara of the Sand
Sonynintendo
Wenn du dringend meine Aufmerksamkeit erreichen möchtest, kannst du dies auch tun indem du mich bei meinem richtigen Nicknamen addest.
...ist dir aufgefallen das ich dich scjon 56 mal gekillt habe?
Seltsam ich lebe aber dennoch. ^^
Wann soll das den gewesen sein?
Nenne mal deine PS3 ID, vielleicht erinnere ich mich zurück.
Allerdings ist das wohl eher unwahrscheinlich.
Ich bin zwar nicht einer der besten, jedoch gut genug um nicht 59mal in einem Spiel getötet zu werden.
wie alt bist du?
Hat dich nicht die Bohne zu interessieren. >_>
Sonynintendo
Wenn du dringend meine Aufmerksamkeit erreichen möchtest, kannst du dies auch tun indem du mich bei meinem richtigen Nicknamen addest.
...ist dir aufgefallen das ich dich scjon 56 mal gekillt habe?
Seltsam ich lebe aber dennoch. ^^
Wann soll das den gewesen sein?
Nenne mal deine PS3 ID, vielleicht erinnere ich mich zurück.
Allerdings ist das wohl eher unwahrscheinlich.
Ich bin zwar nicht einer der besten, jedoch gut genug um nicht 59mal in einem Spiel getötet zu werden.
wie alt bist du?
Hat dich nicht die Bohne zu interessieren. >_>
@Darius
Nenne mal dein PS3 ID:
@Gaara,Sonytendo
Das könnt ihr unter euch ausmachen Danke.
Nenne mal dein PS3 ID:
@Gaara,Sonytendo
@Darius
Nenne mal dein PS3 ID:
@Gaara,Sonytendo
Nenne mal dein PS3 ID:
@Gaara,Sonytendo
is das oblivion toll ich wollt mir das auch holen hab aber kein bock geld zuverschwenden was sollte ich mir eher kaufen das RFOM oder das oblivion
ID: Rotscher666
Motorstorm erwarte sehnsüchtig das update 1.2
Call of Duty 3 Im Moment als veteran Zielhilfe an. Bin jetzt endlich bei Laison
Aber steht ja bereits im Profil
Motorstorm erwarte sehnsüchtig das update 1.2
Call of Duty 3 Im Moment als veteran Zielhilfe an. Bin jetzt endlich bei Laison
Aber steht ja bereits im Profil
@Steinwalker
Wenn du auf Rollenspiele stehst dann ist Oblivion genau richtig.
Ich kann dir R: Fall of Man empfehlen.
Wenn du auf Rollenspiele stehst dann ist Oblivion genau richtig.
Ich kann dir R: Fall of Man empfehlen.
ID:Ultimate´Gangsta
Games: Motorstorm
bald auch R:FOM aber dauert noch was
Games: Motorstorm
bald auch R:FOM aber dauert noch was
Wäre schon gut aber es gibt einfach zu wenig Leute die da mitmachen :) Wenn ihr lust habt kommt doch mal bei mein Forum vorbei würde mich freuen Zaubertinte: [ps3.forencity.eu]
@PS3.eu, wie viele Moderatoren hast du schon???????? Ich würde nämlich gerne einen machen wenn dus erlaubst. Weil dan könnt ich dir bei der Ordnung helfen.
Gruß Timi
Gruß Timi
@Timi
Zaubertinte: [Ich habe momentan keinen bin selber erstmal dabei das zuregeln aber es ist schon Fertig. Nur müssen die Benutzer kommen hin und wieder gibt neue und Spezielle Forums aber kannst dich ja schonmal dafür bewerben ;)D] habe das extra unsichtbar gemacht weil es eigentlich nicht hier reingehört.
Zaubertinte: [Ich habe momentan keinen bin selber erstmal dabei das zuregeln aber es ist schon Fertig. Nur müssen die Benutzer kommen hin und wieder gibt neue und Spezielle Forums aber kannst dich ja schonmal dafür bewerben ;)D] habe das extra unsichtbar gemacht weil es eigentlich nicht hier reingehört.
Wäre gut wenn das jetzt ma oben angepinnt werden würde, weil es sonst nach unten rutscht. Und so fällt es leichter ins Auge.
@PS3.euZaubertinte: [Hab michjetzt bei dir angemeldet, freue mich schon mitzuschreiben^^. Ich heiß Dutchdog, musst mich aber noch aktivieren.]
Gruß Timi
@PS3.euZaubertinte: [Hab michjetzt bei dir angemeldet, freue mich schon mitzuschreiben^^. Ich heiß Dutchdog, musst mich aber noch aktivieren.]
Gruß Timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.