charakter wurde gelöscht! (* WarCraft 1-3)

charakter wurde gelöscht! (* WarCraft 1-3)

als ich heute morgen aufstant, war er gelöscht. alles find von vorne an... ich musste ein neues realm wählen. aber mein altes realm war da auch nicht da! was soll ich tuhen???
du solltest erstmal deutsch lernen............
Ein Charakter löscht sich nicht einfach so von allein.Gelegentlich werden einige Realms auch ausserhalb der Wartungsarbeiten kurzeitig herruntergefahren,sowas passiert nunmal.
Ansonsten hier mal nachschauen,ab der Realm aktiv ist.
http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/
Mhm, ist bei euch die Seite www.WoW-Europe.com/de auch down ? wenn ich drauf geh steht da:


Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Ja ist down. Naja es ist auch mittwoch, da isse öfters mal down
@ STILLDEATH:

nein muss ich nicht. ich bin nur für ein paar monaten in deutschland.

@ God of Morrowind:

ja, bei mir funktioniert seite auch net.

@ DasGruber:

ok, ich schau nach wenn die seite wieder funktioniert.
Ok der Content Patch kommt alle Server sind immer noch down +froi+
hast du deine account daten weitergegeben?
nein niemandem. mein realm ist ALEXTRASA. doch bei mir steht der nicht... die realm liste fängt von B an.
@sanandreascheater,

es ist kein Contentpatch gekommen,aber das hat Dir Dein Bruder,der ja bei euch zu Hause im Nebenzimmer sitzt und ein Gamemaster ist,betimmt nur vergessen zu sagen.
@DasGruber

muss ich deinen letzten Post verstehen? Oo

ach und die seite is ja immer noch down
Der betreffende weis was ich meine und bei mir geht die Seite einwandfrei.
eiso du standst auf kein char kein realm????????????
@Mark-Andre

bitte, bitte lern deutsch !!! Bei jedem deiner posts muss man ers 5 minuten überlegenw as es heißen könnte. Und der thread war 3 monate alt..
Ich weiß immernoch nicht was markandre uns hier mitteilen wollte. Schade eigentlich, war bestimmt ein besonders geistreicher Erguss seiner Fantasien.
/sarcasm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.