...fragt mich einfach.. ich weis alles aus san andreas und so weiter fragt mich einfach wenn ihr tippts & tricks braucht
nein...ich gebe garantiert nicht an!
Wenn ihr wissen wollt das ich echt so ein profi bin..fragt mich was..
hier ein modding tipp: Gelenk-busse.. Petro und Petrotr mit dem mans ersetzen soll und keine ahnung hat wasses ersetzt, ersetz es einfach es ersetzt den Laster:TANKER und den Tanklasteranhänger: arkikt (ja der heist so) mit denen wird petro und petrotr ersetzt:
Petro : Tanker
Petrotr: Arktik
nein...ich gebe garantiert nicht an!
Wenn ihr wissen wollt das ich echt so ein profi bin..fragt mich was..
hier ein modding tipp: Gelenk-busse.. Petro und Petrotr mit dem mans ersetzen soll und keine ahnung hat wasses ersetzt, ersetz es einfach es ersetzt den Laster:TANKER und den Tanklasteranhänger: arkikt (ja der heist so) mit denen wird petro und petrotr ersetzt:
Petro : Tanker
Petrotr: Arktik
ok wenn du so gut bist, Mann stinkt es hier nach Eigenlob,dann sage mir doch mal wo es einen Pool in Form einer Gitarre gibt und welche Waffe in der Nähe zu finden ist.
@THE KILLER no.1
kannst in mein Benutzerprofil schauen hab die M4 gelöscht. Damit ist das lästige M4 Thema hoffentlich beendet!
Tja...da hät ich auch mal ne frage....was bekommt man von der Freundin in der Werkstatt in SF wenn man 100% bei ihr hat?
kannst in mein Benutzerprofil schauen hab die M4 gelöscht. Damit ist das lästige M4 Thema hoffentlich beendet!
Tja...da hät ich auch mal ne frage....was bekommt man von der Freundin in der Werkstatt in SF wenn man 100% bei ihr hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.