Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage.
Kann ein Nachtelf irgentwie die Anfangsrüstung
eines Blutelfen bekommen und dann tragen ?
Habe bei WoW mal einen gesehen der hatte so
ne Rüstung und hatte irgentwas davon gesagt
das er ein Blutelfcharakter erstellen musste und dann dem seine Rüstung jemandem gab der ihm die als er sein anderer Charakter war zurück gab. Würde mich über ne Antwort freuen.
ich habe mal eine Frage.
Kann ein Nachtelf irgentwie die Anfangsrüstung
eines Blutelfen bekommen und dann tragen ?
Habe bei WoW mal einen gesehen der hatte so
ne Rüstung und hatte irgentwas davon gesagt
das er ein Blutelfcharakter erstellen musste und dann dem seine Rüstung jemandem gab der ihm die als er sein anderer Charakter war zurück gab. Würde mich über ne Antwort freuen.
Hm eine möglichkeit wäre glaube ich die Anfangsrüstung eines Blutelfen in ein neutrales AH zustellen und dann mit dem nachtelfen zu kaufen allerdings geht nicht auf pvp realms
wtf, alles sind gleichj-.-
und wenn was scheiße ist, dann woh die horde, da alles ungebildete, stinkende tiere sind
und wenn was scheiße ist, dann woh die horde, da alles ungebildete, stinkende tiere sind
Hab mal ne frage und wollte kein Thread deswegen aufmachen. Wie komm ich von Tel... (Das Startgebiet der Nachtelfen) weg? Also gibt es dort einen Hafen oder so...?
Geh nach Darnassus, benutz den Teleporter hinter der Bank der dich nach Ruth´theran bringt, und flieg nach Dunkelküste. Voilá.
Thx.
Eine Offtopic frage:
Wie macht man dieses á <--?
(Habs von Sol-Blade kopiert)
Eine Offtopic frage:
Wie macht man dieses á <--?
(Habs von Sol-Blade kopiert)
Omg!!! Du willst 16 sein .. ? Naja ´ neben return machen und dann a... rofl
Der Junge Link ist im Spiel auch nur 11, lass ihn doch ;D
Was hatt das denn bitteschön mit dem Alter zu tuhen, wenn man nicht weiß wo ein bestimmter Knopf ist?
Ja, und wenn ich 40 bin erwartet ihr von mir das ich ein Raumschiff baue =P
Hab ich euch ja gefragt! Weil mich Matrixer und pommesrotweiss(shiny magcargo) anmachen.
@Homedude
sinnloser spam -.-
Ja sry, aber ich finde es gehört zum allgemeinwissen wie man á schreibt.. Egal
sinnloser spam -.-
Ja sry, aber ich finde es gehört zum allgemeinwissen wie man á schreibt.. Egal
Die Horde ist sowas von ********* und *********!
Das nervt langsam das jeder mit der Horde angibt -.-
Ich hoffe ich sehe keine "FÜR DIE HORDE" posts mehr...
Das nervt langsam das jeder mit der Horde angibt -.-
Ich hoffe ich sehe keine "FÜR DIE HORDE" posts mehr...
naja ich zogg zwar auch nen hordler (42rogue ud) aber den hab ich nur wegen kumpels angefangen^^ eigentlich hätt ich gern trotzdem nen alli^^ und
zu diesem subjektiven einschätzungen HORDE is besser als Allianz oder umgekehrt sollte man einfach nichts sagen , denn es sind eh nur kiddies die sowas schreiben
zu diesem subjektiven einschätzungen HORDE is besser als Allianz oder umgekehrt sollte man einfach nichts sagen , denn es sind eh nur kiddies die sowas schreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.