Mariokart auch für Wii? (Wii)

Mariokart auch für Wii? (Wii)

Das berühmte Spiel Mariokart ist auf allen der letzten Nintendokonsolen erschienen. Bei dem Nintendo Gamecube war Mariokart Double Dash sogar ein Launchtitel. N64, Gamecube und die Handheldkonsole Nintendo Ds besitzen ein Mariokart für ihr Modul und Laufwerk. Nur bei der Nintendo Wii sieht das etwas anders aus. Es ist noch kein Mariokart auf der Realese-liste zu sehen und man hört auch nichts über die spektakulären Rennen mehr.
Wird ein Mariokart für Wii noch kommen?
Wie könnte die Steuerung verlaufen oder welche charactere wären auswählbar?
Welche Strecke würde es geben?
Schreibt eure Meinung dazu.
Natürlich kommt auch eins für Wii! Beim GameCube hat es auch etwas länger gedauert, bis Mario Kart angekündigt wurde...
Double Dash und ein Launchtitel,wohl eher erst ein Jahr später,naja egal.
Ich denke mal schon das ein Mario Kart für den Wii erscheint,und hoffentlich mit nem Online-Modus(der aber besser ist als der von MK:DS).
es ist quasi sicher, dass wir ein Mario Kart bekommen. Mit dem Kontroller wird man sicher lsuitge neue Items verwenden können^^
Wahrscheinlich alle alten Charas und noch en paar neue(vielleicht aus SSBB)
Sorry, mit Launchtitel habe ich mich geirrt, ich meinte man konnte sich die Gamecube mit dem Mariokart in einem Pack kaufen.
achso ja aber auch erst nach packs mit metroid prime und zelda the wind w
Ich habe folgenden Text von der Internetadresse wikipedia kopiert: Mario Kart Wii (Nintendo Wii) Shigeru Miyamoto und Hideki Konno bestätigten, dass es einen Mario-Kart-Titel für die Nintendo Wii geben wird. Dieser soll, genau wie Mario Kart DS, über einen Onlinemodus verfügen, und ist daher auch als Mario Kart Online bekannt.
Ich hoffe dies ist mehr als ein Gerücht.
Das war doch klar! Gab es bisher für jede Nintendokonsole, ausgenommen die NES und Gameboy. Warum sollte sich Nintendo so ein gutes Geschäft durch die Lappen gehen lassen? Verkauft sich ja dann schließlich immer wie geschnitten Brot...
Für Gameboy gibt es auch ein Mariokart( Mariokart super circuit)
Er hat gesagt GAMEBOY und nicht Gameboy Advance!
bisher ist für jede große nintendo konsole ein mario kart erschienen, ausgenommen das NES

(SNES - Mario kart
N64 - Mario kart 64
GC - Mario Kart Double Dash
DS - Mario Kart DS)

ich denke mal dass auch eins für die Wii demnach erscheint ^^
Gameboy, Gameboy Advance, Gameboy SP und Gameboy micro ist für mich eigentlich das gleiche denn sie haben alle das gleiche modul. Ok obwohl der gameboy schwarz-weiss ist.
Es ist eben nicht das gleiche Modul! Oder kannst du mit einem Gameboy neuerdings Gameboy-Advance-Spiele spielen?
stimmt. GB, GBP und GBC haben andere module
Man der hat wohl noch nie Gameboy gespielt. Gleiche module..pfff.Naja egal, eigentlich gehts hier um Mariokart und früher oder später wird eins raus kommen.
Nartürlich wird ein Marikart für Wii rauskommen.
das wird natürlich dann mit dem classic controller gespielt
ich hoffe es gibt viele charaktere
Ich fände es besser, wenn man zwischen den Steuerungen wechseln könnte. Vielleicht mögen es ja andere lieber, oder vorallem Neueinsteigern würde das den Einstieg vereinfachen.
Ich bezweifle, dass es mit dem CC gespielt wird bzw. dass es NUR damit gespielt werden kann.
Ich habe gehört, dass ein Mario Kart für Wii erscheinen soll, dass man via Online-Modus mit einer 2. Version von MKDS (komplett neues Spiel) zusammen spielen kann. Weiß es aber auch nicht sicher!
Bezweifle ich. Das würde so sehr nach Abzocke stinken, das würde sich nicht mal EA trauen.
Es wurde nun bestädigt dass Mario Kart noch 2007 für die Wii erscheinen soll.
Hast du eine Quelle`?
Die Quelle steht in meinem Thread Neue Wii Games".:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.