Lustige Geschichten (* Die Sims 2)

Lustige Geschichten (* Die Sims 2)

dieses Thema gibt es zwar schomn , ist aber sehr voll ..... also ...auf neues Glück...
Meine Sim-Frau hat ihren Mann ungebracht und dann den Sensenmann geheiratet......der ist jetzt Politiker aber mehrmals am Tag verswindet er um seiner bestimmund nachzugehen.^^
Ist das jetzt ne echte Geschichte???
Sowas geht tatsächlich und nicht nur mit boolProp (gibt sogar irgendwo ein Tutorial darüber, einfach mal googlen).
wie soll man bitte schön den eigenen Mann umbringen?und wie heiratet man bitteschön den Sensemann?????
....und wie macht man techtelmechtel mit dem????????
kP.. ich habZ heute mal probiert abaa es funzte net weil ich mit dem agesimcheat on auf den sensemann los ging umd den zum kind zumachn dann war mein sim tot und der swensemann weg und es gab keinen grabstein^^
Naja,bei mir passieren ständig so seltsame Sachen....vielleicht ein Programmierungsfehler oder so....also die Frau hat ihn überredet den Kamin anzuzünden,dann hat sie ihn gestoßen und er fing Feuer.Sie stand neben ihm und wurdre nicht mal panisch,als der Sensenmann kam hat sie erst um Gnade für den Mann gebettelt,das hat aber nicht funktioniert.ich hab ihn nochmal angecklickt und dann kamen die anderen Interaktionen(witz erzählen und so)das hab ich solange gemacht bis sie geheiratet haben.
Cool!!!!!!!!!
Muss ich auch mal ausprobieren.
P.S. Ich wusste gar nicht, dass man jemanden überreden kann, den Kamin anzuzünden.
Is alles ein bisschen seltsam...meine Freunde haben mir geraten das Spiel umzutauschen,weil da so viele Sachen passieren die bei ihnen nicht passieren.Sie meinen es wäre kaputt,aber ich werde es behalten,einige Sachen die passiert sind,sind echt funny=)
Hat deine Frau ihn einfach von alleine gestoßen oder hast du´s ihr gesagt#?
Sie hat ihn gestoben,ich wusste gar nicht was die vor hatte,und jemanden zu überreden den Kamin anzuzünden konnte ich auch niemanden mehr...das Spiel is voll im Eimer,wede es wohl umtauschen!
Kannst du doch gar nicht mehr!?!
bei mir war es so dass ich ein kind adoptierne wollte. Es wäre am nächsten Tag um zehn gekommen. Ich ging vom Combi weg um schnell aufs Klo zu gehen. Als ich wieder kam waren mann und frau verbrannt. Es lag daran, dass die überhitzt waren weil sie die ganze Zeit während ich auf dem Klo war eine kissenschlacht getrieben haben. Beide waren tot , der Sensemann kam und setzte sich vor den Fernseher.und as und schlief im meinen sim haus. XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.