Henna Minen 2 Stollen (* Final Fantasy)

Henna Minen 2 Stollen (* Final Fantasy)

hey leuts ich hab gehört dass mann dort pervers geil aufleveln kann mit den mäusen die sollen 3200 exp abgeben oder so jetzt weiss ich aber nicht wie ich da vordringen soll please help me
Wenn du im Besitzt von mindestens zehn Esper bist, musst du in Jahara mit Elementkrieger Yugir reden. Dann kannst du an der Stelle, wo du gegen Tiamat gekämpft hast, das Tor zum optionalen Teil der Henna-Minen betreten.
Versteh nicht ganz, warum manche finden, dass man da "pervers geil aufleveln kann". Ich bin zwar erst Anfang Level 60, doch die Gegner dort haben sich ja mal gewaschen. Und ich denke nicht, dass die mit einem Level von z.b. 70 einfacher zu schlagen sind, wenn die ja schon jetzt 2000-3000 HP schaden zufügen.
Ja, man muss natürlich schon ein gutes Level haben, um dort richtig trainieren zu können. Ich weiß nicht mehr genau, auf welchem Level ich bei meinem ersten Besuch da war (ca. 75 - 80), aber mit Dublikette ist es schon möglich auf ungefähr diesem Level.
Man muss ja nicht gleich ganz tief in die Minen reinwandern, sondern kann sich erst mal an den Fledermäusen versuchen - die geben nämlich ziemlich viel EP, dafür dass sie nicht gerade die stärksten Gegner in der Henna-Mine sind.

Jedenfalls würde ich spontan sagen, so ab Level 75 kann man sich richtig reinwagen (ist aber grob geschätzt), wobei es natürlich auch auf die Ausrüstung ankommt. Zumindest mal das Beste aus Balfonheim sollte man schon haben.
Hi Leutz!
Versuchts mal in Megakristh, weiß jetz grad nicht die Abschnitte, aber da kommen ne ganze Menge Spukgestalten, die mit Excalibur und Heiligenpiken sehr gut plattzumachen sind.(ca. 3-4 Schläge)
Da kann man getrost Hina-Kragen ausrüsten, für doppelte EXP! Die geben zwr nicht ganz so viel EXP wie die Fledermäuse in den Henna-Minen ist aber einfacher!!!

Bye bye Baby
hey alle mal aufgepasst erst mal im voraus dancke an dich stars und alle anderen deren meinung die seite ist killää also jetzt mal zum punkt ich hab fette strategie zum aufleveln in diesem 2en stollen in den henna minen gefunden aufpassen: ihr müsst doch immer diesen schalter bei der kreuzung drücken und plötzlich kommen 7-8 dieser megafledermäuse die fette exp abchecken iht müsst mit allen SCHLAFGA auf diese mistviecher zaubern und dann im Anschluss nur noch Vigra bzw. Mega-Vita und ihr seid schnell stark heheeee muhaaaahahaha ( müsst ihr bei den Gambits einstellen ) wenn die gekillt sind geht ihr raus und wieder rein drükt den schalter und die party geht von vorne los JAHUHAAhhahhaa also ich find des ist perverser ort zum aufleveln dancke die star danck dir bin ich jetzt in diesem duncklem scheissloch haha tha ;) und peac an alle in diese wält hahaaa
Also dein Sprachgebrauch und deine Rechtschreibung...
Theorie 1: Du kannst einem echt leid tun.
Theorie 2: Du willst dich wichtig machen.
Man, hab ich wieder Langeweile dass ich so 'ne Posts auch noch abschicke...
achsoo
mann bist du cool ^^
Inne Henna-Minen(versteckter Bereich kannse eigentlich schon mit Level 65.Mache die Gambits:
Gegner im Blickfeld:Schlafga
Gegner im Zustand Schlaf:Vigla
Aber immer schön den Ener-Zustand rergenerieren.
Ich hab hab allen einen Hina-Kragen angelegt und so bin ich jetzt mit Vaan,Balthier und Fran auf Level 99.
Mist, hinter Bereich kommt ne Klammer
Hi,kann mir mal einer Helfen wegen dem Krötenschrein doch leider weis keiner davon.
uey hanshans dancke dir ;)
@puschka
auf welchem level biste denn jetz eig. denn wenn du in den henna minen trainiert hasst müsstest du ja schon recht hoch sein.
äähm ich bin grad level 67 aber des liegt daran dass ich das ganze game wegen der doxa lanze neu anfangen musste *aarg* vorher war ich level 87 xD
arme sau ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.