Tiberium Wars (Kane Edition) Bug wenn man cheatet (* Command & Conquer)

Tiberium Wars (Kane Edition) Bug wenn man cheatet (* Command & Conquer)

Ich hab nen Bug entdeckt das wenn man Sachen wie Unednlich Geld,Energie und Schnelles bauen an hat das Spiel im 1. GDI Level nachdem man die 3 Infantrietrupps bauen sollte und dann die Fanatiker das Kraftwerk zerstören nicht mehr weitergeht..liegt das am Trainer oder is mein PC?Ich probier das jetzt mal ohne Cheats..hatte den Trainer eh nur an weil ich erst NOD gespielt hatte und die letzten Level einfach zu schwer sind..^^
tztz, schäme dich, man soll nicht bescheissen... cheaten!!
deathdeadundead Du weißt aber dass du auf MOGELPower.De diesen Beitrag geschrieben hast oder?
Liegt am Trainer. Hatte das problem auch habe danach ohne Trainer gespielt und dan gings (Das liegt an den Cheat Unendlich Energy, weil du ja wen sie Das Kraftwerk zerstören immernoch energy hast dank des Trainers und das Spiel nicht Registriert das dein Kraftwerk Kaputt ist = es geht nicht weiter)
Ja das dacht ich mir auch..^^Wollte aber sicher gehen obs stimmt^^
@Mammut Panzer 27: hmmm, an dem argument ist was dran...
Naja ich find die ersten Levels sin nicht so schwer
probiers vielleicht mal auf einen leichteren schwierigkeitgrad falls das nicht geht spiel die mission einfach immer wieder vielleicht hilft das
Ich hab ja schon gesagt das ich die letzten NOD Level (auf Einfach) gespielt hatte..ich war für die Scrin leichte Beute X.x
letzte nod mission geht so leicht man muss nur wissen wie


also ich habe erstmal basis dann verteidgung
dann habe ich 25 von diesenn helicoptern gebaut erstmal die angriffe abgewehr, dann habe ich 12 avatar bots gebaut , und einen vorposten zu der alien basis geschickt,dann habe ich etwa 10 obelisken gebaut und natürlich lustabwehr.
danach habe ich noch mehr helis gebaut und habe mir dann die beiden gdi stützpunkte vorgenommen kopmi aus avatar und heils ist perfekt für einen sieg muh hahahaha
scrin??
dann warst du ja gar nicht in der letzten
du musstest die scrin vor der gdi beschützen
Opertion Stilleto (Nod) ist die schwerse missi im Spiel
(abgesehen von Prolog/North Carolina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.