Könnt ihr mir bitte ein was darüber erzählen
z.b. wie es auf der psp so ist denn ich kenne es nur vom pc und xbox
z.b. wie es auf der psp so ist denn ich kenne es nur vom pc und xbox
Ist übelst geil habs selbst!!! Du kannst einfach frei über eine Insel düsen und nebenbei immermal ein Rennen fahren um Geld zu verdienen. Von der verdienten Kohle kannst du dir dann coole Luxuskarren holen. Später kanst du diese noch tunen (Motor....) und lackieren.
Besonders gelugen ist der online Modus. Man fährt einfach über die Insel und begenet anderen Spielern. Diese kann man auch zu einem Duell herausfordern.
Meine Emfelung: UNBEDINGT KAUFEN!!!
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Besonders gelugen ist der online Modus. Man fährt einfach über die Insel und begenet anderen Spielern. Diese kann man auch zu einem Duell herausfordern.
Meine Emfelung: UNBEDINGT KAUFEN!!!
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Danke!!! könnt ihr mir vielleicht ein parr Fahrzeuge aufschreiben
Lamborghini (Ich liebe ihn)
Sallen
VW
Ford
Mercedes
AC
Cadillac
sry gibt noch viel mehr mir fallen ab nur gerade die ein
Sallen
VW
Ford
Mercedes
AC
Cadillac
sry gibt noch viel mehr mir fallen ab nur gerade die ein
Aber eine frage kann man am anfang den spieler selbst erstellen
nö man kriegt den vorgefertigt den gibts aber auch beim test drive von der PC und XBox version ich glaub gleich den ersten den man in der schlange sieht
und wie viel geld hat man am anfang und welchen autos kann man am anfang
nehmen
nehmen
am anfang musst du erstmal etwas geld ausgeben damit du dir nen wagen leihen kannst dann fährst du zu einem haus und kaufst es dann geht sich noch ein mittelmäsiger wagen aus zb.Ford oder VW
Danke
wenn ihr noch wichtige hinweise habt könnt ihr sie gerne aufschreiben
wenn ihr noch wichtige hinweise habt könnt ihr sie gerne aufschreiben
wenn ihr alle bergkönik macht könnt ihr euch überall hin teleportieren
wenn ihr alle großen reisen macht bekomnt ihr alle häuser
bei den grünen rennen gewint man autos(tunier)
mfg MagiC
wenn ihr alle großen reisen macht bekomnt ihr alle häuser
bei den grünen rennen gewint man autos(tunier)
mfg MagiC
und wie geht das mit dem telportieren einfach x drücken oder was?? weil bei mir funzt das nicht!!! auf der psp!
ok habs jetzt geschafft!! aber mien dungeon siegeproblem gibt immer noch^^
Ich habs auch und auser dem Online modus ist das spiel mist.
Am ersten tag ist es noch lustig aber dann wird es schnell langweilig du hast das beste auto gewinnst immer, die Bullen haben die schlechteste KI die ich je gesehen habe. zudem könnte das spiel auch eine story vertragen
all diese sachen machen das gme schnell langweilig und wen du dir nauch einer woch kein neus kaufen willst fauf lieber ein anderes
Am ersten tag ist es noch lustig aber dann wird es schnell langweilig du hast das beste auto gewinnst immer, die Bullen haben die schlechteste KI die ich je gesehen habe. zudem könnte das spiel auch eine story vertragen
all diese sachen machen das gme schnell langweilig und wen du dir nauch einer woch kein neus kaufen willst fauf lieber ein anderes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.