Alle Nebenmissionen (* GTA - Vice City Stories)

Alle Nebenmissionen (* GTA - Vice City Stories)

ich weis es gibt schon viele threads über dieses thema, jedoch bin ich nich draus schlau geworden. wäre einer so nett um mir zu sagen was es alles für nebenmissionen gibt ? ich weis nur von:
-pcj am einkaufszentrum
-bmx im kaufhauszentrum
-golfen
-taxi
-polizei
-krankenwagen
-bürgerwehr
-krankenhaus heli
-crash (bus im filmstudiogelände)
-strandpatruilie
-zu lande, zu wasser und in der luft
-amoklauf
-monsterstunt
-luftballons
-imperien missionen
-feuerwehr
-hoverrace in lil haiti und in der nähe von lance bude
-am stadion die crossstrecke mit quad,bmx und cross
-sunshine autos und das am rummelplatz
-skywolf
-gangster mit flügel

achja ich meine die psp version ;)
Karte
Dort fehlt noch Wasserski-rennen, Löschhubschraubermission, Touristenmission und Spielplatz in der Stadt.
jo vielen dank. die ersten 3 hatte ich vergessen ^^
nur ich wusste nie wo die pcj 600 missionen sind
eine frage hätte ich noch, und die wäre: was muss ich alles tun damit ich 100% errreiche ? ich habe nur taxi,löschhubschraube , amoklauf , monsterstunt, 2 rennen und bmx im einkauszentrum nicht gemacht, fehlt mir da noch was ? habe leider mit freitod cheat gemacht, da mein spiel gehangen hat und ich schon soviele missionen gespielt hatte ohne zu speichen -.-' , wieviel macht es den aus wenn man cheatet ? 99.9%? 99.0% ? kann mir des bitte auch einer sagen ? thx im voraus
Keine Ahnung, wieviel das genau ausmacht, aber allgemein gilt: wenn du einmal gecheatet hast, hast du nicht mehr die Möglichkeit, 100% zu erreichen.
wen man cheatet bekommt man nur 99.5% oder 99.6%

aber wen man nur ein oder zwei cheats eingegeben hat bekommt man noch 100%
aso thx weis einer vielleicht von euche wieviel
die amokläufe, die monsterstunts und die taxi missione jeweils ausmacht ?
thx im voraus =)
jede mission bringt 0.45% JEDE egal ob monsterstund oder ein laden erobert zu haben oder 10 luftbalongs apgeschossen zu haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.