Nach denn 1.60 und 1.70 Update wird es langsam zeit die wichtigen sachen für die PS3 was würdet ihr gerne noch im nächsten Update haben wollen?
Verbesserungen:
+ Veränderbarer Hintergrund
+ Bessere Verbindung zum PS3-Network
+ Musik im Hintergrund laufen lassen
+ Andere CD/Video/Bild Formate
+ Im Spiel auch Nachrichten schreiben können
Verbesserungen:
+ Veränderbarer Hintergrund
+ Bessere Verbindung zum PS3-Network
+ Musik im Hintergrund laufen lassen
+ Andere CD/Video/Bild Formate
+ Im Spiel auch Nachrichten schreiben können
und ein programm mit dem man ein wirreles headset dranmachen kann
IM SPIEL AUCH NACHRICHTEN SCHREIBEN KÖNNEN ?
Bit du ***** ? So was kommt mind. im Update
123.6 !
Bit du ***** ? So was kommt mind. im Update
123.6 !
Ich würde erstmal sagen das du keine ahnung davon hast wie schnell sowas mit ein Update kommen kann und es ist auch schon in planung.
[Bit du ***** ? So was kommt mind. im Update 123.6 !]
[Bit du ***** ? So was kommt mind. im Update 123.6 !]
Ist doch echt traurig was Sony mit den Upgrades alle verbessern muss.Solch Pipi fachsen!
Zwar wird die Xbox 360 auch aktualiseirt aber das auch bloß alle halbe Jahr!Und solche wirklich dummen Fehler die die PS3 hat,ich kann das nicht verstehen!Also ich kann beim spielen ein Nachricht schreiben mit der Xbox 360,ich muss nicht extra aus dem Spiel gehen!Und wenn man nichtmal Musik im Hintergrund laufen lassen kann,das ist doch peinlich!Aber die achso tolle PS3......
Zwar wird die Xbox 360 auch aktualiseirt aber das auch bloß alle halbe Jahr!Und solche wirklich dummen Fehler die die PS3 hat,ich kann das nicht verstehen!Also ich kann beim spielen ein Nachricht schreiben mit der Xbox 360,ich muss nicht extra aus dem Spiel gehen!Und wenn man nichtmal Musik im Hintergrund laufen lassen kann,das ist doch peinlich!Aber die achso tolle PS3......
Also leute man kann musik im Hintergrund laufen lasen!!!
Geht auf wiedergabe und bei der wiedergabe ganz kurtz PS-taste drücke(net grdrückz halten ganz kurtz antipen)
dann kann man surfen und musi hören leider aber geht das nicht im spielen!!
Geht auf wiedergabe und bei der wiedergabe ganz kurtz PS-taste drücke(net grdrückz halten ganz kurtz antipen)
dann kann man surfen und musi hören leider aber geht das nicht im spielen!!
Die PS3 ist nicht einmal zwei Monate draußen zwar sind einige Inhalte durch denn Update 1.60 u. 1.70 dazugekommen aber es fehlen noch einige dinge. Die PS3 ist noch in der Aufwärmphase und das kann eine weile dauern bis die zusätzliche Updates die gewünschte Inhalte bringen. Ich finde es persöhnlich auch nicht gerade gut von Sony das sie manche wichtige Inhalte nicht mitgedacht hatten oder sogar vergessen haben dennoch bin ich froh das sie auch außer der fehlenden Features eine klasse Konsole entwickelt haben.
Aber gleich 7 Upgrades!?
Ich denke wenn die PS3 in Europa ist hat man die Fehler behoben,es hieß von seitens Sony wir würden vom späten release profitieren!
Natürlich ist sie ein Konsole für sich,die Technik ist wahnsinn.Das nützt mir aber nix wenn alles andere Müll ist!Das PS3 Network ist zwar Kostenlos,es kann aber bei weitem nicht mit Xbox Live mithalten!Man kann sich nicht zu sein Freunden ins Spiel setztn sondern muss sie suchen!Wie doof ist das denn!?
Da muss noch einiges passieren.Wie kann man ausserdem gleich 3 Server Weltweit eröffnen?!
Das einzige was mich an der PS3 noch reizt ist A)die Technische Seite und B) die Spiele wie Gran Turismo und Killzone.
Vom letzteren hört man auch nichts mehr!Wenn das mit Sony so weiter geht muss ich mir echt überlegen ob ich mir wirklich eine PS3 holen soll oder nicht!Schließlich gibt es auch noh eine Xbox 360 Elite......
Ich denke wenn die PS3 in Europa ist hat man die Fehler behoben,es hieß von seitens Sony wir würden vom späten release profitieren!
Natürlich ist sie ein Konsole für sich,die Technik ist wahnsinn.Das nützt mir aber nix wenn alles andere Müll ist!Das PS3 Network ist zwar Kostenlos,es kann aber bei weitem nicht mit Xbox Live mithalten!Man kann sich nicht zu sein Freunden ins Spiel setztn sondern muss sie suchen!Wie doof ist das denn!?
Da muss noch einiges passieren.Wie kann man ausserdem gleich 3 Server Weltweit eröffnen?!
Das einzige was mich an der PS3 noch reizt ist A)die Technische Seite und B) die Spiele wie Gran Turismo und Killzone.
Vom letzteren hört man auch nichts mehr!Wenn das mit Sony so weiter geht muss ich mir echt überlegen ob ich mir wirklich eine PS3 holen soll oder nicht!Schließlich gibt es auch noh eine Xbox 360 Elite......
Ich kann es nur immer wiederholen und trotzdem kapiert das keiner das die PS3 in der aufwärmphase ist. Es wird eine weile dauern bis sie soweit ist wir man sie haben möchte und das die PS3 nicht mit Xbox-Live mithalten kann das würde ich nicht so direkt sagen zwar sind manche sachen bei der Xbox besser aber das wird sich in laufe der Zeit ganz schön ändern einfach abwarten und sehen.
Ich hoffe das die erstmal die Systemeinstellungen erweitern bevor die ihren Shop mit Vollversionen füllen.
Ja das wäre ganz praktisch , vorallem müsste man sich sowas wie ein Playstation Konto einrichten können, damit man auch vollversionen mit USK downloaden kann. Das ist ja leider im moment noch nicht möglich und Sony hat noch soweit ich weiß keine alternativen dazu, was eigentlich recht schade ist. Halt sowas wie n Konto wo man seinen ausweis oder sein alter vorweisen muss einrichten kann, wäre eine alternative. Mal sehen was Sony sich einfallen lässt.Schließlich sind sie ja nicht dumm =D
Ja wäre nicht schlecht aber wird sowas auch in die tat umbesetzt? oder haben die überhaupt sowas vor? fragen über fragen mal schauen was Sony bringt.
was mir heute noch aufgefallen ist, ist das die unterstüzten video- und soundformate sehr zu wünschen übrig lassen. Ich kann mit meinem USB stickt zum beispiel keine musik auf meine ps3 spielen,obwohl alle mp3 sind. ein einfaches avi format spielt sie auch (?noch?) nicht ab. Über eine LAN verbindung von ps3 zu pc kann ich es ganz vergessen da überhaupt keine verbindung besteht, was natürlich auch an der nicht kompatibilität von linux zu windows liegen kann.
Wär cool wenn man seine eigene Musik in ein Spiel streamen könnte.
Cool wär auch wenn man vom PC aus Musik oder anderes auf die PS3 streamen kann. Entweder über LAN oder Bluetooth.
Cool wär auch wenn man vom PC aus Musik oder anderes auf die PS3 streamen kann. Entweder über LAN oder Bluetooth.
Die Xbox 360 war auch mal in einer aufwärmphase,die war allerdings sehr kurz.Die PS3 ist Weltweit seid November draußen,da wird es doch mal Zeit das was passiert!Xbox Live war schon zum anfang sehr gut,aber seid dem letzten Update ist es noch besser geworden.Man kann es aber auch anders sehen und alles beschönigen.
Warum kannst du eigentlich immer nur meckern? Im PS-Network sind hald noch nicht so viele Inhalte wie in Live. Und mit Freunden spielen und chatten kann ich auf der PS3 auch ohne etwas zu zahlen.
also...hallo? ihr habt den kompletten sinn aus sicht sonys für die firmwareupdates übersehen:
sie wollen KEIN HOMEBREW ERMÖGLICHEN!!!! wie auf der psp...
sie wollen KEIN HOMEBREW ERMÖGLICHEN!!!! wie auf der psp...
Hier geht es um "Was müsste in denn nächsten Update dabei sein " Und nicht um "ich erzähl euch mal was von der Xbox 360"...
Achja ich würd es gut finden wenn man die Wellenfarben von der PS3 verändern könnte...Ich meine nicht den Hintergrund!
Schwarzer Hintergrund mit orangen Wellen würd gut aussehen^^
Achja ich würd es gut finden wenn man die Wellenfarben von der PS3 verändern könnte...Ich meine nicht den Hintergrund!
Schwarzer Hintergrund mit orangen Wellen würd gut aussehen^^
Das Thema Was müsste in denn nächsten Update dabei sein und ich muss mir hier irgendwas von X, oder Y anhören es geht um das Update für die PS3 und nicht über eine andere Fan-Gemeinde die immer was zu meckern haben nur weil ihre A Konsole schlechter ist als die B, C Konsole halten euch an das Thema.
Ich hätte gerne, dass man über das Bluetooth Headset Weltweit zu günstigen Tarifen Telefonieren kann. So kann man den Festnetzanschluss in den Müll werfen. Gibt es ja schon bei PC's, aber so undurchsichtige Tarife bzw. ändern teilweise täglich und ohne dass man davon in Kentnis gesetzt wird...
Auf meiner HP könnt ihr lesen was im neuen update enthalten ist.
http://game-members.chapso.de
(die neuste PS3 HomePage)
Hier gibts immer die aktuellsten PS3 Infos.
http://game-members.chapso.de
(die neuste PS3 HomePage)
Hier gibts immer die aktuellsten PS3 Infos.
ich fänds mal cool, wenn man via ps3 screenshots von psp spielen machen könnte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.