Schalke 04 (Fußball)

Schalke 04 (Fußball)

was haltet ihr von ihnen?
Nichts :P
BVB 'till I die. Das dürfte Erklärung genug sein.
ich bin zwar kein richtiger fan, aber sympatisant, also ich finde Schalke cool und ich würde mich richtig freuen wenn sie meister werden,aber irgendwie hab ich das gefühl dass am allerletzten spieltag was passiert, Schalke ist doch irgendwie immer der Pechvogel der liga
.....find ich nicht.....bayern ist der pechvogel....die angeber mir ihrer s***** angeberei..behauptern sie würden noch meister werden....die können mich mal
jabs klar mmm egal
@Paulina
ich kann Bayern auch nicht leiden, weil sie einfach der größte Angeberverein sind den ich kenne, und weil sie immer so oft Glück haben, einfach die letzten

ABER: man muss doch irgendwie sagen dass trotzdem Schalke, und nicht Bayern, der Pechvogel der Liga ist, überleg doch mal, Saison 00/01, das war die größte schweinerei die ich je gesehen habe! in hamburg gab es 3 minuten nachspielzeit und nach mehr als 4 minuten war damals immernoch nicht schluss, und dann passierte was passieren musste! die bayern schießen in allerletzten sekunde das tor und werden noch meister! seitdem hasse ich Bayern, weil das für mich betrug war, markus merk wollte anscheinend, dass noch das tor für die bayern fällt;

und außerdem wurden schon so viele vereine meister, nur wer nicht SCHALKE! und das schon seit einer ewigkeit, ich meine alle mögliche deppen wurden schon meister: nürnberg, stuttgart, lautern, köln, braunschweig, bremen, dortmund und was weiß ich und natürlich nicht die BAYERN vergessen, diese penner

und wenn sie mal in der champions league spielen, dann erwischen sie irgendwie immer eine schwere gruppe, im gegensatz zu den bayern, die immer nur in gruppen landen wo sich rapid wien, brügge, macabi tel aviv oder sonstwer befinden.....

also man muss doch schon irgendwie sagen dass der "fußballgott" dem verein Schalke 04 NICHTS gönnt, sie sind der pechvogel der liga! und auch diese saison werden sie wahrscheinlich nicht meister, weil sie die nerven verlieren oder am letzten spieltag mal wieder was furioses passiert
lol Betrug alles klar dazu braucht man nix mehr sagen, Barcelona das war noch ein bisschen krasser und man wird öfters mal auf dieses Ereigniss hingewissen, das mit der besseren Gruppe liegt daran das Bayern in einen anderen Lostopf ist wie z.B. Bremen die die letzten Jahre nicht soviele Punkte sammenln konnten. Bei Bayern hingegen waren so von vorherein schon Gegner wie Liverpool,.. aus dem Spiel und das zeigt das du überhaupt keine Ahnung hast, denn da ist mit Glück gar nix!!

ohhhh alle möglichen Vereine wurden schon Meister, das liegt warscheinlich daran, dass früher die Uhren anders liefen und so z.B. der Club 9 Meisterschaften feiern konnte und so viele Vereine schon eine schöne Vergangenheit hatte, von den viele junge nix Wissen, ich glaub sogar Fürth hatte schon 2 Meisterschaften :/
Sag mir wo Bayern diese Saison so viel Glück hatte, denn Glück ist eins, aber das hatte teilweise halt nix mit Glück zu tun, wenn man halt noch solche Typen wie Kahn oder Effenberg in der Mannschaft hat mit solch ein Siegeswille, die wo alle mitreißen können dann is das einfach kein Glück!!
@paulina hasser
bist wohl bayernfan....
aber eins will ich dir mal sagen:viele sind nur fans weil bayern ständig gewinnt.aber es ist doch nich schön wenn man IMMER gewinnt.man muss doch mal traurig nach hause gehn,und beim nächsten sieg freut man sich dann um so mehr.ich weiß bayern hat auch mal verloren(wer hat das nicht)aber sie sind die größten angeber die ich kenne(und das sind viele)

P.S.ich kann mich auch paulina hasser hasserin nennen^^
@Schickeira
bin mir sicher dass du ein Bayernfan bist oder nicht?
na klar haben die bayern oft glück,00/01 vorallem, und den titel "lastminute-bayern" haben sie ja nicht umsonst

00/01: das war einfach das letzte , markus merk hätte nach 3 minuten abpfeifen müssen! natürlich war das betrug, aber du als beschissener bayernfan siehst das natürlich ganz anders, machst doch hier voll auf klugscheißer, auch wenn das was ich über die CL gesagt habe nur teilweise stimmt, diesmal war die gruppe von bayern einigermaßen normal
aber auf einen streit hab ich sowieso keinen bock! also komm jez net mit deinem arsenal von beleidigungen und was weiß ich, bin net in stimmung....
ich labere net alles nach was ich mal in der "Blöd" lese oder was mal die Medien im allgemeinen alles schreiben, sondern ich informiere mich bei seriösen Quellen, die sich auf Tatsachen beschränken und bilde mir dann eine eigene Meinung, was du anscheinend nicht kannst sondern immer alles von deinen schlauen Freunden oder was weiß ich wem alles nachlaberst, für mich ist das net Klugscheißern.
Du wiedersprichst dir selbst, wenn du schreibst das dein geschriebenes net alles stimmt, was es net gerade glaubwürdiger erscheinen lässt und jetzt habe ich keine Lust mehr mich mit kleinen Kinder streiten, da du mein Text anscheinend eh nicht richtig verarbeiten kannst, ich schreibe auch net "3 Minten Meister", weil ich das mal gehört habe!!
- ich finde die Bild sowieso fürn arsch
- hast du was gegen meine freunde ? scheint so, denn ich habe einen kumpel und der labert mich garantiert nicht voll weil der nämlich ahnung hat, aber was ich geschrieben hab is meine meinung
-verkaufst du mich anscheinend für blöd? naja deine sache, dir wirds in deinem leben noch leid tun, denn für alles wird man mal bestraft
-"keine Lust mehr mich mit kleinen Kindern zu streiten" ohhhh, so reden echt nur welche wie du, die 18 sind und sich jez stark fühlen und immer meinen dass sie total recht haben, solche typen wie dich find ich echt zum kotzen.....wenn du eigentlich bayernfan bist, was hast du dann hier überhaupt verloren? ihr seid ja alle schalke-hasser....
aber jetzt reicht es mir! ich habe keine lust auf einen konflikt der meint er sei sowieso total überlegen, ich schreibe einfach nimmer hier rein, und was du hier dannach schreibst, beachte ich nimmer
ich habe nicht immer Recht das behaupte ich nicht, bloß was du sagst passt teilweise nicht zusammen und ich bin Bayernfan und? das mit Erfolgfans hatten wir schon und darauf hab ich kein Bock mehr und ich habe hier meine Meinung gesagt, bloß die ich nenne sie mal "Bayern-Hasser" müssen in jedem ver*****en Theard mit scheiß Bayern, blabliblub usw. anfangen, worauf ich nur einige Dinge klarstelle!!
deine eigene Meinung ist nur so eine Typische "ich hasse Bayern über alles, weil die nur Glück haben und alle huso sind,...) Meinung, das hört sich nun mal so an!!! Ich hasse Schalke ja, bloß ich lebe das im Stadion aus und nicht in Foren!
och, ich zähle mich auch zu den bayernhassern wobei es schon nachgelassen hat... naja, das die so "unbeliebt" in "deutschland" sind ist halt normal wenn man sich die vergangenheit revuepassiert (jeder hat seine eigenen gründe aber sicher nicht neid)...
ich wollt dan mal was zu den bayern richtig stellen.

1. das bayern 00/01 meister geworden ist, war weder betrug noch sonstwas. die nachspielzeit war absolut angemessen den der freistoß ist in der reguleren nachspielzeit passiert und den MUSS der schiri noch ausspielen lassen...das ganze kann mal halt als unverschämtes glück bezeichnen, aber nicht als verarsche oder betrug. zudem hilft es eh nicht rumzuheulen, den schalke hat sich die saison letztendlich selbst kaputt gemacht! sie hatten das hefft doch offt genug selbst in der hand... naja...

2. das bayern in der Cl nie in eine "todesgruppe" kommt ist eben falls nicht glück sondern absolut Normal da sie sich im 1 bzw 2 lostopf befinden und es somit nahezu ausgeschlossen ist, das sie auf 2 europäische spitzenclubs treffen...und man kommt nicht mal so eben in den ersten obder zweiten lostopf, da steckt viel arbeit und ein gewisser erfolg drin...
lassmers dabei, es ist keinen konflikt wert, was passiert ist , ist passiert, bin eh kein wahrer schalkefan und eigentlich ist es mir n bissel worscht ob sie meister werden oder net, aber bayern nervt n bissel, die BULI soll mal n bissel abwechslungsreicher werden, naja bayern is einfach wie soll ichs beschreiben: sie sind schlechte verlieren, meinen immer in einer krise zu sein wenn sie 3 spiele sieglos sind, obwohl sowas ganz normal ist....bayern ist sowas wie der gemeine idiot der liga, und schalke der pechvogel oder loser der liga......naja

ich hab genug leutzz hör mer auf diesen thread in einen Cipo vs Schickeria thread zu "verschmutzen"
einmal noch kurz :) die Medien machen die Krise nicht Bayern, es wird halt gesucht und bei jeder Kleinigkeit (z.B. wenn Piza besoffen mim Auto unterwegs ist) halt ein 4 Seiten Bericht gemacht wo eigentlich so gar wichtig ist zumindest für den Sport, hingegen Wolfsburg nur so ein Beispiel kann das Stadion abbrennen und die bekommen so 2mal2cm Anzeige, es wird halt gern über Bayern geschrieben und berichtet, was natürlich nervig ist aber.......
und abwechslungsreich ist die liga doch allemale geworden...endlich konnten auch mal die "kleinen" ihre langersehnten siege gegen die bayern einfahren und überraschungen geb es diese saison schon mehr als genug!
ja diese saison schon, so stell ichs mir vor aber die vergangenen 10 saisons waren übelst langweilig weil es immer nur einen meister gab: bayern, naja ok einmal sind noch bremen und dortmund an der reihe gewesen, aber sowas find ich übelst öde

schaut euch doch mal die englische liga an: das nenn ich abwechslung, in den letzten jahren immer verschiedene meister, manU,chelsea,arsenal, und jedes jahr sind die uefacupplätze anders belegt: mal blackburn, mal tottenham, mal newcastle dann wieder middlesbrough, also sowas gefällt mir schon wesentlich besser
die letzten Jahre in England z.B. muss ich selber mal genau nachgucken und
* 1992/1993: Manchester United
* 1993/1994: Manchester United
* 1994/1995: Blackburn Rovers
* 1995/1996: Manchester United
* 1996/1997: Manchester United
* 1997/1998: FC Arsenal
* 1998/1999: Manchester United
* 1999/2000: Manchester United
* 2000/2001: Manchester United
* 2001/2002: FC Arsenal
* 2002/2003: Manchester United
* 2003/2004: FC Arsenal
* 2004/2005: FC Chelsea
* 2005/2006: FC Chelsea
ja, wo da die große Abwechslung ist frage ich mich, schau Frankreich an, da ist ja Deutschland das Mekka dagegen mit Lyon und Spanien ist auch net sooooo toll und Italien hat sich nur was durch den Zwangsabstieg verändert und in Deutschland sind die Uefa-Cup Plätze auch immer anders belegt, mit gewissen "Stammanschaften" und Überraschung also labere du nix von Abwechslung, so viel Unterschied ist da net
seit 1993 ist Manu 8 mal bzw. fast 9 mal mit diesen Jahr und Bayern 8 mal Lyon hat seit 2002 jede Meisterschaft geholt und da sagst du was von Abwechslung!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.