sozialarbeiter (* Die Sims 2)

sozialarbeiter (* Die Sims 2)

er hat die kinder abgeholt,weil sie nicht in der schule waren,aber der bus ist immer vorbeugefahren!krieg ich die kinder wieder?
Nein,leider nicht.Adoptieren kannst du auch keine mehr mit der Familie,aber du kannst neue machen^^
(Bei mir war das Bus-Problem auch mal aber nach 3 Tagen war alles wieder normal...)
nach 3 echten tagen?
wenn du nightlife hättest könntest du die kinder immer zur schule mit dem auto bringen, dann wären die nicht im "heim"
kann mann eigentlich Heime selbst machen weil inFamilie sommertraums Fotos ist irgendwie so etwas.
^nein man kann nur kirchen oda krankenhäuser oder in dem fall heime machen in dem man normale grundstücke (auch gemeinschafts_) so aussehen lässt ^^ ne kirche hab ich schon^^
Wie kriegt mann denn die fremden Kinder da rein?

Wie macht mann ne Kirche, ist dann auch mit nem Pastor und so? Also ein Altar hab ich auf modthesims gesehen. Und fürs Krankenhau hat man dann auch Krankenschwestern.
Du solltst XDDDD's Beitrag lesen...Man kann die Gebäude als Gemeindschaftsgrundstücke machen, die haben dann aber nicht die Funktion, die sie IRL haben. Es sind praktisch nur die Mauern und das Dach. Leider.

Ich hab Schule/College. Das mit der Kirche ist ne gute Idee, werd ich gleich mal ausprobieren!
Aber auk You tube ist ein film"My Chemical Romance,Helena"(ûbrigens mein lieblings Sim film) da istein Krankenhaus mit ner echten Krankenschwester. Die kann nur echt sein da man sogar mim Boolprop cheats dieses Outfit machen kann.

Ps: blöd sein ist Menschlich, ich rede von mir.
Also sehe ich keinen Grund mich hier so blöd anzumachen:(
Versuchs mit boolProp. Ich kann dir nur sagen, dass durch boolProp die Kleidung wählbar ist, die man sonst nicht wählen kann. Eine Krankenschwester ist meines Wissens nicht dabei (außer sie kommt in nem Miniaddon vor). Oder meinst du diese Kittel?

PS: Mir is klar, dass du ein Mensch bist^^
Neinich bin ein Alien *lol*

nein die im Film hat auch son Käppchen.
Ich benutz oft boolprop da sind Roboter, Kühe...
Aber keine Krankenschwester.
Und ich versichere dir das in keinem Miniaddon so etwas ist da ich sie alle hab.
yaa dann haben die das im film vllt von modthesims2??
Weil ich kenn auch keine krankenschwester sOrry^^

@zerowhite nur schade das man , wenn man ne kirche erstellt , keinen hochzeitsbogen hinstellen kkann^^, aber ich hab da ne andere möglichkeit gefundn is au cool^^)
Sorry,das ich so lang nicht mehr gepostet hab...immer diese Hausaufgaben.....
@paulina:nö,waren nur 3 Sim-Tage
Ich gehe mal gucken.
sorry wenn das gar nich zum Thema passt, aber weiß vielleicht jemand wie man Schwangerschafts Kleidung bei Schwangeren ändern kann?
danke schonmal im voraus..
das frag ich mich auch. versuchs mal beim einkaufen und dann umstandsmode kaufen odr so. habs selber noch nicht probiert.
das hab ich alles schon probiert aber das geht net weil schwangere sims ja nicht mehr wegfahren können also auf gemeinschaftsgrundstücke...
weiß es vielleicht jemand wie es geht??
Ich wusste mal nen Cheat, hab den aber leider wieder vergessen... Kann noch mal nachgucken
okay danke..
hoffe du findest ihn ;-)
wenn man ofb hat, ein geschäft kauft, und dann die kleidung der angestellten usw festlegt, dann hat man ALLE kleidungsstücke, von allen jobs und welche, die ich z.B. noch nie gesehen hab. da hats auch n blaues und n grünes kankenschwesternoutfit! ^ö^
Ich aheb sims auf pc aber die gehen zur zeot net :( Ich verstehe net was ihr alle mit diesen boolprop meint wie gerht das alles kann mir einer das mal erzählen
<luisa>@:em...fallst du es noch nicht weißt...der mann kann auch einkaufen gehen und auch die ode für die frau kaufen,also das mit der schwangeren ins auto oder taxi is nicht der hacken...es wär nur ein problem wen sie alleine leben würde,was ich bezweifle.
ja der mann kann zwar einkaufen gehen aber er kann dann trotzdem keine schwangerschaftskleidung kaufen...weiß noch irgentjemand was?
echt...is ja sch****...vielleicht weil man die ja auch net im famielen erstell modus nicht aussuchen kann....is doch voll der be*****....
haä welches boolProp nehmten ihr mit robotern und kühen HÄÄÄÄ
+Doof binz+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.