He, ich erzähle da
http://www.simforum.de/showthread.php?t=140953
die Geschichte meiner Sims in meiner am anfang leeren Nachbarschaft Lamia. Wer interesse hat kann sich im forum (kostenlos) anmelden u en kommie schreiben. ich benachichtige da auch per privater nachricht!^^
http://www.simforum.de/showthread.php?t=140953
die Geschichte meiner Sims in meiner am anfang leeren Nachbarschaft Lamia. Wer interesse hat kann sich im forum (kostenlos) anmelden u en kommie schreiben. ich benachichtige da auch per privater nachricht!^^
tOlle nAchbarschaft... echT rEspekt. man braucht viel geduld eine gute nachbarschaft zu erstellen..kannst echt stolz auf dich sein , denn sie ist sehr toll geworden^^
Hast du ein Ziel in deinA nachbarschaft? So wie in schönsichtigen (alle glücklich machn und so)
Oder ist deine Nachbarschaft schon perfekt?
xD nen paar affären und intriegen sind doch imma drin *lol*^^
Hast du ein Ziel in deinA nachbarschaft? So wie in schönsichtigen (alle glücklich machn und so)
Oder ist deine Nachbarschaft schon perfekt?
xD nen paar affären und intriegen sind doch imma drin *lol*^^
keine nachbarschaft ist perfekt!^^ alles kann passieren, ein genaues zeil gibt es nicht!
...ya stimmt aber deine sieht wenigstens schon mal perfekt aus^^
grosses LOB xD
grosses LOB xD
aber nun hab ich meine meinung geändert! da sind viele schreibfehler! und nur wenig leute! und keine echte geschichte!schlecht!!!!
*buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!*
*buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!*
Hat da mal wieder jemand mit fremden Namen geschrieben...?
Aber die Nachbarschaft ist echt cool! Die Bewohner übrigens auch^^
Aber die Nachbarschaft ist echt cool! Die Bewohner übrigens auch^^
xDDDD, du solltest dich registrieren...dann wissen wir auch endlich, wer "ich" ist^^
omg...sry!!!!
das werd ich maL macchn is das denn kostenlos? ya ne?
echt seeeeeehhhr reif und schlau von da dem anderem xDDDD als ob ich erst perfekt sag und dann sowas-,- dumm echt...
naya sry..das habe ich ya nicht geschriebn...
das werd ich maL macchn is das denn kostenlos? ya ne?
echt seeeeeehhhr reif und schlau von da dem anderem xDDDD als ob ich erst perfekt sag und dann sowas-,- dumm echt...
naya sry..das habe ich ya nicht geschriebn...
Das einfach durchlesen. Is natürlich kostenlos...in dem Sinne, willkommen im Kreis der Registrierten *handschüttel* :)
Hey du heißt ja MysterieGirl kennst du zufälich ein paar "Misteröse Downloads"?
hai leute also ích bin xDDDD nur mit einem neuen NICK weil sich einer immer als mich aussgegebn hat bin ich <ya jetzt im kreis der angemeldeten
Ist mir ja auch passiert vor ein paar minuten, da hat jemand ein Thema erstellt unter meinem Namen:Joe stinkt.
voll cool!ich würde die auch gerne haben!stelle so wie bei nostalgien eine seite zum downloaden der nachbarschaft rein!bitte!
kann man eine nachbarschaft laden, wo häuser und familien enthalten sind?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.