französische Freundin (Herzklopfen)

französische Freundin (Herzklopfen)

jo ich hab voll das krasse problem
es waren schon ein paar in mich verliebt aber ich (14 jahre) nicht in sie
ich war bis jetzt eigentlich noch nie verliebt
ich hatte schon langsam angst bekommen schwul zu sein

aber jetzt war ich eine woche zu einem schüleraustausch in frankreich und da war so ein voll hübsches mädchen (13) in mich
die ist dann meine feste freundin geworden und ich hab mich auch in sie verliebt und wir ham auch zungenkuss und so gemacht

ich bin nur nicht besonders gut in französisch und sie auch nicht gut in deutsch
ich hab jetz aber so einen französisch-translater [mini-computer wo man ein wort eingibt und es in anderen sprachen rauskommt (mit mehr beispielen und so als ein wörterbuch)]

das dumme ist das ich sie eben nur in den ferien sehen kann und das ist dann auch noch voll umständlich

aber ich bin halt absolut in die verliebt und die auch in mich
als ich wieder nach hause fuhr hat die voll extrem den heul-anfall bekommen

was würdet ihr dn jetz machen

schon mal danke
Ist mir nicht so ganz klar, wie zwischen zwei Personen, die kaum die Sprache des anderen beherrschen, sowas wie LIEBE entstehen kann. Hinzu kommt, dass die sie nur in den Ferien sehen kannst. Mein Tipp: Lass es, "Zungenkuss und so" kannst du auch bei anderen "machen", schließlich "waren schon ein paar" in dich!
Was ich machen würde? Ganz ehrlich? - Schluss.

Vielzuviele Fakten die dagegen sprechen:
- ihr könnt euch kaum verständigen
- ihr wohnt viel zu weit auseinander
- ihr könnt euch nur sehr, sehr selten sehen

Ne Fernbeziehung auf so ne große Entfernung wird früher oder später sowieso scheitern (traurig, aber wahr, sry).
Und btw, wie kann man sich innerhalb von einer Woche in ne Person verlieben, mit der man sich nicht mal richtig unterhalten kann?



Aber was auch immer du tust, viel Glück! ^^
alta, hast kein plan
danke für antworten aber liebe entsteht nicht durch intensive gespräche
voll die chemie
es ist wirklich etwas schwer zu kommunizieren aber unsere charade(oder wies geschrieben wird)-spielchen sind irgendwie lustig
wenn ich sie sehe fühl ich mich voll geil und ich bin total happy
und sie wird immer rot
als ich sie einen tag lang nich sah fühlte ich mich scheiße wie ein pferdeapfel und sie hat mich ständig angerufen um mir zu sagen das sie mich liebt
ach ja und ich bekomme auch immer fast ein orgasmus wenn sie mit ihrer geilen französischen stimme zu mir sagt:iich liibö diich
und zungenkuss kann man halt nich mit jeder anderen machen weil: es is zwar auch geil im mund, aber das richtige hammagefühl (schwuchteln nennen sowas "schmetterlinge im bauch" oder so) spührste eher im rest des körpers, und das kommt glaub ich mal nur wenn man sie liebt

ok das mit dem zusammenbleiben is jetz für mich beschlossen Smiley
aber wie mach ich es das sie bei mir bleibt wenn ich nich bei ihr bin
ich weiß nich ob es ihr reicht nur in den ferien rumzuknutschen
ich möchte sie so lange wie möglich behalten, aber wenn ich ihr immer geschenke un so schicke dann würd sie mich vielleicht für ein loser halten ders nötig hat
was soll ich machen?

schon mal danke
FLARE:ich glaube du weist nicht was liebe ist
auch du ichhalt liebe ist etwas wertvolles(ohmeingott klingt das kitschig)
aber wenn sie zum beispiel msn hat dann hols dir auch und durch komunikation wird eure bezihung stärker und wird dann auch die lange zeit in der ihr euch nicht sehen könnt schnell überbrücken.
ich hoffe ich konnte dir helfen
noch viel glückt :D
lg dawa
Gut, ok, wenn du das so siehst, dann sieh es so ^^. Wir werden ja sehen wie lange das ganze hält.

Tja, das ist eben die nächste Option. Die Gefahr, dass sie sich in deiner Abwesenheit in einen anderen verliebt (und umgekehrt) ist relativ groß. Genauso wie du nicht wissen kannst, ob sie dir treu ist - aber ok, zu einer Beziehung gehört nun mal Vertrauen.
An deiner Stelle würd ich ihr schon mal ab und zu Geschenke schicken, und natürl ganz viel Briefe etc... Wie häufig du das machst bleibt dir überlassen.

Wissen deine Eltern eig schon von ihrem Glück, dir alle Ferien ne Reise nach Frankreich spendieren zu dürfen (bzw. ihre)?


//Edit:
@ dawa:
Klar ist Liebe was wertvolles. Ich hab nie gesagt, dass es anders wäre. Nur bin ich nicht so verträumt, dass ich behaupte, eine Beziehung von einem 14-jährigen mit einer 13-jährigen würde, auf eine Entfernung von 1000en km, halten. Natürlich kann es sein dass die Beziehung gut geht - ist aber eher unwahrscheinlich. (Mal davon abgesehen dass die beiden erst mal 7 Tage zusammen sind)

Außerdem hat Gollum uns ja gefragt, was WIR denken und was WIR machen würden - und genau diese Frage/n haben Flare und ich beantwortet.
Mmh, ich bin schon seit Monaten richtig unglücklich verliebt. Ich finde, er kann froh sein, dass er wen hat, auch wenn sie weit weg wohnt. Denn ich kenne das Gefühl, unglücklich verliebt zu sein nur zu gut, leider...

Auch wenn sie weit weg wohnt, er weiß, dass sie für ihn da ist. Auch wenn es schwer ist, sich zu sehen. Irgendwie wird das schon klappen mit besuchen, denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Edit: Die "Gangstasprache" vom Gollum ist absolut köstlich :) aber wir wissen ja wie ers meint.
Mach' mit ihr rum, solange es geht; wenn einer von euch jemand anderen kennenlernt und sich in die Person verliebt, wird er/sie eh Schluß machen. gehört zum verliebt sein auch dazu. Ich hoffe ja mal schwer, du denkst nicht, dass Du mit dem Mädel immer zusammenbleiben wirst!??
lol mach dia mal gedanken über deinen namen^^ vill ist das das problem du kleines grünes etwas XD
FLARE:ich glaube du weist nicht was liebe ist

Und ich glaube, du solltest erstmal nachdenken, bevor du auf deine Tastatur hämmerst.
Es ist meiner Meinung nach einfach totaler Unsinn, wenn jemand behauptet, in jemanden verliebt zu sein, den er zum einen nichtmal eine Woche kennt und zum andern kaum versteht. Du sagst selbst "liebe ist etwas wertvolles", und entwickelt sich bestimmt nicht innerhalb einer Woche bei zwei sich einander völlig Fremnden, die vielleicht keine 50% von dem verstehen, was der andere sagt.
Ich frag mich, warum ich hier mich überhaupt zu deiner kindischen Aussage äußere. Du wirfst sie einfach so in den Raum ohne ein einziges Argument dafür zu nennen. Sinnvolle Aussagen sind eben nicht jedermanns Sache...
@flare
boah alta
der letzte der hier nachdenkt bist du (und wenn doch dann bist du nich grad der beste drin)
schon mal was von "Liebe auf den ersten Blick" gehört
ok das is vielleicht schwachsinn (oder aber notgeil) aber wenns sowas gibt würd wohl auch "Liebe in der ersten Woche" existieren
dawa hat schon irgendwie recht
hast echt kein plan was liebe ist
siehs mal biologisch alta

und sie is keine fremde!
ich kenn sogar ihre mundhöhle!

"Sinnvolle Aussagen sind eben nicht jedermanns Sache..."
bist da gleich ein passendes beispiel
__________________________________________

@---->A.C.A.B. <-----:
deiner is auch nich wirklich der hamma
genau wie deine augen ("gollum is grün" XD)

__________________________________________

@Ichhalt:
jo wissen sie
un sie warn auch nich wirklich happy
aber da ham sie wenigstens kurzzeitig ihre ruhe^^
"boah alta
der letzte der hier nachdenkt bist du (und wenn doch dann bist du nich grad der beste drin)


Yo nigga, whoz up in da hood?
Ist schon ziemlich erbärmlich zu sehen, dass du dich in ein Gespräch zwischen zwei Leuten hineinhängen musst, mit dem du gar nichts zu tun hast. Aber dann auch noch mit irgendwelchen Beleidigungen zu kommen...

"schon mal was von "Liebe auf den ersten Blick" gehört
ok das is vielleicht schwachsinn"


Nicht nur vielleicht Schwachsinn, zur Liebe gehört, auch wenn du das vielleicht gerne so hättest, nicht nur der erste Eindruck, den man von jemandem hat. Dabei kann man vielleicht von SYMPATHIE sprechen, aber in die LIEBE spielen auch noch andere Aspekte, z.b. der Charakter, oder einfach wie gut jemand zu dir passt oder nicht, eine Rolle.

"hast echt kein plan was liebe ist
siehs mal biologisch alta


Genau, alda, Hauptsache was für die Kiste, alda, der Rest ist doch scheißegal, alda!

"und sie is keine fremde!
ich kenn sogar ihre mundhöhle!


Du sagtest, du warst wegen eines Schüleraustausches in Frankreich, und da kanntest du sie nicht, also war sie für dich fremd. Über den zweiten Satz könnte ich mich stundenlang totlachen, dazu will ich mich jetzt mal nicht äußern.

""Sinnvolle Aussagen sind eben nicht jedermanns Sache..."
bist da gleich ein passendes beispiel"


Nein, ein passendes Beispiel ist wohl eher jemand, der andere um Rat zu irgendeinem Sachverhalt bittet, und denjenigen, der nur seine Meinung zu dem Thema preisgibt, angreift oder beleidigt.

Wenn du weiterhin so ein Verhalten an den Tag legst, wirst du noch früh genug auf die Nase fallen. Du bist zwar erst 14, solltest dir aber trotzdem maal überlegen, wie du mit anderen redest, die die nur einen Rat zu deinem "Problem" geben wollen. Zumal ich wohl etwas älter bin als du.
lol
du hast wirklich kein plan

mit biologisch mein ich das verliebt voll was mit hormonen zu tun hat

das geilste war ja immer noch das mit der "fremden"
bezeichnest du jemanden mit dem du eine woche in jeder freien minute zusammenwarst als "fremd"?

"Genau, alda, Hauptsache was für die Kiste, alda, der Rest ist doch scheißegal, alda!"
hast wohl meine ersten beiträge verpennt
da ich sowieso den ganzen tag nur an sie denke beschreib ichs gerne nochma:
-ich träume nur noch von ihr
-ich denke nur noch an sie
-ich war 2 tage ohne sie und bin schon so crazy gewurden das ich mich mit irgendeinem fremden streite ob ich jmd. liebe oder nich(wer wird das wohl besser wissen?)

"Nein, ein passendes Beispiel ist wohl eher jemand, der andere um Rat zu irgendeinem Sachverhalt bittet, und denjenigen, der nur seine Meinung zu dem Thema preisgibt, angreift oder beleidigt."
den anderen bin ich auch dankbar, aber auf dein n00b-gelabere kann ich verzichten
nur weil du älter bist ist deine antwort nicht umbedingt richtig (wovon du ja anscheinend so voll extrem überzeugt bist)

wenn du RICHTIG verliebt bist komm wieder
und sorry wenn ich dich "verletzt" habe
______________________________________________

hab jetzt übrigens nen französisch-kurs belegt damit es dann im sommer mit dem labern besser klappt

hier nochma ein thanks @ alle die antworteten
rofl!

@Gollum:

Die Beziehung mit deiner Freundin kann man in gewisser Weise mit einer Beziehung zwischen Taubstummen bezeichnen. Ich kann mir nicht vorstellen sich 2 Stunden lang zu küssen ohne ein Wort zu wechseln. Und wenn was zu hören ist, dann wird das andere GEschlecht es nicht verstehen.
hab seit 3 jahren franz. in der schule
so grotte bin ich nun auch wieder nicht
wir haben schon ziemlich viel geredet
ist nur halt nicht ganz so einfach
un jetz mach ich ja ein kurs für sie
verlassen will ich sie auf keinen fall
hab nur noch angst sie zu verlieren
ihr kennt ja den spruch:"meeiin Schatzzz"
Das haben auch andere gesagt, bevor sie zu Stalkern wurden...-.-
nein ich werd bestimmt kein stalker
höchstens ein selbstmörder, aber kein stalker
So wie du dich anhörst, wage ich es zu bezweifeln...
"das geilste war ja immer noch das mit der "fremden"
bezeichnest du jemanden mit dem du eine woche in jeder freien minute zusammenwarst als "fremd"?"


Lern lesen, du Kleinkind.
Ich wiederhole es aber gern ein drittes Mal. Am ANFANG deines Schüleraustausches war sie dir fremd. Mein Gott, ist das denn so schwer zu begreifen...

"da ich sowieso den ganzen tag nur an sie denke beschreib ichs gerne nochma:
-ich träume nur noch von ihr
-ich denke nur noch an sie
-ich war 2 tage ohne sie und bin schon so crazy gewurden das ich mich mit irgendeinem fremden streite ob ich jmd. liebe oder nich(wer wird das wohl besser wissen?)"


Ja, das ist im Moment so, wird sich aber nach nicht allzu langer Zeit ändern, das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern.

"den anderen bin ich auch dankbar, aber auf dein n00b-gelabere kann ich verzichten"

Komisch nur, dass ich mit meiner Meinung, dass es besser wäre, Schluss zu machen, nicht alleine dastehe.

"nur weil du älter bist ist deine antwort nicht umbedingt richtig (wovon du ja anscheinend so voll extrem überzeugt bist)"

Jaja, ist gut. Schlag mal im Duden nach, was man unter "Meinung" versteht. Scheinbar gibts in deiner kleinen Traumwelt keine Diskussionen, deren Mitglieder unterschiedlicher Meinung sind.
@sonnyBlack: seh ich aus als würde ich scherzen?!
http://www.colossusblog.com/mt/archives/images/gollum%2520maquette.jpg

@flare:
alta! wenn wir nur am anfang fremde waren ist es sinnlos unsre liebe deswegen anzuzweifeln, was du ja deswegen tatest.

ich meinte nicht deine meinung schlusszumachen sondern dein glaube zu wissen ob ICH verliebt bin oder nich
mein thread heißt nicht "liebe ich sie" oder so, gecheckt.
thanks für deine meinung (schluss zu machen) aber ob ich verliebt bin oder nich weiß ich wohl am besten (begründung hab ich bereits geschrieben)
Meine Güte, denk doch mal wenigstens ein bisschen praktisch:
1. Mit 14 wird das nicht die einzige bleiben, dergegenüber du solche Gefühle entwickeln wirst.

2.Für mich hört sich das eh an wie eine reine Schwärmerei.

3.Sie wohnt in Frankreich, wie wollt ihr euch bitteschön öfters als ein paar Mal pro Jahr bzw. lediglich in den Ferien sehen? Abgesehen davon, dass das, wie schon gesagt wurde, ziemlich teuer werden wird.

4.ihr kennt ja den spruch:"meeiin Schatzzz"
Ok, hängen wir dich daran (und an deim Nick) auf: Gollum war völlig abhängig von dem Einen Ring, sodass all seine Existenz nur auf dessen Besitz ausgerichtet war. Für den Ring selbst hatte Gollum eine verschwindend geringe Bedeutung. Gollum war total geblendet, er war bereit alles für sein Ziel aufzugeben. Gier nennt man sowas. Und das hat ihn am Ende vernichtet...

5.Wenn dein Französisch auch nur annähernd so gut ist wie dein Deutsch, sehe ich sowieso rabenschwarz was Kommunikation angeht...

Abschließend bleibt zu sagen: Komm wieder runter! Wie stellst du dir das denn vor? Eine 13-jährige mit einem 14-Jährigen, beide finanziell sicher nicht flüssig genug, um sich ständig besuchen zu können. Du bräuchtest ein eigenes, ausreichendes Einkommen, d.h Arbeit und dann hättest du noch weniger Zeit.
Heh und dann läuft dir in Deutschland vielleicht ein Maidlein über'n Weg, die du noch toller findest-
und dann? Erklär das deiner Französin mal, dass es jn. andern gibt. Könnte lustig werden...
seh ich aus als würde ich scherzen?!

Eher bezog ich meinen Post auf dein wahnsinniges Wollen. Du schriebst, dass du keine Minute ohne sie aushälst, was übertrieben wirkt und mit dem Frühstadium eines Stalkers in Verbindung gebracht werden kann. Und das Bild sollte wohl ein schlechter Witz sein oder ein weiteres Kennzeichen dazu.
zu 1.
ok das is irgendwie war

zu 2.
und wie hört sich deiner meinung nach liebe an?

zu 4.:
das war ein scherz alta!

zu 5.:
lol

trotzdem werd ich versuchen solange wie mgl. mit ihr zusammenzubleiben
aber das mit dem selbstmord überdenk ich noch ma

thx war hilfreich

@sonnyBlack:

dann wirkts halt übertrieben
jmd. der sagt "ich könnte bäume ausreißen" meint das doch auch nicht ernst
und ja das bid war ein schlechter scherz
Würde mich nicht wundern, wenn du mit deinem zweitklassigen Slang auch anderen auf'm Sack gehst.
sorry, in unserer schule redet man halt so
aber wenns dich so stört
"alta! wenn wir nur am anfang fremde waren ist es sinnlos unsre liebe deswegen anzuzweifeln, was du ja deswegen tatest.

Das einzige, was ich angezweifelt habe, ist, dass diese "Beziehung", sofern man das so nennen kann, nicht lange halten wird. Warum nicht, wurde in den Beiträgen vor mir schon gut gezeigt.

"ich meinte nicht deine meinung schlusszumachen sondern dein glaube zu wissen ob ICH verliebt bin oder nich"

Junge, muss ich dir alles fünf mal so erklären, dass es ein 5-jähriger verstünde, bis du endlich mal begreifst, was ich meine?
Es ist mir völlig egal, ob du verliebt bist, oder nicht, oder sonstwas.
Ich hab dir in meinen Beiträgen MEINE MEINUNG gesagt. Und MEINE MEINUNG besagt, dass nach einer Woche, zwischen zweien, die sich kaum verstehen, und so weiter und so fort, keine Liebe entstehen kann. Da kannst du 100 Mal anderer Meinung sein, ist mir alles egal, aber deswegen musst du sicher nicht anmaßend und beleidigend werden. Du wirst in deinem Leben noch oft genug die Meinung anderer akzeptieren müssen, auch wenn sie dir nicht gefällt und du selbst anderer bist.

"mein thread heißt nicht "liebe ich sie" oder so, gecheckt.

Gecheckt, alda!
lol
geil alta!
hab lange nicht mehr gesehen das sich jmd. so selbst verarscht hat

"Das einzige, was ich angezweifelt habe, ist, dass diese "Beziehung", sofern man das so nennen kann, nicht lange halten wird.
ah du zweifelst unsere liebe also nicht an
jetzt kommts...
"Und MEINE MEINUNG besagt, dass nach einer Woche, zwischen zweien, die sich kaum verstehen, und so weiter und so fort, keine Liebe entstehen kann."

lol!
erst schreibt er er würdes nicht anzweifeln und bezeichnet mich als dumm und im nächsten satz...

achja und wegen vorhins:
"Ist schon ziemlich erbärmlich zu sehen, dass du dich in ein Gespräch zwischen zwei Leuten hineinhängen musst, mit dem du gar nichts zu tun hast."
schau mal wer den thread eröffnete.^^ ich glaub schon das ich da was mit zu tun hab.

deine MEINUNG
les dir deine beiträge durch und erschrecke
Dieses Gelaber ist nicht nur absolut lachhaft, sondern auch total unüberlegt.
Ich denke, dass man diesen "Zustand" nicht Liebe nennen kann, du schon. Was für dich Liebe ist, muss es für mich noch lange nicht sein. Du bezeichnest diese Szenerie als Liebe, mag sie auch noch so irrsinnig sein. Das ist dein gutes Recht und ich habe damit kein Problem, finde es aber meinerseits einfach unsinnig.

Ich hab hier in mehrern Beiträgen versucht, dir zu zeigen, was ich von dieser Sache halte, und ich denke dabei eben anders als du. Dein letzter Beitrag zeigt mir, wie viel zu von dem, was ich und auch andere sagten, begriffen hast. Aber was will man auch von jemandem erwarten, der jeden dritten Satz mit "alta" anfängt...
sry schlechte angewohnheit

glaub mir du hast dich wirklich selbst verarscht
erst sagen du hast liebe nih angezweifelt und im nächsten satz tatest du es wieder

wie du deine "meinung" geäußert hast
"Ich denke, dass man diesen "Zustand" nicht Liebe nennen kann, du schon."
wenn du es DENKST wieso kam dann in deinen beiträgn nich sowas wie "ich denke", "ich finde" oder "ich glaube" vor?
ich hab dir immer wieder gesagt das ich am besten weiß ob ich sie liebe, un das nich von dir wissen will
aber du kamst wieder mit irgendwelchen theorien und hast mir gesagt ich würde mich irren

wenn das deine MEINUNG ist geht das klar aber hör auf meine ständig anzuzweifeln denn ich glaub ich weiß am besten ob ich verliebt bin

ok mich interessiert jetz trotzdem wie du liebe definierst
"und hast mir gesagt ich würde mich irren"

Zeig mir diese Aussage von mir und ich finanziere dir den nächsten Flug nach Frankreich.

"ich hab dir immer wieder gesagt das ich am besten weiß ob ich sie liebe"

Und ich hab dir immer wieder gesagt, dass du ein Recht auf deine Meinung hast und sie mir völlig egal ist.

"aber hör auf meine ständig anzuzweifeln denn ich glaub ich weiß am besten ob ich verliebt bin"

-> "Das ist dein gutes Recht und ich habe damit kein Problem..."
Lern Lesen, mein Freund, lern einfach nur das Lesen.

"ok mich interessiert jetz trotzdem wie du liebe definierst"

Alda, rein ins Bett, raus aus dem Bett, fertig, aldaaaaa!
*an den kopf fass*

ich weiß das mit dem "Alda, rein ins Bett, raus aus dem Bett, fertig, aldaaaaa!"
sollte jetzt sarkastisch (oder so) sein
aber das passt nicht wirklich zu dem was ich oben geschrieben hab

wenns dir egal ist und dus akzeptierst wieso hast du dann immer wieder damit angefangen mir das gegenteil zu sagen

"Nicht nur vielleicht Schwachsinn, zur Liebe gehört, auch wenn du das vielleicht gerne so hättest, nicht nur der erste Eindruck, den man von jemandem hat. Dabei kann man vielleicht von SYMPATHIE sprechen, aber in die LIEBE spielen auch noch andere Aspekte, z.b. der Charakter, oder einfach wie gut jemand zu dir passt oder nicht, eine Rolle." "Du sagst selbst "liebe ist etwas wertvolles", und entwickelt sich bestimmt nicht innerhalb einer Woche bei zwei sich einander völlig Fremnden, die vielleicht keine 50% von dem verstehen, was der andere sagt."
du hast mir gesagt ich würde mich irren. indirekt
Ist gut, alle, die anderer Meinung sind als du, haben Unrecht. Nur deine Anschauungen und Äußerungen sind richtig. Dann lebe weiter in deiner kleinen Traumwelt, in der eine Beziehung mit einer Person, deren Sprache du nur mangelhaft beherrscht, die du nicht richtig verstehst, der du nicht wirklich helfen kannst, wenn sie mal ein Problem hat, der du deine eigenen Probleme nicht richtig schildern kannst, wenn du mal welche hast, die du nur wenige Male im Jahr sehen kannst, weil sie zu weit weg wohnt, völlig normal und plausibel ist.
Ich hab keine Lust mehr, mich zu diesem Thema zu äußern, ich rede ja sowieso nur gegen eine Wand.
Spätestens, wenn die Beziehung vorbei ist, wirst du dich an meine Worte, und auch die der anderen erinnern.
unbegründet & sinnlos
"Ist gut, alle, die anderer Meinung sind als du, haben Unrecht. Nur deine Anschauungen und Äußerungen sind richtig."
ja in dem fall schon.
woher sollen denn andere wissen ob ich verliebt bin?
hör auf mir erzählen zu wollen ich würde sie nicht lieben.

meine frage oben war eine andere.
du hast gesagt du würdest an meiner stelle schluss machen und mehr wollte ich auch gar nicht hören.

liebe ist ein gefühl und ich bin wohl der einzige der über meine gefühle berichten kann.
Leute, jetzt streitet hier doch nich rum.

Jeder hat ne andere Meinung (was uns hier ja wohl bewiesen wurde).
Klar Gollum - wir wissen nicht, ob du sie liebst, ob es nur eine Schwärmerei ist oder sonst was - aber wenn du dir nix sagen lassen willst, dann frag doch einfach nicht nach unserer Meinung.
Und Flare - ja, ich teile deine Meinung. Aber wenn Gollum anderer Ansichten ist, dann diskutier doch nicht so lange mit ihm, denn er wird sich (auch das hat sich oft genug gezeigt) nicht überzeugen lassen.

Jetz schließt doch Frieden, hört euch an ob vllt noch jmd anders ne Meinung zu dem Thema hat und wartet ab. Nach einiger Zeit kann Gollum uns ja berichten, ob er noch mit seiner Französin zusammen ist, wie die Beziehung läuft etc. etc.
Muhahahaha, fadenersteller, ähm kindchen mein ich, du weißt wirklich nicht was liebe ist. verliebtheit ist nicht gleich liebe. ich kann dir auch dopamin zu fressen geben, sagste mir dann du liebst mich? XD
ehrlich, werd erstmal älter, dann kannste dich mit sowas befassen
wetten in zwei wochen is das gefühl wieder weg wenn du sie nicht siehst
du bist wirklich ziemlich naiv
@ICHhalt:
ich wollte nicht eure meinung ob ich sie liebe oder nicht
ich wollte wissen was ich machen soll also ob ich schluss machen soll oder irgendsowas wie einen französisch-kurs besuchen soll(was ich auch jetzt tue)
aber hast recht ich hab jetz auch kein bock mehr mich drüber zu streiten
peace @ flare

@Hans S:
lol
ich weiß obake hat dieses wort misshandelt
aber hier passt es: du bist ein n00b!
du beleidigst mich hier und tust so als würdest du schlau sein
liebe ist ein oberbegriff
ist es nun verliebtheit, nächstenliebe, oder einfach körperlich
ja, das gehört alles zum begriff liebe
heh stop jetzt reichts langsam er soll tun was er für richtig hält
flare:der einziege der sich hier kindisch verhält bist DU!!!
abba fertig er solls selbst wissen also lasst ihn!
jetzt kann der theard geschlossen werden find ich!
@gollum
boa jetzt hast du mich aber beleidigt... n00b... ey das macht mich jetzt echt voll traurig, du hast mich sowas von getroffen... XD

liebe ist ein, von kleinen kindern wie dir, missbrauchter begriff, verwendet für ihre präpubertären hormonkollapse. philia, caritas und eros vereint, das kann man wirkliche liebe zu einem menschen nennen, aber dein verrücktspielender hormonhaushalt bewirkt nicht mehr als biologische verliebtheit, alles andere wäre begriffsmissbrauch

ps: ist dawa dein zweitaccount?! XD
ich könnte dich auch unte*bemit*elte fehlg*burt mit musch*trip*er oder so nennen, aber in diesem fall passt n00b eben einfach
das ist genau wie dein naiv

"ist dawa dein zweitaccount?! XD"
das einzig witzige daran ist der smiley dahinter

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe
"flare:der einziege der sich hier kindisch verhält bist DU!!!"

Du wirfst gern anderen Sachen an den Kopf, ohne sie zu begründen, oder? Da du geistig wohl nicht weiter bist als unser Freund Gollum, will ich dir mal einen Tipp geben: Wenn du mich unbedingt angreifen willst, dann sei doch auch bitte so freundlich und nenne einige Argumente für deine Aussage.

"ich könnte dich auch unterbemittelte fehlgeburt mit musch*tripper oder so nennen, aber in diesem fall passt n00b eben einfach"

Du könntest auch noch ein paar Beleidigungen aus deinem geilen Wortschatz benutzen und eine feine Sperre genießen.
theoretisch
@Gollum:

Ich bezweifle, dass du den Artikel, den du hereingestellt hast, auch nur zur Hälfte gelesen hast, sondern dich blind darauf verlassen hast.
Du leidest in gewisser Hinsicht unter Liebeswahn, da du schriebst, dass du ohne sie kaum aushälst. Ein weiteres Problem ist wohl auch die Nationalität in der Hinsicht, dass ihr die Sprache des anderen Geschlechts nicht versteht und in der anderen Hinsicht, dass ihr beide zu weit entfernt wohnt. Letzteres führt wiederrum zu einem massiven Verlangen, was zu Liebeswahn führt.
das kann sein aber ich liebe sie trotzdem
ich hab geschrieben das wir nicht besonders gut sind in der anderen sprache und es deshalb ein wenig schwierig ist aber ich hab ja jetz mein translater und mach einen französisch-kurs und in der schule hat ich schon 3 jahre französisch
und was rätst du mir jetzt zu tun
Euch zu trennen, aber das werdet ihr bald merken.
Und das mit dem Translater...rofl, wie ein flotter Dreier, bloß mit 'nem Gerät.>:
ich werde mich von ihr trennen wenn ich sie nicht mehr liebe

"Und das mit dem Translater...rofl, wie ein flotter Dreier, bloß mit 'nem Gerät.>:
öhhm...

boah, hab nen genialen plan
webcam und msn
ich sehe sie und kann mit ihr chatten
was haltet ihr davon?
"ich könnte dich auch unte*bemit*elte fehlg*burt mit musch*trip*er oder so nennen, aber in diesem fall passt"

och war das schon alles?! na komm schon zeig was du kannst, oder hast du nicht mehr drauf?! XD haha also dann bist du schon ziemlich arm


"n00b eben einfach
das ist genau wie dein naiv"


nur leider kennst du wohl von keinem der beiden wörter die bedeutung
letzteres ist eine durchaus zutreffende eigenschaft deiner. ersteres ist kauderwelsch und nicht sinnergebend.


"das einzig witzige daran ist der smiley dahinter"

stimmt eigentlich ist es eher traurig dass du zu solchen mitteln greifst.


und deinen link kannst du ruhig selbst mal ankliken XD
"boah, hab nen genialen plan
webcam und msn
ich sehe sie und kann mit ihr chatten
was haltet ihr davon?"


Boah, alda, wasn genialer Plan.
Du siehst sie in einem kleinen Kästchen auf deinem Monitor, wunderbar!
Ich bin allerdings auch recht gespannt, wie lange diese "Beziehung" zweier naiver Kinder anhalten wird.
n00b- ein amateur der so tut als sei er ein profi
naiv- leichtgläubig

das war jetz ein beispiel und ich hab jetz auch kein bock auf die scheiße
ich schreib jetz irgendwelche schimpfwörter und du schreibst daraufhin wieder irgendwas mit "haste nich mehr drauf" und freust dich dann n keks wenn ich ne sperre bekomme
"und deinen link kannst du ruhig selbst mal ankliken XD"
hab ich gemacht und ich sehe den beweiß für deine traurigen fehler und deine unfähigkeit zu lesen oder zu checken wie däml*ch du bist

@flare:
"ich finds scheiße" hätte gereicht
Gollum also denk einfach positiv
also ich find den plan mit der cam gut ^^ und wen du wat nich weis eifach im w&#246;rterbuch oder internet nachgucken (abacho.de ^^)
Genau, nimm ein Wörterbuch zur Hand und such jedes zweite Wort nach...
flasch, ein noob tut nicht als sei er ein profi
und naivität ist noch viel mehr als nur leichtgläubigkeit

ich schreib jetz irgendwelche schimpfwörter [...]

[...] wie däml*ch du bist


na bitte es geht doch XD aber der war schon ziemlich schwach, kannst ja nichtmal in dem bereich wirklich was

btw meine ich mit klicken, nicht nur klicken, sondern auch schauen was das steht, das hattest du wohl nicht so richtig verstanden XD
naja aber was erwarte ich auch von dir, tut mir leid, das war nun wirklich eine überforderung für dich XD
boah dann is naiv halt SEHR leichtgläubig
dann beschreib ich es halt anders
ein n00b ist jmd der bei irgendwas immer fehler macht und es nicht packt, das aber nicht zugeben will und so tut als ob er das könnte

was hast du nur für ein problem
ich habe dir eine ganz simple frage mit 6 und dann mit 4 wörtern gestellt aber sogar dafür war deine intelligenz nicht ausreichend
niemand 1000 hats doch auch geschafft
du hast wirklich voll den minderwertigkeitskomplex
mit dir zu reden is sinnlos du brauchst erstmal professionelle hilfe
komm wieder wenn deine psyche als stabil betrachtet werden kann
das toppt sogar gollum

deine letzten sätze sind mal wieder ein klassischer beweiß das du ein n00b bist
im link steht:
"Hierbei wird nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes („Elternliebe“) handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft („Freundesliebe“) oder ein körperliches Begehren („geschlechtliche Liebe“)."
ich hab schon viele dumme menschen gesehen aber du bist ja direkt angsteinflößend hohl

thx an niemand 1000
naiv ist auch nicht nur sehr leichtgläubig
wenn dein lehrer sagt für eine 4 brauchst du mehr punkte, schreibst du dann auch nochmal genau das gleiche alles in vielfacher ausgabe im nächsten test?

und nein, ein noob will auch nicht nicht zugeben dass er nichts kann,
ich sagte doch die definition war falsch, also nützt es dir auch nichts wenn du das gleiche noch einmal anderes ausdrückst


"ich habe dir eine ganz simple frage mit 6 und dann mit 4 wörtern gestellt"

das interessiert mich wenig, denn daran habe ich mich nicht zwangsläufig zu halten. aber du weißt sicher nicht was geistige mündigkeit ist.


"dafür war deine intelligenz nicht ausreichend" [...]
"ich hab schon viele dumme menschen gesehen aber du bist ja direkt angsteinflößend hohl"


du wiederholst dich XD
wirst langsam langweilig, los komm gib dir mehr mühe, sonst such ich mir einen andern unterhalter. bis jetzt war die show zwar noch ganz lustig, aber viel scheinst du ja nicht drauf zu haben


"Hierbei wird nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes („Elternliebe“) handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft („Freundesliebe“) oder ein körperliches Begehren („geschlechtliche Liebe“)."

und wo steht da etwas von deinem hormonkollaps? keins der drei dinge erzählt etwas davon. nun ja wenn ich "körperliches begehren" weiter fassen würde könnte ich auch sagen jede tussi die ich auf der straße sehe und geil finde liebe ich XD XD XD
nein nein, das muss man viel enger fassen, alles andere ist humbug.
außerdem verwendet man im heutigen sprachgebrauch den terminus "liebe zu einem menschen" nicht in körperlicher hinsicht. sag doch einfach du bist scharf auf deine freundin und rede nicht von dingen von denen du keine ahnung hast, kindchen XD
Ich finds recht lustig, dass du dich so sehr an den Beitrag von Wikipedia klammerst. Scheinbar hast du keine eigene Ansicht zu diesem Thema und stützt dich deshalb fast blind darauf, was man dort schrieb.
In meinen Augen ist das "direkt angsteinflößend hohl", aldaaaaa.
Das ist ja zum verzweifeln. Ich habe das letzte mal einen so vollgespamten Thread von brontosaurmaster gesehen.

EDIT: @ gollum

Hat es dir nicht gereicht, von Obake in den Boden gestampft zu werden? Du scheinst ja richtig wild darauf zu sein, Feinde zu haben. ;)
Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.