Normales monster Ouiz (Yu-Gi-Oh!)

Normales monster Ouiz (Yu-Gi-Oh!)

Hier werden texte von monstern die keinen efekt haben angegeben und die anderen müssen eraten welche es sind und immer einen kleinen tipp abgeben

hier mal ein paar
1)wenn riesige wasserstrudel ganze städte
zerlegen, ist meist der hunger dieser seeschlange am werk.Niemand ist jemals ihrer gefürchteten spiralwelle entkommen, um den schrecken zu beschreiben, den er erlebt hat
kleiner tipp fängt mit s an
2)Der stoffwechsel dieses monsters ermöglicht es ihm lange perioden der kälte zu bestehen in dem es die kraft benutzt zu einer Kreatur aus massivem Eis zu werde!Nichts anderes kan solchen temperaturen wiederstehen und wierd opfer seiner eizeitlichen rache.
k.t. es besteht aus 13 buchstaben
3)Diesem Kriegswolf wurde durch entsetzliche genetische manipulation unberechen bare stärke verliehen.Seine sanftmütige natur wurde vollständig entfernt und jetzt lebt er nur noch um zerstörung zu entfesseln
k.t. es besteht aus 2 worten
natürlich nur deutsche texte
1.spirallenschlange 2.frostsaurus 3.genverzerter wolfskriger
richtig
ihr könnt hier selber texte von monstern reinstellen reinstellen
1.Eine Dornenpflanze aus der Dunkelheit, die nichts ahnende Reisende umschlingt.
2.Eine Blut saugende Schlange in Menschengestalt, die jedes Lebewesen angreift, das vorbeigeht.
3.Diese Kreatur tritt normalerweise in Schwärmen auf und fühlt sich im Wald am wohlsten.
4. Eine kindliche Kreatur, die einen Schlaflied beherrscht, der Gegner in den ewigen Schlummer versetzt.
1. Die dornenpflanze der Dunkelheit
2. Die blutsaugende Spinne
3. Die kreatur die gerne im Walde haust
4. Das Kind das so langweilig is das Alle schlafen
1.richtig 2-3 was?
was?? das 1. war richtig?? das alles sollte spaß sein^^
ok,kann jetzt ich

1.eine sehr gewaltige bestie die sich im kapfrausch befindet.niemand hat sie bisher gesehen wen sie keinen lärm macht,sagt man.

2.ein sehr kleiner drache,der für bosartige attacken bekannt ist.

3.zwei durch die effekte des urknalls zu einem verschmolzenen drachen.

1.g. a.
3.er is doppelköpfig
2.die lösung is im name
Doppelköpfiger Feuerdrache ^^
Also ich bin mal dran

1.Dieses Monster speichert Elektrizität in seinem Körper und entlädt sie später mit tödlichem Effekt.

2.Eine zerbrechliche Elfe, die nicht sehr angriffsstark ist, dafür aber dank mystischer Kräfte über sehr gute Verteidigungsmöglichkeiten verfügt.
1. Stolperdraht-Bestie
2. Mystische Elfe
1.falsch
2.richtig

mach du weiter
hier mal ein ne andere normale karte

ein unbezwungener feuerdrache der angeblich in einem vulkan hausen soll sein brennendes feuer kann ganze länder verbrenen

tipp hat was mit vulkan zu tun
keine ahnung ich mache einfach ma weiter weil kein anderer mehr schreibt

1. Eine Gefallene Elfe, die im Dunkeln große Kräfte besitzt
2. Dieses Monster fügt seinen Gegnern mit den beiden Äxten schweren Schaden zu
3. Ein einäugiger Riese, der dem Dunklen Herrscher Ha Des dient und alle Feinde mit seinen scharfen Horn angreift
4. Ein riesiger weißer Hai mit Zähnen wie Rasierklingen
1&2 k.a.
3: optiklop
4: großer weißer

1. ein mechanischer soldat, geschaffen von einem bösen hexer. er greift mit den beiden stahlkugeln an seinen armen an.

2.der friedensbote unter den monstern.
zu hannibal = 1 dunkel elf und 2 axträuber oder ?=)
Dunkler Elf hat doch aber nen Effekt!
@ nemesis
1. falsch
2. richtig

nun fehlt nur noch die erste karte
Doma - Engel der Stille
1. is spike bot oder so
nein auch nicht^^

also ein tipp die kerte hat 2000 def.

jetzt wist ihr es alle
Mystische Elfe?
ja richtig.

hat aber lange gedauert^^
1. Diese Kreatur spricht einen Fluch des Schreckens und der Verwirrung aus, vevor sie ihre Feinde attackiert.
2. Diese Fee herrscht über das Ende allen Lebens.
3. Dieses Monster bewegt sich sco schnell, dass es für das Auge Sterblicher wie eine Illusion erscheint.
4. Dieses Monster nutzt die Kräfte von Licht und Finsternis.
2. doma engel der stille (früher fand ich den voll coll und hatte ihm im deck aber jetzt nichmehr^^ 5 sterne und 1600 atk lol)

3. schall ente oder so?
also ich finde der text der mystischen elfe ist:

eine zerbrechliche elfe, die nicht sehr angriffsstark ist, aber dank mystischer kräfte über sehr gute verteidigungsmöglichkeiten verfügt.

das ist eindeutig ein komplett anderer text als von dir geschrieben hannibal!

zu T!O2N: 1. magischer geist

2. leuchtender abgrund
1+2 Richtig!
Jetz fehlen noch 3+4!
Zu Hannibal, 3 ist nicht Schallente!
Nissen bei meiner mystiscvhen elfe stehtz aber genau dieser text.

ich habe auch 2 unterschiedliche waboku karten. auf einer steht.
mache die lp von einem angriff, von deinem gegnerrischen monster, der deins angreift zu 0 (oder so ähnlich) das2. is ganz anders deine monster konnen in diesem spielzug, nicht zersört erden, zusätzlich nimmst du auch keinen kampfschaden.
naja aber deine elfe is n fehldruck, bei waboku isses nur ne überarbeitung.
bei der elfe wahrscheinlich auch.
??? ich hab von der elfe geredet!
@T!O2N

3. Gazelle, König der Mythischen Bestien
4. Leuchtender Abgrund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.