Endlich wieder ein Easteregg! (* Zelda)

Endlich wieder ein Easteregg! (* Zelda)

Mir ist in Twilight Princess ein winziges Easteregg aufgefallen!
Wenn man zu Tumnus' Kanonenattraktion geht und sich den Kollegen mal ganz genau anschaut, dann sieht man auf seinem rechten Ärmel etwas, das allen Nintendo- und besonders Mariofreunden sofort auffällt:
Einen Kugelwilli!

Sind euch vielleicht sonst noch Eastereggs aufgefallen? Ich persönlihc stehe ja auch sowas und finds immer lustig.
habsch scho gsehn
Jo, ich auch, ich habs mal auf nem Official Artwork gesehn.

Naja, wusstet ihr schon, dass der berühmte Maler M.C. Escher ein leicht abstruses Bild gemalt hat, auf welchem sich Vogelwesen befinden, die wohl als Vorbild für die Kumulaner gedient haben? Die Ähnlichkeit ist frappierend.

Und Tante heisst auf Englisch Oocoo, was ein Code ist für eine spezielle Farbe, nämlich das Grün von Links Tunika in LoZ.

Ausserdem labert die komische Wahrsagerdame in der englischen Version etwas, das rückwärts gelesen sogar Sinn ergibt, aber eben nur in der englischen Version.

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber interessant ist es allemal.

PS: penny, deine Kommentare werden immer besser.
Ist jetz kein Easter Egg, aber ist ist euch schonmal dieser komische Sinn-Fehler am Ende vom Kampf gegen Ganondoof aufgefallen?

Nach dem Reit-Kampf draußen, fällt Ganon ja vom Pferd->merke dabei: Er hat sein Schwert in Der Hand und aus der Scheide gezogen...
So, nun steht er auf und ziehts wieder aus der Scheide(?). Ist da irgendwas aus der Bet geschnitten worden? Weil der wird sein Schwert ja net, nachdem er eben damit kekämpft hat und gestürzt ist(das Teil dabei in der Hand hatte) es extra um aufzustehen wieder wegstecken um es dann wieder rauszuziehen...
Er hat sein Schwert in Der Hand und aus der Scheide gezogen...

Bist du dir sicher, dass er es während des Kampfes zu Pferde blank gezogen hatte?
Er hält beim Sturz dieses leuchtende Schwert ganz klar erkennbar in der Hand. Und wenn er aufsteht, muss er es erst wieder rausziehn...
Ah, wirklich? Darauf achte ich nächstes Mal. ^^ Ach ja, ich habe mal irgendwo gelesen, dass man mit der Angel irgendwas machen kann, wenn man Mann gegen Mann mit Ganondorf kämpft. Er soll sie irgendwie verdutzt anstarren oder so.
Die wahrsagerin sagt in der engl. version: "gnidaol sekat a elihw" was andersrum gelesen "loading takes a while" heisst.

und 00c00 ist der farbcode =)
ich hab mal gehört, dass man in OoT im tempel der zeit fox sehen kann; stimmt das? wenn ja, wie geht das?
Also das glaube ich kaum XD Begnüg dich mit Mario. x) ^^
Es gibt ein Vid mit deisem Kugelwilli!
meinst du die mario bilder bei dem ort, auf dem man zelda das erste mal trifft?
ihr müsst mal eure Lampe in Burns Bombenshop aufmachen
dann kippt er Wasser über euch

http://youtube.com/watch?v=LE67MZVqclI
wenn man vor ihm steht sagt er, dass die lampe hier verboten sei oder so
musst du weiter weg machen
weiss, hab ich dann auch gemacht
Das musst du im Obergeschoss machen.
weiss. hab ich dann auch gemacht
aha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.