Sixaxix Controller (PlayStation 3)

Sixaxix Controller (PlayStation 3)

Aaalso es geht sich um folgendes und zwar wollte ich mir nächste Woche die PS3 kaufen nun hab ich noch ein paar fragen offen.

1. Ist der Sixaxis Controller bei der PS3 enthalten oder muss ich ihn seperat kaufen?

2.Ist das HDMI-Kabel dabei oder muss ich es seperat kaufen?

3.Kann man Tastatur , Mouse oder Headset (USB oder Wireless) an der PS3 anschließen?

4.Kann die PS3 eine gebrannte DVD/VCD/CD wiedergeben?

5.Wie bekommt man neue designs/hintergründe für das menü , wenn ja ist es kostenlos?
1. einer ist dabei.
2. musste seperat kaufen.
3. tastatur und maus kann man anschließen. ich glaub logitech hat extra ne PS3-tastatur entwickelt.
4.keine ahnung.
5. auch net.
okay danke für die infos und die schnelle Antwort :).
Wenn mir jemand die letzten beiden Sachen beantworten könnte wäre super! Schließlich soll sie ja nächste Woche einen schönen Platz auf dem Tisch finden! *g*
5.Bisher kann man den Hintergrund nicht verändern aber ich glaub das ist im nächsten Firmware Update drin.
ich weiß nur, dass sie gebrannte cds spielen kann. bei dvd bin ich mir net sicher.
zu der 4. Frage hier
5. frage : ja und ja
thx@all
@Super-Ratchet

Weißt du überhaupt um was es geht wo kann man es veränder? und wo bitteschön ist das kostenlos? wenn es nicht einmal draußen ist. ;o)
ich hätte eine frage an euch Leute!
wenn ich mit der PS3 online gehe kostet es etwas?
Ich meine nicht ins Internet sondern online mit anderen zu spielen?
Es entstehen beim Online-Spielen keine kosten.
gibt es aber auch tausende themen zu ;)
Was soll man machen ;o) Die suchfunktion ist langsam überflüssig.
es ist ve***** *** *** KOSTENLOS !!!! MAN KANN ES IN DEN MAN DRICK DRÜCKT ! ( DU musst aber erst mal aktualisieren)
ach ja noch was : Du brauchst ein USB Kabel damit du deine privaten Bilder von einer Kamara auf der PS3 speichern kannst. danach kanst du sie als Hintergrund auswählen !!!
Aber nur für dein PS3 Anmelde-Profil und nicht für dein Hintergrund.
einigt euch x) beide kommentare schlagfertig^^
PS3.eu hat recht die Bilder kann man nicht als Hintergrund auswählen.
ok iwie hab ich ihm auch mehr geglaubt^^
Sag ich doch Smiley und die armen PS3 besitzer verwirren Smiley schämt euch
danke dir PS3.eu^^ hast mir zum 2. mal geholfen ... falls du dich erinnerst (wlan adapter inner ps3) :)
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt gute Tat Smiley nichts für ungut.
hehe naja war bestimmt nich das letzte mal das du mich beraten muss :P. wenn ich das teil erst hab... wie heißt es doch so schön bei iRobot:"es wird immer geister in der maschine geben" höhö
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.