Also!
Mir ist da was etwas seltsames im Bezug auf den Ritter in Twilight Princess aufgefallen, der einem die okkulten Künste näherbringt...
Der Ritter hat erstaunlich viele Eigenschaften, die Link ebenfalls besitzt.
Erstens wäre da natürlich die "Fähigkeit", sich in einen Wolf zu verwandeln.
Zweitens ähnelt die Zeichnung des Wolfes der von Link ziemlich stark. Bis auf die Muster am Kopf könnte man behaupten, sie wäre identisch.
Drittens ist da die Linkshändigkeit des Ritters. Wenn ihr mich fragt eines der auffälligsten Merkmale Links...
Last but not Least: Erlernt man die letzte okkulte Kunst, so sagt er, dass er "als >Held< geboren ist und seine Künste nie weiterleiten konnte". Wie wir wissen, ist Link ebenfalls ein "anerkannter Held der Götter bla bla bla...".
Ich finde, dass dies ziemlich viele Komponenten sind.
Ich habe mir gedacht, dass dieser Ritter vielleicht der "Vorgänger" des TP Links ist (sprich der OoT Link).
Und wenn er das nicht ist, so ist er laut der Informationen über die Shiekah aus OoT möglicher Weise ein solcher. Man erfährt in OoT, dass die Shiekah im Verborgenen im Dienste der Königsfamilie standen. Der Ritter in TP sagt dies ebenfalls "Ich diente einst im Verborgenen der Königsfamilie (<- oder so ähnlich...)". Zudem ist auf den Statuen das Auge der Shiekah zu sehen.
Was meint ihr dazu??
MFG XtremE
Mir ist da was etwas seltsames im Bezug auf den Ritter in Twilight Princess aufgefallen, der einem die okkulten Künste näherbringt...
Der Ritter hat erstaunlich viele Eigenschaften, die Link ebenfalls besitzt.
Erstens wäre da natürlich die "Fähigkeit", sich in einen Wolf zu verwandeln.
Zweitens ähnelt die Zeichnung des Wolfes der von Link ziemlich stark. Bis auf die Muster am Kopf könnte man behaupten, sie wäre identisch.
Drittens ist da die Linkshändigkeit des Ritters. Wenn ihr mich fragt eines der auffälligsten Merkmale Links...
Last but not Least: Erlernt man die letzte okkulte Kunst, so sagt er, dass er "als >Held< geboren ist und seine Künste nie weiterleiten konnte". Wie wir wissen, ist Link ebenfalls ein "anerkannter Held der Götter bla bla bla...".
Ich finde, dass dies ziemlich viele Komponenten sind.
Ich habe mir gedacht, dass dieser Ritter vielleicht der "Vorgänger" des TP Links ist (sprich der OoT Link).
Und wenn er das nicht ist, so ist er laut der Informationen über die Shiekah aus OoT möglicher Weise ein solcher. Man erfährt in OoT, dass die Shiekah im Verborgenen im Dienste der Königsfamilie standen. Der Ritter in TP sagt dies ebenfalls "Ich diente einst im Verborgenen der Königsfamilie (<- oder so ähnlich...)". Zudem ist auf den Statuen das Auge der Shiekah zu sehen.
Was meint ihr dazu??
MFG XtremE
Das sind leider leider alles nur unbestätigte Gerüchte. Aber natürlich ist es interessant, darüber zu spekulieren. ^^
Aber das mit dem Dienst an der Königsfamilie... hat er das wirklich erwähnt? Ich kann mich grad nicht dran erinnern.
Aber das mit dem Dienst an der Königsfamilie... hat er das wirklich erwähnt? Ich kann mich grad nicht dran erinnern.
Dazu fällt mir auch ein, dass der Ritter ein Auge sowohl als Wolf, als auch als Ritter ein Rotes auge hat, und auch, dass der Ritter mehr oder weniger ein Skellett ist...
Hm, und ob er eitwas über die Familie des Königs gesagt hat, ist mir auch nicht bewusst. Wo ist denn nochmal die letzte Okkulte Kunst (oder vielleicht sagt er das bei der ersten)?
Hm, und ob er eitwas über die Familie des Königs gesagt hat, ist mir auch nicht bewusst. Wo ist denn nochmal die letzte Okkulte Kunst (oder vielleicht sagt er das bei der ersten)?
Also wenn man vor Schluss Hyule mit ihm redet, dann sagt er doch gleub ich soviel wie "einst diente ich der Königsfamilie" (oder etwa doch nicht?? Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher...)
@Whitemew:
Er ist ja nicht wirklich ein Skelett, viel mehr ein Geist, ähnlich den toten Kollegen in Schloss Hyrule.
@Whitemew:
Er ist ja nicht wirklich ein Skelett, viel mehr ein Geist, ähnlich den toten Kollegen in Schloss Hyrule.
Ganz schön gemein von Nintendo so einen geheimnisvollen Charakter in TP einzubauen ohne am Ende seine wahre Identität preis zu geben!
vllt war nintendo zu faul einen neuen charackter zu entwickeln. Sie haben die merkmale (die beweglichkeit9
von link genommen, aber nur andere Details gemacht önnte doch sein oder?
von link genommen, aber nur andere Details gemacht önnte doch sein oder?
Oder sie wollten die Spieler nur ärgern wie damals mit dem unbesiegbaren Läufer in OoT...
lol bei der lezten okkulten kunst sagte er mein sohn vieleicht ist das links vater der ja der königlichen familie gedient hat wer weis^^
Danke für die information^^ aber trotzdem es sind schon paar eigenartige sachen bei ihm.
Ja, das mit dem "Mein Sohn" ist mir auch aufgefallen, aber wie Ryuu schon sagte war das früher so...
Aber wie ich so sehe bin ich nicht die Einzige die sich fragt, wer das ist ^^
Aber wie ich so sehe bin ich nicht die Einzige die sich fragt, wer das ist ^^
Der war schon immer misteriös
aber ich spiele zelda wieder mal durch und ich guck ma was der da so lawert als ich dann wieder mal die vernichtende attacke machen musste wo man den auf den boden leigenden gegner das schwert rein rammt habe ich A gedrückt war der auf dem boden sofort nochma A war dnan an seinem kopf und habe den dann zwischen den beinen getroffen wo sowieso nix is xD
aber mann der is auch so komisch aber das schwert und das schild hat irgentwie nix zu bedeutn oda?
aber ich spiele zelda wieder mal durch und ich guck ma was der da so lawert als ich dann wieder mal die vernichtende attacke machen musste wo man den auf den boden leigenden gegner das schwert rein rammt habe ich A gedrückt war der auf dem boden sofort nochma A war dnan an seinem kopf und habe den dann zwischen den beinen getroffen wo sowieso nix is xD
aber mann der is auch so komisch aber das schwert und das schild hat irgentwie nix zu bedeutn oda?
Sieht man zwar etwas schlecht, aber wie auf diesem Bild (http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/Twilight-Princess9.jpg) zu sehen ist, hat er ein stinknormales Schwert und einen normalen Rundschild, alsi nichts BEsonderes...
ja aber der helm von dem hat das selbe kreuz wie der griff des schwerts^^
aber das is voll cool wen die so die klingen kreuzen^^
aber das is voll cool wen die so die klingen kreuzen^^
Du meinst die Parierstangen ?
Hm...wohl eher ein altertümlicher Helm...hat, denke ich Mal, nichts mit einem Schwert zu tun.
Hm...wohl eher ein altertümlicher Helm...hat, denke ich Mal, nichts mit einem Schwert zu tun.
Ich glaub nicht, dass man jedes noch so unbedeutende Detail interpretieren kann...
Mir ist auch aufgefallen guckt euch mal das bild dan der rock von link (xD) da hat der sone weiße strumpfhose und bei den armen auch und der ritter hat auch das selbe
Als nächstes weist du noch darauf hin, dass Link Schuhe anhat und - man glaubt es kaum - der andere Typ ebenfalls...
Jap und ein Skelett haben sie auch Beide !
Nur beim Meister sieht man es, bei Link nich.... .
(Omg...zählt doch jetzt nicht alle Gemeinsamkeiten auf...."Sie haben beide n´ Schwert und n´ Schild...")
<.<"
Nur beim Meister sieht man es, bei Link nich.... .
(Omg...zählt doch jetzt nicht alle Gemeinsamkeiten auf...."Sie haben beide n´ Schwert und n´ Schild...")
<.<"
Blödsinn, keiner hat hier ein Schild! Höchstens einen Schild! Merkt euch das mal endlich:
Der Schild (Plural: die Schilde) ist das Ding, mit dem man sich vor Angriffen schützt.
Und das Schild (Plural: die Schilder) ist das Teil, das am Strassenrand steht und über irgendwas informiert.
Warum kapiert das keiner? -.-
Der Schild (Plural: die Schilde) ist das Ding, mit dem man sich vor Angriffen schützt.
Und das Schild (Plural: die Schilder) ist das Teil, das am Strassenrand steht und über irgendwas informiert.
Warum kapiert das keiner? -.-
Der Goldene Wolf verwandelt sich in ein Ritter( den Geist des Kriegers )
Also ich finde diese Thesen sehr interessant. Aber meiner Meinung nach ist er eher ein geist eines Seikahs, als der eines Links.
weil ich finde, Link wird ja wieder geboren. Und irgendwie finde ich auch, dass wenn jemand wieder geboren ist, man die selbe Seele hat. Vielleicht mit Amnesie. ^^ Jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass Link wiedergeboren wird und logischerweise immer die selbe Seele hat, dann kann es gar nicht sein, dass Link und der Meister Links sind. XD
Aber auch das mit den Seikahs ist meiner Meinung nach etwas dünn. Mir gefällt die Idee an sich sehr gut, aber ich möchte doch anmerken, dass Zelda auch das Zeichen trägt und keine Siehka ist.
weil ich finde, Link wird ja wieder geboren. Und irgendwie finde ich auch, dass wenn jemand wieder geboren ist, man die selbe Seele hat. Vielleicht mit Amnesie. ^^ Jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass Link wiedergeboren wird und logischerweise immer die selbe Seele hat, dann kann es gar nicht sein, dass Link und der Meister Links sind. XD
Aber auch das mit den Seikahs ist meiner Meinung nach etwas dünn. Mir gefällt die Idee an sich sehr gut, aber ich möchte doch anmerken, dass Zelda auch das Zeichen trägt und keine Siehka ist.
Ich glaub nicht, dass er ein Opfer der Programmierer wurde ( so wie Link xD) Aber wenn ihr es so sagt denk ich schon darüber nach^^
ES hätte mich ehrlich nich gewundert hätte der Typie das zu Link gesagt: http://www.youtube.com/watch?v=4jvbAw5-qtE
lol
ich mein natürlich den berühmten Satz am Anfang
lol
ich mein natürlich den berühmten Satz am Anfang
Wieso hat der denn nicht ganondorf getötet? Immerhin ist er unsterblich...^^
Oder weil er keinen Einfluss auf der Welt der Lebenden haben kann!
@k.T.
ähm... hättest das auch was freundlicher sagen können und weniger spötisch aber na ja, scheinbar kann sich kein Mensch mal irren.
Leute, ich bin mir nicht sicher, ob er sowas wie "einst diente ich der königlichen Familie", aber ich bin mir zu, sagen wir mal, 70% sicher. ich hätt echt keine Lust, deswegen nomma das Spiel zu spielen, aber sollte ich das irgendwie doch tun, mach ich ein Foto davon! xD (oder hat nich mal jemand Anderes lust dazu? ^^ Ich habs schließlich schon 2x durch, ein drittes Mal wär echt dann langweilig xD)
ähm... hättest das auch was freundlicher sagen können und weniger spötisch aber na ja, scheinbar kann sich kein Mensch mal irren.
Leute, ich bin mir nicht sicher, ob er sowas wie "einst diente ich der königlichen Familie", aber ich bin mir zu, sagen wir mal, 70% sicher. ich hätt echt keine Lust, deswegen nomma das Spiel zu spielen, aber sollte ich das irgendwie doch tun, mach ich ein Foto davon! xD (oder hat nich mal jemand Anderes lust dazu? ^^ Ich habs schließlich schon 2x durch, ein drittes Mal wär echt dann langweilig xD)
hab ihr schon mal daran gedacht, das es den Erfinder dieses Spiels SCHEISEGAL war, wer dieses Skelet in wirklichkeit ist???
womöglich brauchten sie nur irgendeinen Deppen, der Link ein paar kunststücke zeigt!!
womöglich brauchten sie nur irgendeinen Deppen, der Link ein paar kunststücke zeigt!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2706149
Hast du schonmal daran gedacht, dass du nur Scheiße laberst ? :-/
Woher willst du das denn wissen ? -.-"
Das Skelett hat sicherlich keine großen AUswirkungen auf die Story, aber er hat doch etwas Mystisches an sich. Aber was sage ich da...das rafft so einer wie du sicherlich nicht !
Hast du schonmal daran gedacht, dass du nur Scheiße laberst ? :-/
Woher willst du das denn wissen ? -.-"
Das Skelett hat sicherlich keine großen AUswirkungen auf die Story, aber er hat doch etwas Mystisches an sich. Aber was sage ich da...das rafft so einer wie du sicherlich nicht !
man junge tu der welt einen gefallen und schieb deinen kopf in den nächsten pferdearsch
(ist doch war!!!)
(ist doch war!!!)
rey komm ihr hbt verschiedene meinungen jetzt fangt keinen stress an
tatsch nichts gegen dich aber reagier ncht so hart
tatsch nichts gegen dich aber reagier ncht so hart
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.