kann man das vllt mit ner standard psp(3.40) trotzdem was "tunen"? ich mein neue software und so...außerdem: was kann man damit eigentlich genau anfangen?
thx 4 help!
thx 4 help!
was hat das mit Windows zu tun? Du kannst im Grunde nur das tun, was dir dein XMB anbietet:
Bilder ansehn, Musik hörn, Videos ansehn, UMD-Spiele spielen und im Internet surfen. Alles andere wäre nur möglich, hättest du nicht geupgradet...
Bilder ansehn, Musik hörn, Videos ansehn, UMD-Spiele spielen und im Internet surfen. Alles andere wäre nur möglich, hättest du nicht geupgradet...
was heißt hier: hättest nicht geupgradet?...ich hab mehrerere psp, davon is nur 1 up-to-date...aber mich interissierte was man mit eben dieser überhaupt noch anfangen kann...
Und woher sollte Yoshi Party das wissen
und was willst du überhaupt mit 3.40 "tunen" Homebrews,xmb das geht beides nicht
(der win95 emulator ist ein homebrew)
und was willst du überhaupt mit 3.40 "tunen" Homebrews,xmb das geht beides nicht
(der win95 emulator ist ein homebrew)
die 3.40 ist noch nicht lange raus und verkauft werden im Moment noch keine...WÄRE natürlich möglich, dass er kürzlich ne gebrauchte gekauft hat und die kurz vor dem Verkauf noch vom Vorbesitzer upgegradet wurde...
ihr versteht meine frage nicht^^...außerdem sag ich ja auch nich das yoshi party irgendwas wissen muss...
ok
______
Du kannst auf einer originalen Sony 3.40 keine eigene Software abspielen. Du kannst ledigilich ein eigenes Hintergrundbild erstellen und die üblichen mitgeliefterten Funktionen nutzen. Einzige Notlösung:
Der Internet-Browser, mit dem du allenfalls html-pages ausführen kannst->werden offt auch ale homebrews angepriesen, da man so zum Beispiel Seiten ausführen kann, die aussehn wie Windows etc.->können aber nichts wirkliches.
______
Du kannst auf einer originalen Sony 3.40 keine eigene Software abspielen. Du kannst ledigilich ein eigenes Hintergrundbild erstellen und die üblichen mitgeliefterten Funktionen nutzen. Einzige Notlösung:
Der Internet-Browser, mit dem du allenfalls html-pages ausführen kannst->werden offt auch ale homebrews angepriesen, da man so zum Beispiel Seiten ausführen kann, die aussehn wie Windows etc.->können aber nichts wirkliches.
sehr gute entscheidung, wenn du ne 3.40 willst, dnn hol dir die 3.40 OE-A, d'As Custom firmware ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.