Tja, es ist mal wieder so weit!
Eure coolsten Leher sind gefragt, ich fang mal an
Unser Bioleher:
Mitten in der Arbeit meldet sich ein Mitschüler und behauptet, wir hätten dieses Thema überhaupt nicht durchgenommen.
Nach einer kurzen Diskusion geht unser Leher zu ihm, sagt er solle sein Heft zeigen, legt es ihm vor die Nase, so, dass alle um den Mitschüler herum hineinschauen konnten^^
LOL
Eure coolsten Leher sind gefragt, ich fang mal an
Unser Bioleher:
Mitten in der Arbeit meldet sich ein Mitschüler und behauptet, wir hätten dieses Thema überhaupt nicht durchgenommen.
Nach einer kurzen Diskusion geht unser Leher zu ihm, sagt er solle sein Heft zeigen, legt es ihm vor die Nase, so, dass alle um den Mitschüler herum hineinschauen konnten^^
LOL
Hmm ist jetzt etwa 2 Monate her da meinte mein Physik Lehrer im eifer des Gefechts "Erst melden, dann denken Leute!"
Hehehe...
Jeden Tag bekomme ich solche Sprüche mit.
Aber hier mein Favorit.
Bei uns wurde der Jugendschülerbeirat gewählt und dann sagte unser Lehrer zum Schüler:
Lehrer:,, Mensch, Schüler. Zu deinen Hobbys zählen Partys machen, Freunde treffen und Mobbing abschaffen. Aber kein Englisch?"
Der Nachbar sagte dann:,, Naja. Sie will ja auch gewählt werden, ne?"
Jeden Tag bekomme ich solche Sprüche mit.
Aber hier mein Favorit.
Bei uns wurde der Jugendschülerbeirat gewählt und dann sagte unser Lehrer zum Schüler:
Lehrer:,, Mensch, Schüler. Zu deinen Hobbys zählen Partys machen, Freunde treffen und Mobbing abschaffen. Aber kein Englisch?"
Der Nachbar sagte dann:,, Naja. Sie will ja auch gewählt werden, ne?"
Mein Lateinlehrer ist von allen anderen der beste.
Weil er eigentlich nie etwas falsches macht und nicht ungerecht zu uns ist.(Im großen Gegenteil zu anderen die ich einmal hatte.)Und der macht auch über alles mögliche Witze...
Weil er eigentlich nie etwas falsches macht und nicht ungerecht zu uns ist.(Im großen Gegenteil zu anderen die ich einmal hatte.)Und der macht auch über alles mögliche Witze...
Jo unser Lateinlehrer is auch geil. In der Stunde vor der Arbeit:
Lehrer: "Wisst ihr was, ich hab keine Lust mehr." Steht auf, will gehen
Schülerin(voll Panik): "Aber Herr xyz, Sie können uns doch nicht unvorbereitet ne Arbeit schreiben lassen?!"
Lehrer: "Achja, stimmt." Kramt in seiner Tasche, holt ein Blatt raus, drückt das der Schülerin in die Hand. "Hier, geh ma kopieren."
Die hat dann für alle Kopien gemacht und genau der Text kam in der Arbeit vor.
Der is sowieso gut drauf. Der lästert immer über die andern Lehrer ab XD
Lehrer: "Wisst ihr was, ich hab keine Lust mehr." Steht auf, will gehen
Schülerin(voll Panik): "Aber Herr xyz, Sie können uns doch nicht unvorbereitet ne Arbeit schreiben lassen?!"
Lehrer: "Achja, stimmt." Kramt in seiner Tasche, holt ein Blatt raus, drückt das der Schülerin in die Hand. "Hier, geh ma kopieren."
Die hat dann für alle Kopien gemacht und genau der Text kam in der Arbeit vor.
Der is sowieso gut drauf. Der lästert immer über die andern Lehrer ab XD
ich habe einen LEhrer der macht immer am Anfang jeder Lektion ne Elvis Platte rein und dann fängt er an zu tanzen. wir bitten ihn immer dann zu tanzen am ende der lektion, es sieht so lustig aus, er hat hamsterbacken und ist ziemlich alt^^. eine mitschüerin hats ma aufgenommen und wir habens ins yooutube getahn, aber weiss grad link nimme.....
Unser Lateinlehrer : "Wir schreiben in zwei Wochen eine unangekünigte Arbeit".
Unser Deutschlehrer heute: "Übermorgen schreiben wir einen fünstündigen Aufsatz im Klassenraum, nur damit ihr's wisst und nicht in irgendeinem anderen Raum auf den normalen Unterricht wartet."
EDIT: *SCHOCK*
EDIT: *SCHOCK*
Heute ein Schüler:,, Lehrer! Ich habe Hausaufgaben vergessen. Ich weiß! Das gibt eine 6..."
In dem Moment kommt ein anderer Schüler rein und unser Lehrer sagt:,, Gott!"
Dann der Schüler der reinkam:,, Ich fühle mich geehrt."
In dem Moment kommt ein anderer Schüler rein und unser Lehrer sagt:,, Gott!"
Dann der Schüler der reinkam:,, Ich fühle mich geehrt."
Wir wurden neulich aufgefordert die Tafel zu putzen, während unser Lehrer "kurz Kreise holen" gegangen ist.
Als er wieder kam, und die immer noch dreckig war (war ein großes Model von Freud drauf), hat er einfach so getan als sei sie leer, und über das Model drüber geschrieben.
Man hat natürlich nichts erkannt, aber es sollte uns wohl eine Lehre sein. >.>
Als er wieder kam, und die immer noch dreckig war (war ein großes Model von Freud drauf), hat er einfach so getan als sei sie leer, und über das Model drüber geschrieben.
Man hat natürlich nichts erkannt, aber es sollte uns wohl eine Lehre sein. >.>
Unser Lehrer s letzte mal hat einen ausgefragt des lief dann so:
Lehrer:"Kannst du mir sagen wann der Waffenstillstand beim ersten weltkrieg war?"
Schüler:"Oh Gott"
Lehrer:"Danke du kannst mich aber auch Herr xyz nennen"
lol
Lehrer:"Kannst du mir sagen wann der Waffenstillstand beim ersten weltkrieg war?"
Schüler:"Oh Gott"
Lehrer:"Danke du kannst mich aber auch Herr xyz nennen"
lol
Mein alter Physik Lehrer ist der beste!!!
Der hat den Unterricht nur spaßig gemacht, der hat alle paar minuten witze gerissen. Man konnte den während der Pause als der Pausenaufsicht war mit eicheln bewerfen. Einmal haben wa Schnee mit inne klasse genommen und als er reinkam ihn damit beworfen und er lacht da selber nur drüber und wirft sogar zurück :D
Man kann den aus der Klasse ausserren, also die tür zuhalten bis der es schafft die aufzu bekommen udn natürlich mal wieder danach ein grinsen im gesicht...
Ich könnt noch stundenlang weitertippen^^ aber leider ist er in rente gegangen :(
Der hat den Unterricht nur spaßig gemacht, der hat alle paar minuten witze gerissen. Man konnte den während der Pause als der Pausenaufsicht war mit eicheln bewerfen. Einmal haben wa Schnee mit inne klasse genommen und als er reinkam ihn damit beworfen und er lacht da selber nur drüber und wirft sogar zurück :D
Man kann den aus der Klasse ausserren, also die tür zuhalten bis der es schafft die aufzu bekommen udn natürlich mal wieder danach ein grinsen im gesicht...
Ich könnt noch stundenlang weitertippen^^ aber leider ist er in rente gegangen :(
Mein Griechisch-Lehrer ist der Beste!
Bei der letzten Schularbeit hat er seinen Stuhl auf den Tisch gestellt und seine Jacke darübergelegt und hat sich dahinter "versteckt" und gesagt: "So, jetzt könnt's schummeln!"
Bei der letzten Schularbeit hat er seinen Stuhl auf den Tisch gestellt und seine Jacke darübergelegt und hat sich dahinter "versteckt" und gesagt: "So, jetzt könnt's schummeln!"
Als ich mal eine Mathearbeit nachschreiben musste hat mich mein Lhrer allein in den Raum gesetzt, jeder konnte rein kommen und mir die Lösung sagen. Mein Latein lehrer sagt manchmal bei Hausaufgaben heute mach ich mal keine Striche.
Meine Deutschlehrerin hatte mal offen in unserer Klasse gesagt: Leute, manchmal hab' ich das Gefühl, in einer Klasse voller Hornochsen zu sein".
@Salatba
??.. Kommt da noch was, oder..?
Unser Musiklehrer war auch einmal stinksauer und hat uns einen "niveaulosen Scheißhaufen" genannt. Zwar hat er seinen Ton dabei gesenkt und es nur gezischt, aber trotzdem. Darauf folgte ein "Eure Eltern müssen sich doch tagtäglich mit euch ärgern, so verkommen, da könnt nichtmal ich noch was machen". Hach, war scho lol. Is dieses Jahr passiert, ham' ihn immernoch, seit den Sätzen ist der Lehrer sowieso das "Mobbing"-Opfer Nr.1
??.. Kommt da noch was, oder..?
Unser Musiklehrer war auch einmal stinksauer und hat uns einen "niveaulosen Scheißhaufen" genannt. Zwar hat er seinen Ton dabei gesenkt und es nur gezischt, aber trotzdem. Darauf folgte ein "Eure Eltern müssen sich doch tagtäglich mit euch ärgern, so verkommen, da könnt nichtmal ich noch was machen". Hach, war scho lol. Is dieses Jahr passiert, ham' ihn immernoch, seit den Sätzen ist der Lehrer sowieso das "Mobbing"-Opfer Nr.1
Unsere Physiklehrerin leistet sich fast jede Stunde solche abnormalen Sprüche, hier zwei gute:
1. "Hast du SCHALLPLATTEN gefrühstückt, oder warum kannst du deine Klappe nicht halten?"
2. "Sind wir hier im FILZLATSCHENKINO oder was? Ruhe!"
1. "Hast du SCHALLPLATTEN gefrühstückt, oder warum kannst du deine Klappe nicht halten?"
2. "Sind wir hier im FILZLATSCHENKINO oder was? Ruhe!"
Unser Deutschlehrer hat auch coole Sprüche
z.B.Lehrer:Wie kann man eine Katze dazu bringen zu bellen?
Lehrer:Benzin drüber schütten und anzünden.
Lehrer:Wenn ihr euren Erstgeborenen nach mir benennt geht das in Ordnung.
oder:Wir schreiben morgen eine Stegreifaufgabe,bitte lernt darauf!
z.B.Lehrer:Wie kann man eine Katze dazu bringen zu bellen?
Lehrer:Benzin drüber schütten und anzünden.
Lehrer:Wenn ihr euren Erstgeborenen nach mir benennt geht das in Ordnung.
oder:Wir schreiben morgen eine Stegreifaufgabe,bitte lernt darauf!
bei uns ist es der klassenlehrer:
Herr Krüger(so heist der)macht immer lustige witze und er hilft der klasse auch oft und ich habe streit mit 2 leuz und der steht auf meiner seite und ist gegen die beiden voll cool, ist der aber der kann auch streng werden und eine hatte die schule 4 mal geschwänzt jz muss derjenige 72 stunden nachsitzen und hat ne klassenkonferenz(er muss nachsitzen weil er oft seine sachen vergessen hatte und selbst so 12 sunden nachsitzen musste)
ps. der jenige ist kein assi der ist nett vernünftig lieb ein guter freund also ich helfe ihn und konnte sein konto auf 60 stunden reduzieren
Herr Krüger(so heist der)macht immer lustige witze und er hilft der klasse auch oft und ich habe streit mit 2 leuz und der steht auf meiner seite und ist gegen die beiden voll cool, ist der aber der kann auch streng werden und eine hatte die schule 4 mal geschwänzt jz muss derjenige 72 stunden nachsitzen und hat ne klassenkonferenz(er muss nachsitzen weil er oft seine sachen vergessen hatte und selbst so 12 sunden nachsitzen musste)
ps. der jenige ist kein assi der ist nett vernünftig lieb ein guter freund also ich helfe ihn und konnte sein konto auf 60 stunden reduzieren
Bester Lehrer: Musik Lehrer HERR BENZ ^^
mit dem kann man jeden Dreck mitmachen. Zum beispiel steht eine im Unterricht auf und sagt:
Herr Benz hier gibts nix zu sehen! und er sagt: Lass mich in ruh du hässliches kind.
Oder mein Kumpel hängt n Der WixXer Poster im Zimmer auf und deutet auf den und der sagt: Ja ich glaub der erinnert mich an irgend n depp. oder im Treppenhaus: Verschwind! STIRB! und du erst recht!
mit dem kann man jeden Dreck mitmachen. Zum beispiel steht eine im Unterricht auf und sagt:
Herr Benz hier gibts nix zu sehen! und er sagt: Lass mich in ruh du hässliches kind.
Oder mein Kumpel hängt n Der WixXer Poster im Zimmer auf und deutet auf den und der sagt: Ja ich glaub der erinnert mich an irgend n depp. oder im Treppenhaus: Verschwind! STIRB! und du erst recht!
Ich hab auch ne Superlehrerin
Jedes mal sagt sie: Heute Hben wir aber Viel vor
Am Ende dann aber immer: Boah heute haben wir aberb wenig geschafft.
Sprüche bei gelegentlichen Wutaußbrüchen (kennt wahrscheinlich jeder der mal die Hausaufgaben vergisst):
Gleich ist die Kacke am Dampfen oder gleich bin ich aber Stinkig.
Jedes mal sagt sie: Heute Hben wir aber Viel vor
Am Ende dann aber immer: Boah heute haben wir aberb wenig geschafft.
Sprüche bei gelegentlichen Wutaußbrüchen (kennt wahrscheinlich jeder der mal die Hausaufgaben vergisst):
Gleich ist die Kacke am Dampfen oder gleich bin ich aber Stinkig.
Unsere Deutschlehrerin ist zwar nicht die beste, tollste und netteste, aber ein einziges Mal war sie richtig cool. Als sie ein paar Arbeitsblätter austeilen wollte, sagten ein paar Schüler aus Spaß, sie solle doch die Blätter einfach in die Klasse werfen. Keiner hätte damit gerechnet, dass sie genau das auch macht. So hat sie die Blätter einfach im hohen Bogen in das Klassenzimmer geschmissen und alle haben sich auf die Blätter gestürzt, das ging übrigens viel schneller als das normale Austeilen.
meine Mathe lehrerin ist dumm und alt doch rgendwie cool ich musste ne arbeit nachschreiben und sie hat mir sehr viele lösungen gesagt freu *bestimmt 1 krieg* oder ne 6 wer weiß?
unser bester Lehrer ist der Herr H. der is soooo toll.
der erzählt uns immer Geschichten von sich wenn er Zeit hat oder uns langweilig ist!
diese Story's sind immer richtig geil
der erzählt uns immer Geschichten von sich wenn er Zeit hat oder uns langweilig ist!
diese Story's sind immer richtig geil
oda ich hab noch nen coolen Lehrer unseren Sportlehrer.
Der macht nur geile sprüche , aber lässt uns meistens nur pumpen (Liegestütze)
Hier ne Kostprobe: Ja den Ming dem kriegen wir mit zwei spülungen im klo herunter oder: ja ihr glaubt wohl ihr könnt hier schei*e machen und bei dem anderen lehrer nicht. Des is genauso ,wenn ich beim Bauer Rolf , Äpfel klau. Bei dem weiß ich der schießt gleich mit der Schrottflinte. Hingegen beim Bauer Robert , der schreit erst 25 mal und holt dann erst die schrotflinte.
Der macht nur geile sprüche , aber lässt uns meistens nur pumpen (Liegestütze)
Hier ne Kostprobe: Ja den Ming dem kriegen wir mit zwei spülungen im klo herunter oder: ja ihr glaubt wohl ihr könnt hier schei*e machen und bei dem anderen lehrer nicht. Des is genauso ,wenn ich beim Bauer Rolf , Äpfel klau. Bei dem weiß ich der schießt gleich mit der Schrottflinte. Hingegen beim Bauer Robert , der schreit erst 25 mal und holt dann erst die schrotflinte.
Unser Musiklehrer ist geil:
Ein Kollege von mit kam halb bekifft in die Schule.
Lehrer:" XXXX... was hast du im Wald geraucht?"
XXXX:"Ähhmmm...hehe...öhhh...nix..."
Lehrer:Ok, aber hör auf so dumm zu grinsen und pass besser im Unterricht auf..."
Es hat den Musiklehrer nicht gestört das mein Kollege bekifft war XD
Ein Kollege von mit kam halb bekifft in die Schule.
Lehrer:" XXXX... was hast du im Wald geraucht?"
XXXX:"Ähhmmm...hehe...öhhh...nix..."
Lehrer:Ok, aber hör auf so dumm zu grinsen und pass besser im Unterricht auf..."
Es hat den Musiklehrer nicht gestört das mein Kollege bekifft war XD
mein Religions Lehrer ist jede stunde Gut gelaunt. wen wir ma kein schwam zum tafelwischen haben nimmt er ein Besen macht ihn am waschbecken nass und Putz somit die Tafel.der hat auch jede menge coole sprüche drauf des ist einfach nur geil bei den unterricht zu haben
Ich hab bei meinem Mathelehrermal mit meinem Banknachbarn geschwätzt.Dann der Lehrer:"Schieb deinen Tisch einen Zentimeter von deinem Nachbarn weg!"
also mein erdkunde lehrer ist auch cool hier folgende situation:
In der Pause wollten wir an den tischtennisplatten tischtennis spielen, ging aber nicht, weil sich die parralelklasse auf den tisch gesetzt hat.Das Ham wir den erdkunde lehrer dann gepetzt:
Lehrer *scheucht die parra von der platte*
schüler:Danke!
Lehrer:so, jetzt spielt aber au mal!
Schüler:Ha'm aber keinen ball!
Lehrer:Ihr seid doch echt gagga!Hohlt mich extra, und habt noch nedamol nen ball!?Seid ihr ppplllöööööd!*Klatsch sich an die stirn*
war auch geil!Dann ging der lehrer, und fluchtze noch rum, alle guckten den so an .
Das war au lol!
In der Pause wollten wir an den tischtennisplatten tischtennis spielen, ging aber nicht, weil sich die parralelklasse auf den tisch gesetzt hat.Das Ham wir den erdkunde lehrer dann gepetzt:
Lehrer *scheucht die parra von der platte*
schüler:Danke!
Lehrer:so, jetzt spielt aber au mal!
Schüler:Ha'm aber keinen ball!
Lehrer:Ihr seid doch echt gagga!Hohlt mich extra, und habt noch nedamol nen ball!?Seid ihr ppplllöööööd!*Klatsch sich an die stirn*
war auch geil!Dann ging der lehrer, und fluchtze noch rum, alle guckten den so an .
Das war au lol!
vor zwei jahren,wo ich in der siebten war,hatten wir voll den coolen technik-lehrer.
er hiess herr göbel und bei ihm gab es keine strengen regeln.
er war sehr nett und hat uns mal zum mc donald's eingeladen.
er ging sogar so weit hinaus,dass er jedem eine 2 im zeugnis gab,egal wie schlecht man war!
ich wäre froh,wenn wir ihn noch heute hätten,aber leider wollte er ja nur ein jahr unterrichten. :(
naja,egal.er wart bislang der coolste lehrer auf unserer schule.ansonsten fällt mir nur noch unser BK-lehrer ein.
er hiess herr göbel und bei ihm gab es keine strengen regeln.
er war sehr nett und hat uns mal zum mc donald's eingeladen.
er ging sogar so weit hinaus,dass er jedem eine 2 im zeugnis gab,egal wie schlecht man war!
ich wäre froh,wenn wir ihn noch heute hätten,aber leider wollte er ja nur ein jahr unterrichten. :(
naja,egal.er wart bislang der coolste lehrer auf unserer schule.ansonsten fällt mir nur noch unser BK-lehrer ein.
Mein lieblings Lehre ist unser Hauptlehrer Herr Fechner aus Eislingen.Er ist voll Cool.(7b)
Unsere alte Sportlehrerin ist immernoch am besten!
im AL-unterricht bat sie uns darum 20€ für die schule zu spenden, aber wir weigerten uns. Daraufhin bezeichnete sie uns als "assozial"
2 tage später meinte sie zu uns sie hätte sich falsch ausgedrückt und es sollte "unsozial" heißen XD
und auch bei anderen klassen schimpft sie über uns. wenn die sich nicht benehmen bekommen sie gesagt "ihr seid ja fast so schlimm wie die 8F"
XD
im AL-unterricht bat sie uns darum 20€ für die schule zu spenden, aber wir weigerten uns. Daraufhin bezeichnete sie uns als "assozial"
2 tage später meinte sie zu uns sie hätte sich falsch ausgedrückt und es sollte "unsozial" heißen XD
und auch bei anderen klassen schimpft sie über uns. wenn die sich nicht benehmen bekommen sie gesagt "ihr seid ja fast so schlimm wie die 8F"
XD
unser mathe lehrer is cool in der 6.klasse kam er an und sagte :" wir rechnen jetzt mit taschenrechnern"
alle freuten sich und dann unser leher :" 3 taschenrechner + 5 taschenrechner ergibt was?" ^^
alle freuten sich und dann unser leher :" 3 taschenrechner + 5 taschenrechner ergibt was?" ^^
also meine deutschlehrerin gibt uns immer eine aufgabe und sagt denn:,,ihr könnt das jetzt machn oder ihr kommt zu mir und wir quatschen ein bisschen über big brother."
denn gehn wir so nach vorne und die redet wirklich mit uns über big brother...und das die ganze stunde.^^
denn gehn wir so nach vorne und die redet wirklich mit uns über big brother...und das die ganze stunde.^^
Unser Klassenlehrer is och cool, der hat einmal am Ende der 8. klasse uns ne box mit gummitierchen spendiert, weil wir alle ma unsere Hausaufgaben hatten^^
mein geo/bio lehrer is einfach cool^^
-er kommt jede stunde mind. 5 min zu spät
-wenn es zu laut wird (während unterricht) geht er einfach raus und wartet bis wir still sind
-er kommt mitten in den unterricht anderer lehrer, stellt sich in die tür, wenn dann der unterrichtende lehrer nach 2 min fragt was denn der bio/geo lehrer will sagt er einfach:"nix" und geht wieder raus
-er macht für meine und mwine parralel klasse, identische arbeiten, also die klasse die nach der anderen schreibt muss nur das auswendig lernen was die 1. klasse geschrieben hat^^
-er kommt jede stunde mind. 5 min zu spät
-wenn es zu laut wird (während unterricht) geht er einfach raus und wartet bis wir still sind
-er kommt mitten in den unterricht anderer lehrer, stellt sich in die tür, wenn dann der unterrichtende lehrer nach 2 min fragt was denn der bio/geo lehrer will sagt er einfach:"nix" und geht wieder raus
-er macht für meine und mwine parralel klasse, identische arbeiten, also die klasse die nach der anderen schreibt muss nur das auswendig lernen was die 1. klasse geschrieben hat^^
Unsere Bili-Lehrerin haut auch immer sonne sachen raus, wie: Jaja, ab 10. wern se Menschen...!
mein MN ( mathematik naturwissenschaften) lehrer ist der beste....
wir schreiben Arbeit natürlich die ganze klasse mit spicker... is klar ne?^^
auf jedenfall hat der einen erwischt, der mit seiner arbeit fertig war und sein ganzes heft unterm tisch hatte, lehrer holt heft macht es futsch und wirft es in den müll nimmt ihm die arbeit ab wirft auch diese in den müll, holt eine neue arbeit raus gibt sie ihm los fang an du hast noch 10min ( das waren 4 seiten arbeit^^) und sagt dann zur klasse morgen werden Heftnoten gemacht....
das war so was von geil
wir schreiben Arbeit natürlich die ganze klasse mit spicker... is klar ne?^^
auf jedenfall hat der einen erwischt, der mit seiner arbeit fertig war und sein ganzes heft unterm tisch hatte, lehrer holt heft macht es futsch und wirft es in den müll nimmt ihm die arbeit ab wirft auch diese in den müll, holt eine neue arbeit raus gibt sie ihm los fang an du hast noch 10min ( das waren 4 seiten arbeit^^) und sagt dann zur klasse morgen werden Heftnoten gemacht....
das war so was von geil
unsre physiklehrerin sagt immer:
ich- schmeiß- dich- raus!!
wenn man es in natura hört, ist es besser , da sie nen voll lustigen dialekt hat.
naja die coolste lehrerin ist wohl die religionslehrerin, da sie mit uns die ganze zeit über coole sachen reden, nicht über jesus, gott, 10 gebote etc. .letztens hatten wir das "chakra". für alle, die naruto kennen: ja das haben auch wir menschen, aber natürlich nicht konzentriert.
ich- schmeiß- dich- raus!!
wenn man es in natura hört, ist es besser , da sie nen voll lustigen dialekt hat.
naja die coolste lehrerin ist wohl die religionslehrerin, da sie mit uns die ganze zeit über coole sachen reden, nicht über jesus, gott, 10 gebote etc. .letztens hatten wir das "chakra". für alle, die naruto kennen: ja das haben auch wir menschen, aber natürlich nicht konzentriert.
cool
unsere lehrerin könnte mit uns auch mal über chakra reden ^^
nein
das beste war unseren physiklehrerin
die war nämlich etwas durcheinande:
"Wenn ihr den lichtschalter betätigt fägt das radio an zu fahren"
unsere lehrerin könnte mit uns auch mal über chakra reden ^^
nein
das beste war unseren physiklehrerin
die war nämlich etwas durcheinande:
"Wenn ihr den lichtschalter betätigt fägt das radio an zu fahren"
mit meinem mathelehrer reden wir oft über die "simpsons"^^
er hat alle folgen auf DVD o.O
er hat alle folgen auf DVD o.O
auch net schlecht
bei uns in der nähe ist so ne sieldung
unser" lehrer getto" dort wohnen vieleicht 10 lehrer und morgens fahren wir immer mit unserer deutschlehrerin um die wette
das beste daran ist :ich gewinne immer
und in deutsch behauptet sie dann sie aht uns gewinnen lassen
voll cool die frau
bei uns in der nähe ist so ne sieldung
unser" lehrer getto" dort wohnen vieleicht 10 lehrer und morgens fahren wir immer mit unserer deutschlehrerin um die wette
das beste daran ist :ich gewinne immer
und in deutsch behauptet sie dann sie aht uns gewinnen lassen
voll cool die frau
Unsere Reli-Lehrerin hat es oft auf mich abgesehen, so von wegen: "Ninos! Setz dich um, du quatschst wieder!"
(Ich nehm ma meinen I-NET Namen xD)
Jedenfalls weigere ich mich dann immer mit der Begründung: "Ich bin derjenige, der den Unterricht hier vorrantreibt und wenn ich mich jetzt umsetze mach ich nicht mehr mit!" Das lustige ist halt, dass ich es wirklich bin, der den Unterricht vorantreibt! xD
Somit muss sie dann immer ein genervtes, "na gut...", murmeln! xD Is echt chillig!^^
(Ich nehm ma meinen I-NET Namen xD)
Jedenfalls weigere ich mich dann immer mit der Begründung: "Ich bin derjenige, der den Unterricht hier vorrantreibt und wenn ich mich jetzt umsetze mach ich nicht mehr mit!" Das lustige ist halt, dass ich es wirklich bin, der den Unterricht vorantreibt! xD
Somit muss sie dann immer ein genervtes, "na gut...", murmeln! xD Is echt chillig!^^
Hmm mein Lieblingslehrer ist unser Hauptlehrer ich so bei einer Probe ehmm.. Herr xyz ich weiss nicht was 12315645156-15632x200:150 gibt dann er so: Warte lass mich nur schnell den Rechner hervorpacken dann rechne ichs dir aus ok?
xDD
xDD
herr penk ist der aller coolste er ist lustig ,aber er ist auch streng und das ist es was ich toll finde
In meiner Schule gibt's viele coole Lehrer. Meine Französischlehrerin benimmt sich nich wie ein Lehrer, eher wie ein Schüler. Sie beleidigt die Schüler (auch mit "schlimmen" Wörtern), verarscht fast alle Schüler. Die redet mit uns über Sachen über die man normalerweise nich mit Lehrern drüber redet. Sie lästert auch über unseren Direktor. Sie macht Witze über Lehrer oder hat auch ein Lied über einen Lehrer von meiner Schule. Echt lustig^^
Mein Ex-Relilehrer is auch cool. Er erzählt immer über seine Armeezeit, macht Witze.
Mein Erdkundelehrer... Mein Kumpel wünscht ihm zu Ostern viele Eier und er ihm dicke.xD
Fazit: Meine Schule is verpeilt. :P
Mein Ex-Relilehrer is auch cool. Er erzählt immer über seine Armeezeit, macht Witze.
Mein Erdkundelehrer... Mein Kumpel wünscht ihm zu Ostern viele Eier und er ihm dicke.xD
Fazit: Meine Schule is verpeilt. :P
musik: einer in der klasse hat jedes - zu einem + gemacht und sie hats nicht gemerkt und bei nem test hat sie jedem die lösung gegeben (der test zählt 20%)
ich hab voll den dummen lehrer meinen physik lehrer ^^ Ich melde mich nie bei dem und krieg trotzdem immer ne 2 in Mündlich , weil ich immer so tu als würde mich des intressieren ^^
Bei mir gibts auch witzige Sachen:
Ich: Frau xyz, schreiben wir morgen ne Stegreifaufgabe (unangekündigte Arbeit)?
Lehrerin: Ne aber am Freitag.
Oder hier in Geschichte: Da hat sich eine weh.
Schüler: Herr xyz, da hat sich jemand weh getan.
Lehrer: Setz dich hin und hol dein Geschichtsbuch raus!
Schüler: Herr xyz, die hat sich weh getan!
Lehrer: Halts Maul und setz dich hin!
Der is auch irgendwie seltsam ^^
Ich: Frau xyz, schreiben wir morgen ne Stegreifaufgabe (unangekündigte Arbeit)?
Lehrerin: Ne aber am Freitag.
Oder hier in Geschichte: Da hat sich eine weh.
Schüler: Herr xyz, da hat sich jemand weh getan.
Lehrer: Setz dich hin und hol dein Geschichtsbuch raus!
Schüler: Herr xyz, die hat sich weh getan!
Lehrer: Halts Maul und setz dich hin!
Der is auch irgendwie seltsam ^^
Musiklehrer:wer von den bläsern noch kein ständer hatt geht nach oben und holt sich ein runter.
oder schuler haben ein lehrer französisch beigebracht und es waren grade französische austausch schüler da.
Lehrer wollte sagen:Hi was geht ab wie gehts so?
Hatt aber gesagt:Hi hab heute richtig dicke eier.
oder schuler haben ein lehrer französisch beigebracht und es waren grade französische austausch schüler da.
Lehrer wollte sagen:Hi was geht ab wie gehts so?
Hatt aber gesagt:Hi hab heute richtig dicke eier.
Mmhh... Wieso glaub ich dir das Erste nicht???
Is doch ein alter Witz -.-
Is doch ein alter Witz -.-
Ich sagte am Dienstag zu meinem Lehrer : Morgen ^^ !
Lehrer : Mittwoch ^^ !
Lehrer : Mittwoch ^^ !
bei einer Deutscharbeit
Lehrer:*spielte auf seinem Laptop'n Spiel natürlich mit Audio*
Schülerin:Ach mensch, jetzt habe ich den Satz vergessen,den ich schreiben wollte.
Lehrer: MAcht nix der war eh scheiße.^^
Unsere ehmalige Franzelehrin mochten wir besonders wegen ihrer Klassenarbeiten, denn die Aufgaben kamen immer aus dem Buch oder 'Cahier d'activite', welche wir schon bearbeitet hatten.Das war super!
Lehrer:*spielte auf seinem Laptop'n Spiel natürlich mit Audio*
Schülerin:Ach mensch, jetzt habe ich den Satz vergessen,den ich schreiben wollte.
Lehrer: MAcht nix der war eh scheiße.^^
Unsere ehmalige Franzelehrin mochten wir besonders wegen ihrer Klassenarbeiten, denn die Aufgaben kamen immer aus dem Buch oder 'Cahier d'activite', welche wir schon bearbeitet hatten.Das war super!
Meine Lehrer sind auch Hammer!
In einer Englischstunde haben wir uns eine Kassette angehört, auf der Wörter vorgesprochen wurden. Einen anderen Tag hörten wir das dann nochmal und
sie meinte"Mit ein bisschen mehr Sex bitte! Dieses Wort wurde nämlich so schwul ausgesprochen! Wenn ihr das jetzt nicht versteht...Kein Wunder! Das muss man gehört haben. Mein Sportlehrer haut auch immer wieder lustige Dinger raus. Unter anderem:
Nicht "was", Bieneschitt ist Honig!
Oder andere Dinger. Aber er ist so nett und lieb und irgendwo auch niedlich!
In einer Englischstunde haben wir uns eine Kassette angehört, auf der Wörter vorgesprochen wurden. Einen anderen Tag hörten wir das dann nochmal und
sie meinte"Mit ein bisschen mehr Sex bitte! Dieses Wort wurde nämlich so schwul ausgesprochen! Wenn ihr das jetzt nicht versteht...Kein Wunder! Das muss man gehört haben. Mein Sportlehrer haut auch immer wieder lustige Dinger raus. Unter anderem:
Nicht "was", Bieneschitt ist Honig!
Oder andere Dinger. Aber er ist so nett und lieb und irgendwo auch niedlich!
gestern im unterricht.. unsere lehrerin lässt sich von einem schüler mit kirschen bestechen, spuckt die kerne dauernd aus dem fenster.nach ner weile hat sie dann einen kern auf den kopf unseres direktors gespuckt... daraufhin hat sie uns allen 1en in mathe gegeben, damit wir net sagen dass sie das war ;-D
am besten ins unsere Lehrerin!
Frau Kreilich(voll scheiße der Name^^)hat das gemacht:
-schon 3 mal gegen die Tafel gelaufen
-schon 2 Mal wärend der des Frühstückens in den Mülleimer gekotzt^^
-ein Schüler hat der ein Geodreieck gegen den Kopp geworfen.Das ist Stecken geblieben^^!
- ne Schülerin hat der ein Buck gegen die Fresse geworfen.Die hat geheult^^(Lehrerin)
usw.
Meine Klassenlehrerin gibt uns bevor sie geht ein Hausaufgaben Blatt.Und sie hat gesagt wir schreiben einen Test.Aber anstatt dem Hausaufgaben Blatt hat sie uns den Test gegeben^^
Frau Kreilich(voll scheiße der Name^^)hat das gemacht:
-schon 3 mal gegen die Tafel gelaufen
-schon 2 Mal wärend der des Frühstückens in den Mülleimer gekotzt^^
-ein Schüler hat der ein Geodreieck gegen den Kopp geworfen.Das ist Stecken geblieben^^!
- ne Schülerin hat der ein Buck gegen die Fresse geworfen.Die hat geheult^^(Lehrerin)
usw.
Meine Klassenlehrerin gibt uns bevor sie geht ein Hausaufgaben Blatt.Und sie hat gesagt wir schreiben einen Test.Aber anstatt dem Hausaufgaben Blatt hat sie uns den Test gegeben^^
bei uns in der klasse is unser lehrer der star. er ist immer freuntlich reisst schlechte witze und verwöhnt uns zimlich (nich missverstehen).
er is schon mahl auf nen drehstuhl gestanden um etwas vom schrank zu holen da is dann der stuhl plötzlich wegerollt und er is auf denn boden geknalt aber er hats nich wargenomen xD.
er is schon mahl auf nen drehstuhl gestanden um etwas vom schrank zu holen da is dann der stuhl plötzlich wegerollt und er is auf denn boden geknalt aber er hats nich wargenomen xD.
Bei uns sind die Lehrer cool:
Herr Heske:
-Grient mich immer blöd an.Auch heute:Hatte Zeugnisskomferents.
-Macht coole Witze.
Herr Pieper:
-wir dürfen zu ihm sagen:Onkel Pieper oder Herr Piepi.
Herr Heske:
-Grient mich immer blöd an.Auch heute:Hatte Zeugnisskomferents.
-Macht coole Witze.
Herr Pieper:
-wir dürfen zu ihm sagen:Onkel Pieper oder Herr Piepi.
ich hab 2 beschissene Lehrer
also
Nr. 1 : Mitten in der Stunde schlägt mich mein Tisch-Nachbar aufm Kopf. In dem Moment wo ich zurückschlage guckt unser Bio-Lehrer auf unsrem Tisch und schreibt ins Klassenbuch : ... fingert am Kopf von Sascha rum.
voll die geige
aber es geht noch besser
Unsere Deutsch-Lehrerin: ( Freitag )
so..guten morgen..ihr wisst ja, wir schreiben Montag eine Arbeit, und da wollt ich euch kurz nochmal ein Blatt zur Übung geben
als wir gesagt haben, dass sie uns das nicht gesagt hat, meinte sie :
ooh, hab ich vergessen, pech für euch, jetzt wisst ihr es ja, habt ja noch ein WE zeit
EDIT :
hab noch n geilen
2 aus meiner Klasse kloppn sich auf der Schule ( wenn man das überhuapt kloppen nennen kann) und ein anderer sitzt auf der TT-Platte und spielt Kommentator
dann kommt eine lehrerin vorbei und sagt :
Bist du krank ? Da vorne ist das Krankenhaus, dort ist bestimmt noch ein Zimmer frei.
Dann ich so : Sagen sie das lieber denen dort hinten aufm Schulhof
Dann Lehrerin wieder : ja, können ja in ein 4er-Zimmer gehen
looooooooooool
also
Nr. 1 : Mitten in der Stunde schlägt mich mein Tisch-Nachbar aufm Kopf. In dem Moment wo ich zurückschlage guckt unser Bio-Lehrer auf unsrem Tisch und schreibt ins Klassenbuch : ... fingert am Kopf von Sascha rum.
voll die geige
aber es geht noch besser
Unsere Deutsch-Lehrerin: ( Freitag )
so..guten morgen..ihr wisst ja, wir schreiben Montag eine Arbeit, und da wollt ich euch kurz nochmal ein Blatt zur Übung geben
als wir gesagt haben, dass sie uns das nicht gesagt hat, meinte sie :
ooh, hab ich vergessen, pech für euch, jetzt wisst ihr es ja, habt ja noch ein WE zeit
EDIT :
hab noch n geilen
2 aus meiner Klasse kloppn sich auf der Schule ( wenn man das überhuapt kloppen nennen kann) und ein anderer sitzt auf der TT-Platte und spielt Kommentator
dann kommt eine lehrerin vorbei und sagt :
Bist du krank ? Da vorne ist das Krankenhaus, dort ist bestimmt noch ein Zimmer frei.
Dann ich so : Sagen sie das lieber denen dort hinten aufm Schulhof
Dann Lehrerin wieder : ja, können ja in ein 4er-Zimmer gehen
looooooooooool
Unser Deutschlehrer is seltsam...
Ich und ein paar aus meiner Klasse waren im Gang, haben auf Deutsch gewartet...Lehrer kam, und dann kamen wir auf dem Gang ins Gespräch... Er erzählte uns seine Intime Vergangenheit -.- z.B dass er schon einen Dreier gemacht hat, und er findet des ganz normal...man bedenke der Mann is 55..
Und des eine mal erzählte er uns, dass er geträumt hat er is mit jemanden in den Puff gegangen, er musste nichmal was zahlen... die "alte" hat sich freudenstürmend auf ihn gesetzt... *räusper*
Ich und ein paar aus meiner Klasse waren im Gang, haben auf Deutsch gewartet...Lehrer kam, und dann kamen wir auf dem Gang ins Gespräch... Er erzählte uns seine Intime Vergangenheit -.- z.B dass er schon einen Dreier gemacht hat, und er findet des ganz normal...man bedenke der Mann is 55..
Und des eine mal erzählte er uns, dass er geträumt hat er is mit jemanden in den Puff gegangen, er musste nichmal was zahlen... die "alte" hat sich freudenstürmend auf ihn gesetzt... *räusper*
Mathelehrer:
,,Und jetzt schaut mal alle raus.''
Alle schauen aus dem Fenster. :/
,,Und jetzt schaut mal alle raus.''
Alle schauen aus dem Fenster. :/
folgende situation: er (Mein musik lehrer) liest die namen vor. bei meinen freund liest er nicht den vornamen sondern den zweitnamen vor. er meldet sich nich und wir sagen den schüler gibt es nich es. dann sagt mein freund das er nich so sondern so heißt. dann mein musiklehrer: " mensch seit doch nich so pingelig letztens hatte ich ein packet bekommen auf dem 4 buchstaben meines namens falsch geschrieben waren und ich hab nichts gesagt " wir dann so das wir gar nicht wussten wenn er meint dann zieht er das thema auf eine viertelstunde raus und kommt von dem thema auf ein anderes und von dem auf ein anderes. fazit die stunde ist vorbei und am ende meckert uns wegen etwas an was wir gar nicht getan haben und wir nichts können.
Ich hatte mal einen Musiklehrer,der alle zwei Tage in den Computerraum gegangen,und wir durften spielen!An den andern Tagen hat er uns meistens Musik von Mozart und so vorgespielt und wir durften dabei malen.Aber zwei mal im Jahr veranstaltete er ein Musikfest.Wir durften selber Musik mitbringen uns sie so laut abspielen wir wir wollten.Der Nachteil:Wir mussten dazu tanzen!Aber Lehrer XXX hat mitgemacht.jetzt ist er in Rente.
Ihr scheiss Streber, gebt eure Sexuellen erfahrungen mit Leheren noch zu ?!
also mein ex musik lehrer war der beste wir sollten unsere eigenen songs schreiben so uns war das zu doof auf jeden fall den jungen dann fragt der wozu wir bock hätten wir so ja bisschen chillen was futtern naja geht der mit uns zum rewe kauft uns was zu essen setzt sich mit uns in den neben raum spielt mit uns poker und weil er verloren hat bekamen wir alle noch ne 1^^
unser ehm englisch leherin nu is sie in rente sage im unterricht :das wort impotent hattet ihr doch schon lange oder: ich bin noch nicht zu ende!
Bei uns wars mal so Schüler:wo ist den freund da sag ein ander:ich glaub der is krank darauf sag der lehrer:nee der hat fieber
Meine Deutschlehrerin: Ich möchte, dass ihr wenigstens im Deutsch-Unterricht Hochdeutsch sprecht. Habt ihr das geschnackelt?
ich hab noch was vergessen
Meine Religionslehrerin:"ok, wir gehen jetzt langsam, aber zügig." Die haut öfter solche Sprüche raus. Ich hab mal diese ganzen Zitate aufgeschrieben. inzwischen ist ein kariertes A4- Blatt damit voll*rofl*
Meine Religionslehrerin:"ok, wir gehen jetzt langsam, aber zügig." Die haut öfter solche Sprüche raus. Ich hab mal diese ganzen Zitate aufgeschrieben. inzwischen ist ein kariertes A4- Blatt damit voll*rofl*
Mein coolster Lehrer is unser Ethik-Lehrer bei ihm dürfen wir essen und trinken und wir dürfen ins Arbeiten Kaugummi essen !!1 Und in Arbeiten dürfen wir leise reden wenn wir fertig sind !!! Der ist echt cool
Mein Musik Lehrer ist echt der geilste..
Er sagte soo am ersten Schultag:
"Jaa ich heisse Herr LIM und ehm meine Mutter heisste xXx und der Name war ihr zu lange, darum nahm sie der Name von meinem Vater. Und LIM heisst auf Chinesisch Wald und man schreibt es so: ... Zwei Bäume seht ihr ja... ist ein Wald. Und bei mir könnt ihr alles singen. Unter einer Bedingung: Keine rassistischen Lieder u.s.w.
Aber sonst köönnen wir alles singen: von Schnappi nach Rock...
Und wisst ihr ich dusche NIE, ich bade immer... Und das Fenster ist eben über der Badewanne... Und meine Katze springt immer drüber... Und einmal ist sie ausgerutscht... und ja.. ihr wisst ja Katzen hasssen Wasser. Und ihr wisst ja was dann passiert... sie macht dann Zchh....... und fuchtelt mit ihren Klauen...
Also denkt bitte nicht ich sollte versucht haben mich
zu umbringen.."
Und er sagt die ganze Zeit soo Zeugs.. Und es ist echt lustig...
Und er sagte noch:
"Sicher kennt ihr nicht alle Lieder und wenn ich eins abspiele, dann macht mit nicht gleich "Bäääh... dieses Lied ist grässlich"
Den vielleicht gefällt es euch ja mal.. Ihr habt ja sicher eine(n) besten Freund/ beste Freundin... Und am Anfang habt ihr sie/ihn sicher auch blöd gefunden. Ihr wart im Sandkasten und ihr habt euch mit Katzenkot beworfen und so... Und jetzt seid ihr beste Freunde..
Er ist echt der geilste...
Achja und er hat eine eigene Band.. Und auch schon eine CD und soo... vielleicht kennt ihr ihn...
Er sagte soo am ersten Schultag:
"Jaa ich heisse Herr LIM und ehm meine Mutter heisste xXx und der Name war ihr zu lange, darum nahm sie der Name von meinem Vater. Und LIM heisst auf Chinesisch Wald und man schreibt es so: ... Zwei Bäume seht ihr ja... ist ein Wald. Und bei mir könnt ihr alles singen. Unter einer Bedingung: Keine rassistischen Lieder u.s.w.
Aber sonst köönnen wir alles singen: von Schnappi nach Rock...
Und wisst ihr ich dusche NIE, ich bade immer... Und das Fenster ist eben über der Badewanne... Und meine Katze springt immer drüber... Und einmal ist sie ausgerutscht... und ja.. ihr wisst ja Katzen hasssen Wasser. Und ihr wisst ja was dann passiert... sie macht dann Zchh....... und fuchtelt mit ihren Klauen...
Also denkt bitte nicht ich sollte versucht haben mich
zu umbringen.."
Und er sagt die ganze Zeit soo Zeugs.. Und es ist echt lustig...
Und er sagte noch:
"Sicher kennt ihr nicht alle Lieder und wenn ich eins abspiele, dann macht mit nicht gleich "Bäääh... dieses Lied ist grässlich"
Den vielleicht gefällt es euch ja mal.. Ihr habt ja sicher eine(n) besten Freund/ beste Freundin... Und am Anfang habt ihr sie/ihn sicher auch blöd gefunden. Ihr wart im Sandkasten und ihr habt euch mit Katzenkot beworfen und so... Und jetzt seid ihr beste Freunde..
Er ist echt der geilste...
Achja und er hat eine eigene Band.. Und auch schon eine CD und soo... vielleicht kennt ihr ihn...
lol,wir haben einen Sportlehrer,der will mit uns eine Klausur schreiben.^^
Unser Musiklehrer sagte noch so:
"Ja wenn mich einer nervt dann singe ich ein Lied mit dessen Namen... Heisst jemand Michelle?"
Eine in unserer Klasse heisst "zufällig" Michelle, sie streckte auf.
Er sagte: "Ach, das ist ganz fies. Wenn du mich nervst singe ich:
"Michelle......."
" I love you, i love you"
Alle fingen an zu lachen..
"Ja wenn mich einer nervt dann singe ich ein Lied mit dessen Namen... Heisst jemand Michelle?"
Eine in unserer Klasse heisst "zufällig" Michelle, sie streckte auf.
Er sagte: "Ach, das ist ganz fies. Wenn du mich nervst singe ich:
"Michelle......."
" I love you, i love you"
Alle fingen an zu lachen..
Mein mathelehrer ist gail wir sind noch so im Unterricht bei englisch und er kommt rein und legt seine Sachen auf dem Tisch als er fertig war sagte er zur englischLehrerin sie stören mein Unterricht also gehen sie jetzt lol
Mein sport und gleich zietig ist de auch mein mathe lehrer ist der krass der hamma geilste kiene hausaufgeben und sprüce wie vom einem jugendlichen
Herr Schmid-Geschichtslehrer
Er erzählt von Folterinstrumente:
"Da gab es solche Fingerschrauben. Da hat man die um den Daumen gelgt und dann hat man so zugedreht hahahahahahahahahahaaaa(lacht wirklich 1 min.)
Er erzählt von Folterinstrumente:
"Da gab es solche Fingerschrauben. Da hat man die um den Daumen gelgt und dann hat man so zugedreht hahahahahahahahahahaaaa(lacht wirklich 1 min.)
Herr ...-Geschichte
Als dann die besoffene Knaben dann die wehrlosen Mönche angriffen war es wohl zu ende mit den Mönchen. Ahh nein! Sie konnten beten, aber das hat nix genützt.
Als dann die besoffene Knaben dann die wehrlosen Mönche angriffen war es wohl zu ende mit den Mönchen. Ahh nein! Sie konnten beten, aber das hat nix genützt.
Herr...-Biologie
So stiehlt man einen Lamborghini: Piss ans Auto, Fahrer steigt aus ihr rennt zur anderen Seite und fahrt weg.(Thema Niere)
Herr...-Musik
Schüler: Das Lied ist schhhhh..... ähm...
Lehrer: Wieso kannst du das Wort "schlecht" nicht sagen?
So stiehlt man einen Lamborghini: Piss ans Auto, Fahrer steigt aus ihr rennt zur anderen Seite und fahrt weg.(Thema Niere)
Herr...-Musik
Schüler: Das Lied ist schhhhh..... ähm...
Lehrer: Wieso kannst du das Wort "schlecht" nicht sagen?
nochma geschichte/Englisch
Als die Germanen die Römer verdrängten sagten sie nicht: Geht bitte weg, nein sie zeigten nur die FAAAUUUST!
Und nach der Verdrängung zerstörten die Allemannen die Strassen der Römer und bauten aus diesen Steinen Ställe.
Schüler: Die Ärzte is a german punk rock band.
Lehrer: Is this a german punk rock band?
Schüler: *lacht
Lehrer:NO? Komisch...
Als die Germanen die Römer verdrängten sagten sie nicht: Geht bitte weg, nein sie zeigten nur die FAAAUUUST!
Und nach der Verdrängung zerstörten die Allemannen die Strassen der Römer und bauten aus diesen Steinen Ställe.
Schüler: Die Ärzte is a german punk rock band.
Lehrer: Is this a german punk rock band?
Schüler: *lacht
Lehrer:NO? Komisch...
Mein Physik lehrer ist sooo geil.
Er redet und redet und zwar so langsam das er für einen Satz 5min braucht.
Er redet und redet und zwar so langsam das er für einen Satz 5min braucht.
Die Praktikantin von mein Geschichtelehrer hat bei uns unterrichtet und die Professoren und der Geschichtelehrer haben zugeschaut wie sie unterrichtet. Und die Praktikantin (Fr Schindler) hat eine Liste gemacht wo sie alle aufschrieb die gute mitarbeit leisten. Da schrie ein Schüler heraus: "Schindlers Liste!" Alle haben gelacht. Sogar die Professoren, die Praktikantin und der Geschichtelehrer!!
loool naja..letztens ham im unterrict ma wieder welche geredet(also wie immer)
da meint die Biolehrerin so:"also ich kann nichts dafür.Ihr machts euch doch selber"
wir ham uns so schlapp gelacht^^
da meint die Biolehrerin so:"also ich kann nichts dafür.Ihr machts euch doch selber"
wir ham uns so schlapp gelacht^^
naja bei mir war mal was witziges (nich unbedingt cooler lehrer^^)
:
also die lehrerin war sauer , dann hat sie gesagt sie wird gleich stinkig und ich dann nur: na dann müssen sie sihc halt waschen , die wollte mir erst nen verweis geben aber dann anders überredet^^
:
also die lehrerin war sauer , dann hat sie gesagt sie wird gleich stinkig und ich dann nur: na dann müssen sie sihc halt waschen , die wollte mir erst nen verweis geben aber dann anders überredet^^
Unser Kunstlehrer kommt immer mit seiner Digitalkamera rein und drückt auf stimmenaufnahme.Dann sagt er was wir heute gemacht haben und redet oft das falsche.Vorgestern heute ist der 10.9.09 danach heute ist dienstag.Aber das beste war als ein Freund von mir gerade laut geredet hat als der lehrer fertig war.Der lehrer spielte es ab und man hörte zum schluß gerede über Pokemon.Alle lachten
Unser Lehrer Herr Wollenweber erzählt immer Witze, 20 Min lang, jeeeden Tag hat er was geiles erlebt und so xDDD
und unser Musiklehrer ist auch cool immer am anfand der Stunde holt der seine E-Gitarre und rockt los
unsere deutschlehrer lässt immer geile sprüche ab und erzählt (nicht ganz jugendfreie) witze.
unser mathelehrer ist voll lol!egal wann, der fliegt immer über irgendeine tasche.
Mathe: Lehrer sagt:"Was gibt das?" Schüler meldet sich:"Einfach...(Schüler kam es nicht mehr in den Sinn)"darauf der Lehrer:"Einfach und Retour!"
unsere erdkunde lehrer klaut immer den traubenzucker meiner freundin wenn die denn in dem mäpple liegt
der allerallerallerallerallergeilte musiklehrer ever is immer noch
Herr Gührs!!!!
dank ihm kennen wir jetz unser sonnensystem, alle jagdgeschichten seines vaters und noch paar andre witzige storys.
wenn der unterricht auch mal um musik ging, haben wir voll viel filmmusik und werbemusik behandelt.
Herr Gührs!!!!
dank ihm kennen wir jetz unser sonnensystem, alle jagdgeschichten seines vaters und noch paar andre witzige storys.
wenn der unterricht auch mal um musik ging, haben wir voll viel filmmusik und werbemusik behandelt.
wir hatten mal nen vertretungslehrer in bio ^^
fragt er: "wer macht alles selbstbefriedigung?"
nur er selbst hat sich gemeldet und hat dann noch gemeckert weil wir es nicht zugeben xD
fragt er: "wer macht alles selbstbefriedigung?"
nur er selbst hat sich gemeldet und hat dann noch gemeckert weil wir es nicht zugeben xD
Mathe/Erdkunde Lehrein:
Merkt echt garnichts, bei der letzten arbeit haben wir die Lösungen regelrecht durcj die Klasse gerufen ^^
Merkt echt garnichts, bei der letzten arbeit haben wir die Lösungen regelrecht durcj die Klasse gerufen ^^
unsre alte klassenlehrerin kurz vor ner exkorsion ´´ und nich vergessen immer schön bei rot gehen ´´
unser lehrer ist der beste go Herr Jeschek go !!! ^^
des ist unser mathelehrer und immer wenn der am pult sizt gehen langsam die augen zu plötzlich wieder auf dann länger zu und dann bleibt des fast so die ganze stunde so
zumindest wenn er uns aufgaben gibt die wir über die stunde machen sollen
und einmal hat er ne arbeit 2mal drangebracht
des ist unser mathelehrer und immer wenn der am pult sizt gehen langsam die augen zu plötzlich wieder auf dann länger zu und dann bleibt des fast so die ganze stunde so
zumindest wenn er uns aufgaben gibt die wir über die stunde machen sollen
und einmal hat er ne arbeit 2mal drangebracht
Alle meine Lehrer(innen) sind geil. Und einer ist seit 1977 an der Schule.
unser coolster Lehrer ist unser Musiklehrer bei dem geht die Sau ab. der Checkt nicht wenn der jemanden aufforder raus vor die Tür zu gehen macht keiner. Der träumt und klatscht und pfeift im Unterricht der hat voll den Fun ladet sein Handy in der Stunde auf und zockt ein paar Handyspiele wenn wir Glück haben macht er seine Musik vom Handy an. Echt voll cool.
Meine Geschichteprof. ist echt die coolste. Sie ist total streng und echt Angsteinflösend. Zu ihrem eigenen Unglück hat sie immer echt hohe Stöckelschuhe an und wippt damit immer vor und zurück. Einmal hat sie sich scheinbar ein Stüch zu weit nachhinten gelehnt und WUPPPP lag sie schon am Boden. Sie wollte sich noch an einer Klassenkollegin festhalten, doch die ist schnell zur Seite gehüpt. Sah echt lustig aus, und wir konnten uns das Lachen kaum verkneifen! Meine Deutschprofessorin war auch echt cool(ist jetzt leider schwanger!). Ihr Lieblingsspruch war: "Ihr kotzts mich alle so an!" :)
bei uns geht das in mathe voll ab.vor ner woche is der lehrer in der arbeit eingeschlafen^^ und alle ham den taschenrechner rausgeholt und heute ham wir dioe wiederbekommen und der lehrer hat sich gewundert warum wir alle so gut waren.^^
haha ich sag so am mittwoch als ich nachsitzen musste zu meinem klassenlehrer.. herr marx werden sie doch hiphoper?.. und der "aha und dann".. ich dann " dann sind sie cool".. und er dann " ich überlegs mir" hahahahaha xD
oder unsere englischlehrerin zu einem klassenkamerad...
maxim wann bist du eigentlich gestern ins bett? ( weil er voll die augenringe hatte )
maxim : ja so gegen 10
die lehrerin : du siehst aus wie ausgekotzt und ausgeschissen...
ganze klasse war baff hat sich arsch abgelacht hahaha xD
oder die trinkt kaffee im unterrricht isst was aus bäcker und spielt mit handy ... ein klassenkamerad so...
oha darf ich auch essen...
die so " des ist mir scheiss egal !! "
... die frau ish hammer die geht voll ab alda xD
maxim wann bist du eigentlich gestern ins bett? ( weil er voll die augenringe hatte )
maxim : ja so gegen 10
die lehrerin : du siehst aus wie ausgekotzt und ausgeschissen...
ganze klasse war baff hat sich arsch abgelacht hahaha xD
oder die trinkt kaffee im unterrricht isst was aus bäcker und spielt mit handy ... ein klassenkamerad so...
oha darf ich auch essen...
die so " des ist mir scheiss egal !! "
... die frau ish hammer die geht voll ab alda xD
Mein Deutschlehrer:
Welches abgefu*kte Arschlo** stört hier diesen dummen Unterricht?Welcher sche*ß Wix*er war das??
Welches abgefu*kte Arschlo** stört hier diesen dummen Unterricht?Welcher sche*ß Wix*er war das??
Bei uns wurde letztens ein Mitschüler über den Tisch geworfen von einem anderen Mitschüler und fängt das Heulen an.
Lehrerin: Hehehe! Tats weh?
Lehrerin: Hehehe! Tats weh?
Sone Lehrer wie von XTreMeb0y kann ich voll nicht leiden! Die kümmern sich einen schei*dreck um die schüler und kriegen dafür auch noch kohle. Die sollte man allesamt von der schule schmeissen, weil man ja ehe nichts lernt! Dann müssen sie auch noch keine steuern zahlen und mäckern dann rum, dass sie wenig kriegen. Am besten sind die lehrer, die lustig sind aber auch mal streng werden, wenn es zu viel wird!
Der beste lehrer auf unserer schule (leider schon in rente) war mein mathelehrer! der hat spaß verstanden und jeder hat die aufgaben verstanden, die er erklärt hat! der hat sich wirklich um die schüler gekümmert! mein big bro hatte den auch, als der noch in der schule war und als mein bruder sich bei einer lehrstelle bewarb (er hatte in mathe nur ne 3) riefen die leute von da bei dem lehrer an und fragten, ob mein bruder wohl gut genug sei und der sagte dann ja! jetzt hat mein bruder einen job als technischer zeichner, nur weil der lehrer "ja" gesagt hat!
Der beste lehrer auf unserer schule (leider schon in rente) war mein mathelehrer! der hat spaß verstanden und jeder hat die aufgaben verstanden, die er erklärt hat! der hat sich wirklich um die schüler gekümmert! mein big bro hatte den auch, als der noch in der schule war und als mein bruder sich bei einer lehrstelle bewarb (er hatte in mathe nur ne 3) riefen die leute von da bei dem lehrer an und fragten, ob mein bruder wohl gut genug sei und der sagte dann ja! jetzt hat mein bruder einen job als technischer zeichner, nur weil der lehrer "ja" gesagt hat!
Mein Klassenlehrer hat mal Schüler zzz gefragt wann das 14.Jahrhundert war.(Schüler zzz konnte nicht gut deutsch)
Schüler:Also wenn 100 jahr fertig ist halt 1456 wenn ist jahrhundert für zeit halt 99 jahrhundert.......!
Lehrer:Einer ist hier draus.Geh mal an die frische Luft.
Die ganze Klasse kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Schüler:Also wenn 100 jahr fertig ist halt 1456 wenn ist jahrhundert für zeit halt 99 jahrhundert.......!
Lehrer:Einer ist hier draus.Geh mal an die frische Luft.
Die ganze Klasse kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Lol, unser Lehrer wollte mit uns Mal ein Ausflug in ein Erotik-Museum machen^^. (6. Klasse)
''Durchsage Durchsage, Alle die im Musikunterricht sind und noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen Runter! Durchsage ende!''
also ich hab schon einen im aldi gefunden in der tiefkühlabteilung vorletztes regal.... dann im penny, metro und der deutschen bahn AG, die findet man sogar unter jedem Stein..also ich würd mir command and conquer 3 kaufen ^^ freut mich dir geholfen zu haben
<i>Lol, unser Lehrer wollte mit uns Mal ein Ausflug in ein Erotik-Museum machen^^. (6. Klasse)</i>
Erotik-Museum? Das hört sich so nach einem Over 70 Bordell an. ^^
"Eure coolsten Lehrer" heißt das Topic, da fällt mir gerade die letzte Klassenfahrt ein. Da war es gerade Nacht, Bettruhe soll einkehren, ein Freund und ich haben uns noch kurz mit unserem Mathelehrer (gemeint ist der mit cool) und unsere Klassenlehrerin (Geschichte, Politik, Wirtschaft, Erdkunde) unterhalten. Nun meinte ein gewisser, ich nenne ihn mal Jannik, noch unseren Mathelehrer etwas zu "nerven", mit aufdringlichen Sprüchen wie "Ich wünsche ihnen eine sehr schöne Nacht und träumen Sie was schönes!" Wer ihn kennt, der weiß, dass er das nur ironisch meint ( ;-) ), das wusste auch unser Mathelehrer, der einfach sagte, als Jannik bereits außer Hörweite war:"Ja, ich träume sehr schön von Jannik ... ... ... ... und Kettensägen." ^^
Erotik-Museum? Das hört sich so nach einem Over 70 Bordell an. ^^
"Eure coolsten Lehrer" heißt das Topic, da fällt mir gerade die letzte Klassenfahrt ein. Da war es gerade Nacht, Bettruhe soll einkehren, ein Freund und ich haben uns noch kurz mit unserem Mathelehrer (gemeint ist der mit cool) und unsere Klassenlehrerin (Geschichte, Politik, Wirtschaft, Erdkunde) unterhalten. Nun meinte ein gewisser, ich nenne ihn mal Jannik, noch unseren Mathelehrer etwas zu "nerven", mit aufdringlichen Sprüchen wie "Ich wünsche ihnen eine sehr schöne Nacht und träumen Sie was schönes!" Wer ihn kennt, der weiß, dass er das nur ironisch meint ( ;-) ), das wusste auch unser Mathelehrer, der einfach sagte, als Jannik bereits außer Hörweite war:"Ja, ich träume sehr schön von Jannik ... ... ... ... und Kettensägen." ^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3057496
Das ist dir nie passiert. Da Verwette ich mein Leben drauf.
Das ist dir nie passiert. Da Verwette ich mein Leben drauf.
Damit mein ich so einen Plakatständer (diese hässlichen Holzdinger mit so nem Arm und haken dran und unten son Metallfuß..
unswer mathelehrwer ist so cool d3er labert mit uns immer scheise und so wenn er sagt so wir machen weiter meldet sich ein schueler und labert weiter
@KingBulleT 8747
Den ist das schon 200 mal passiert, weil ich es schon mehrmals im Internet sah!
Den ist das schon 200 mal passiert, weil ich es schon mehrmals im Internet sah!
Mein Lehrer so: Wir schreiben morgen eine unangekündigte Stegreifaufgabe^^
Oder vorletzte Stunde haben wir über Saw 4 geredet^^
Oder vorletzte Stunde haben wir über Saw 4 geredet^^
Unser Mathelehrer hat sich an ner Tischkante (Genau in Eierhöhe) eben diese gestossen:
Lehrer: Boah, fuck, mein Gewürzkörbchen tut weh >_<
Mit Gewürzkörbchen war halt sein Sack gemeint, für die, dies ned kapieren ;O.
10min Dauerlachflash :>
Lehrer: Boah, fuck, mein Gewürzkörbchen tut weh >_<
Mit Gewürzkörbchen war halt sein Sack gemeint, für die, dies ned kapieren ;O.
10min Dauerlachflash :>
unsere biolehrerin is echt geil, bei der darf man abgucken, alle reden, sogar recht laut und sie merkt auch das alle abschreiben nur sie sagt nichts, das is soooo geil
Bei uns gibt's ne Lehrerin, die gibt uns 'n paar Aufgaben, danach frägt einer aus der Klasse:
Schüler - ''dürfen wir Handys an machen?''
Lehrerin - ''Ja, aber nur leise''
Nach Zehn Minuten dann machen wir immer ein Stückchen lauter und dann hört uns die Ganze Schule mit Handys weil sie so laut ausm Fenster schallen..
Leider nur Vertretung O_O
Schüler - ''dürfen wir Handys an machen?''
Lehrerin - ''Ja, aber nur leise''
Nach Zehn Minuten dann machen wir immer ein Stückchen lauter und dann hört uns die Ganze Schule mit Handys weil sie so laut ausm Fenster schallen..
Leider nur Vertretung O_O
Lehrerin: Ich mag zwar ein bisschen doof sein aber nich ganz!
er hat dann eigentlich erwartet, dass ers wegtut. is n sehr strenger lehrer aber als der ja geantwortet hat war sogar der dann baff ^^
er hat dann eigentlich erwartet, dass ers wegtut. is n sehr strenger lehrer aber als der ja geantwortet hat war sogar der dann baff ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.