Sind Partyküsse echte Küsse? (Herzklopfen)

Sind Partyküsse echte Küsse? (Herzklopfen)

Ich musste schon oft auf einer Party einen Jungen mit Zunge küssen. Doch ich frage mich, ob das richtige Küsse sind? Kann ichs agen ich bin nochh ungeküsst? Weil "freiwillig" hat mich noch nie ein Junge geküsst.
ich würd sagen nich weils ja nich aus liebe war
Ein paar Kollegen von mir gehen auch oft auf Partys.
Als Beispiel: Die Freundin von einem meiner Kollegen hat's beim Flaschendrehen erwischt und musste jemanden küssen. Aber sowas wurde dort auch nicht als richtiger Kuss abgestuft. Sie sind immernoch zusammen.

Sollte dich das Thema weiterhin beshäftigen würde ich dir raten mit dem Date darüber zu reden. Solche Sachen können aus dem Konzept geraten. ;)
Wir machen das auf Partys ach. Ernst ist das nicht aber ungeküsst kann man sich dann bestimmt nicht mehr nennen^^
Also kann man sagen, ich hatte noch keinen richtigen odeer echten Kuss?

@Melli:
Bei was für Spielen denn?
Ich hatte auch schon 3 Zungenküsse... xD Aber echte Küsse warn das nicht^^
@ich!
Ich beantowrte deine Frage gleich maL:
Darf ich mich setzen? Flaschendrehen und einfach nur so, weil wir wissen wollten wie das ist? Melli? Oder wiesO haben wir das "in dem Raum" gemacht? xD
Bei mir waren alle Zungenküsse bisher Partyküsse >_>
Hat aber Spaß gemacht^^
Ich würd auch sagen, dass Partyküsse keine "richtigen" Küsse sind. Weil zu nem richtigen Kuss gehört meiner Meinung nach immer Liebe oder wenigstens eine (starke) Zuneigung.
Ungeküsst bist du aber trotzdem nicht mehr. Wenn dich jmd fragt kannst du ja sagen, dass du noch keinen Kuss aus Liebe hattest sondern alle wg. iwelchen Spielen etc.
@ich!
Ja Flaschendrehen, Darf ich mich setzten? Und so welche in der Art halt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.