D&P-Thread (Pokémon)

D&P-Thread (Pokémon)

Hallo Leute.

Da in letzter Zeit vieles über Diamond&Pearl erscheint (auch meinerseits^^) halte ich es für sinnvoll,einen D&P-Thread zu eröffnen,der bis zum Erscheinen von Diamant&Perl in Deutschland angepinnt sein sollte.In diesen Thread sollten kommen:

-Fragen
-Gerüchte (mit Quelle)
-News (mit Quelle)

Wie gesagt:
Ich bitte die Mods diesen Thread anzupinnen,aber nur bis zum Release von Diamant&Perl in Deutschland ;)

MfG
Wie viel wird das Game vermutlich kosten? ich hab mir ne Menge zusammen gesparrt, aber brauche es noch für andere Sachen!
War ein gute Idee, aber es achtet sowieso niemand drauf.
Es sollte mal einen Mod geben der nur diesen Bereich im Auge hat...

---------Off Topic----------

D/P soll am 26.7.06 in Europa erscheinen (das ist ein DOnnerstag und das ist DER release Tag ^^).
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1177098045

@Blaster 85
So wie immer 40€ und in der Schweiz 80.-
@keifel
dieser termin wurde unter der hand bekanntgegebn ("... Nintendo hat unter der Hand bekanntgegeben, dass...")
es steht noch überhaupt nichts fest!
Außerdem würde ich eher sagen dasses so 35,99€ kostet wie meistens...
ich denk auch das es am 26.7.07 nicht rauskommt weil es an einem donnerstag ist und eigentlich müsste es wie immer am freitag rauskommen.
@keifel
du hast geschrieben das es am 26.7.2006 rauskommt das wärs^^
hier_noch_eine_andere_Quelle
Also das glaub ich eher eil Freitag glauben eigentlich alle PokemonFreaks
Macht euch doch nicht mit dem Erscheinen von D&P verrückt, schreibt lieber über das was drin ist.

Gruß Timi
ich hab mir diamond aus der usa bestellt kein problem da ich englisch kann und wenn ichs hab kann ich hier ja ma alles reinschreiben was ins auge springt... dürfte in 3-4 tagen da sein
Funktionieren D&P eigentlich auf beiden DS-Versionen (Normal und lite)?
Ja natürlich.
@ Blaster 85
Also so ne dumme Frage hab ich vor 2 Jahren oda so zuletzt gehört NATÜRLICH
jedes spiel ist für jeden DS AU?ER DS Lite (und DS ) BROWSER
Tschuldigung! Smiley
ich kann vor spannung niht mehr schlafen alder ich habe es schon mal im gedanken gespielt voll hamma
Ich hab ne Frage, also bei D/P gibt es ja die Safarizone wo man von anderen Edis (Saphir usw.) die Pokemon tauschen kann. Wenn man jetzt ne englische Diamant hat, kann man dann auch von den deutschen GBA-Edis die Pokemon rübertauschen?
also, ich denk schon
wenn ich se hab möcht ich gleich den trickmit dem fehlendem Partner Pokemon ausprobieren
ich hätt ne andere frgae zu der safari zone, wenn man also eine der alten edis mit drin hat tauchen ja dort neue pokemon auf. tauchen die dann immer noch auf, auch wenn man die alte edi wechselt.
sry wenns vill ne dumme frage is aber ich wüssts halt gern
@pokesam
ist es bei dir schon angekommen???
Du lädst die Pokémon aus der alten Edi rüber,du kannst sie dann nicht zurückladen auf die alte Edi,es ist wie ein Tausch ohne Rückkehr ;)

PS:Ich brauche "noch" 450€^^
Was ich mir kaufen will:

-2*DS-Lite
-Diamant und Perl (jew.1Mal)
-Mario Bros.

Ich weiß aber nicht,von wo ich das Geld herbekommen soll^^
Falls jemand ne Idee hat MailTo: dark-dahaka@hotmail.de (ist auch meine WLM-Addy)

MfG
Also ich kaufe mir beide.
Diamand aber zuerst die Diamand ist meine Hauptversion und Perle nicht.

Grüße,
Glurak
@ Dark Dahaka

was willst du mit 2 ds und warum kauft ihr euch diamant UND Perle??
ich würd sie mir beide kaufen um den pokedex evtl voll zu kriegen aber ich brauchs nicht da mein bruder sich immer die ander edi hollt.
Also ein DS für meine Schwester,Perl für meine Schwester^^Ein DS für mich,Diamant für mich,Mario Bros für meinen Vater^^
und Du bezahlst das für alle
Jo,leider^^
frag doch deine schwester ob sie dir was mit zahlt
genauso wie dein vater
Meine Edition (Diamant) ist heute angekommen - natürlich handelt es sich hier um die US-Version. Ich werde es erst später testen können und vielleicht ein bisschen berichten, wie es mir so gefällt. Die Grafik hat mir laut den Bilder schon ganz gut gefallen und eine komplette 3D-Umsetzung würde ich nicht unbedingt gutheißen: Das Ambiente würde irgendwie verloren gehen, finde ich zumindest.
Jo,da hast du Recht,soviel 3D reicht Pokemon total,sonst ist es nicht mehr das,was es mal war...
So, nun hab ich's getestet. Hab mich für den Wasserstarter entschieden, wegen des Wasser/Stahl-Typs in der letzten Entwicklung. Kampf/Feuer hatte ich schon bei Saphir und die nur Pflanze finde ich doof.

Die Grafik find ich um einiges besser als bei den anderen Spielen. Etwas 3D mäßig, aber immer noch wie früher. Mehr Zeit habe ich gerade nicht, um es noch mehr zu testen. Ist aber auf jeden Fall kaufenswert.
Mal ne Frage zu den zwei Screens: Was sieht man eigentlich auf dem Oberen und was auf dem Touchscreen, wenn man herumläuft?
Oben läuft das ganz normale Spiel ab, wie man es eben kennt. Unten hat man so eine art "Computer" mit 15+(?) Programmen, die man benutzen kann. Uhr, Detektor usw.

Während des Kampfes kann man die Attacken etc. unten auswählen und noch ein paar unwesentliche Dinge werden unten angezeigt.
Danke! Sicher mit Touchpen, oder?
Schon komisch: Die haben irgentwo geschrieben, dass das Kampfsystem drastisch verändert werden soll... zugunsten des Touchpens... Ich hab mir schon vorgestellt, dass man mit ihm Zielen muss^^
Das Teil unten ist der Pokewatch!!
@Medulla
Der Pflanzenstarter ist aber vom Typ Pflanze/Boden, nicht nur Pflanze.

@Blaster 85
Mit dem Toouchscreen wählt man atacken,items usw. aus, sonst eigtl. nix...
@Blaster 85:Das Kampfsystem wurde schon geändert,was aber nicht wirklich was mit dem Touchscreen zu tun hat ;)
Ich dachte schon^^
Ich befürchtete schlimmstes!
also ich hab mir diamant aus den usa bestellt... es is sau geil. nein, man kann nicht in den pal park gehen wenn man nur deutsche gba spiele hat (pal park is das wo man die viecher herkriegt) was doof is is das man lange speichern muss (ca 20 sek) es hat 3d grafik und es is sooo geil ich spiels etwa 12 std am tag
oha
@pokesam,
du brauchst national dex um da rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.