Hab mir nen Deck zusammengestellt wie findet ihr es :
Normale Monster :
Gemini Elf 1900/900
Riesen-Steinsoldat 1300/2000
Toon-Alligator 800/1600
Mystischer Jinn der Lampe 1800/100
Schimmerdrache 1900/1600
Harpyien-Bruder 1800/600
Effecktmonster:
3x Blauäugiger Toon-Drache
3x Herbeigerufener Toon-Schädel
2x Manga Ryu-Ran
3x Toon-Jungfrau
Toon-Goblin Angriffstrupp
2x Hysterischer Elf
2x Gewebekrug
Außerirdischer Krieger
Hexe vom schwarzen Wald
Schieferkrieger
Steinstatue der Azteken
Oxygeddon
Zauberkarten:
Mystischer Raum-Taifun
Grabwächters Diener
Verräterische Schwerter
Blitzeinschlag
Toon-Inhaltsverzeichnis
3x Toon-Welt
2x Black Pendant
Überläufer
Übelwollender Hätschler
Fallenkarten :
D.D. Fallgrube
Bodenlose Fallgrube
Reißender Tribut
Krug der Gier
Pole Position ( kenn den Deutschen Namen nicht )
Alptraum-Rad
Normale Monster :
Gemini Elf 1900/900
Riesen-Steinsoldat 1300/2000
Toon-Alligator 800/1600
Mystischer Jinn der Lampe 1800/100
Schimmerdrache 1900/1600
Harpyien-Bruder 1800/600
Effecktmonster:
3x Blauäugiger Toon-Drache
3x Herbeigerufener Toon-Schädel
2x Manga Ryu-Ran
3x Toon-Jungfrau
Toon-Goblin Angriffstrupp
2x Hysterischer Elf
2x Gewebekrug
Außerirdischer Krieger
Hexe vom schwarzen Wald
Schieferkrieger
Steinstatue der Azteken
Oxygeddon
Zauberkarten:
Mystischer Raum-Taifun
Grabwächters Diener
Verräterische Schwerter
Blitzeinschlag
Toon-Inhaltsverzeichnis
3x Toon-Welt
2x Black Pendant
Überläufer
Übelwollender Hätschler
Fallenkarten :
D.D. Fallgrube
Bodenlose Fallgrube
Reißender Tribut
Krug der Gier
Pole Position ( kenn den Deutschen Namen nicht )
Alptraum-Rad
Schreibt bitte ob es euch gefällt und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie bitte mit dazu .
Anstatt der folgenden Karten lieber andere oder weniger verwenden:
-Harpyen-Bruder entfernen,weil er keinen Effekt hat,stattdessen lieber den Kobold der tobenden Flammen oder Stämmeinfizierendes Virus nehmen
-Toon-Alligator=zu schwach
-Toon-Schädel,-Drachen und -Jungfrau,sowie die Toon-Welt lieber nur auf 2.beschränken
Stattdessen lieber Gravity Bind,Golem Sentry,Schwarze Katze mit weißem Schwanz,Möbius der Frostmonarch oder Cyberdose zum Beispiel nehmen.:)
-Harpyen-Bruder entfernen,weil er keinen Effekt hat,stattdessen lieber den Kobold der tobenden Flammen oder Stämmeinfizierendes Virus nehmen
-Toon-Alligator=zu schwach
-Toon-Schädel,-Drachen und -Jungfrau,sowie die Toon-Welt lieber nur auf 2.beschränken
Stattdessen lieber Gravity Bind,Golem Sentry,Schwarze Katze mit weißem Schwanz,Möbius der Frostmonarch oder Cyberdose zum Beispiel nehmen.:)
also eigentlich find ich ja toons schon ziemlich geil aber dein deck taugt leider garnichts.
zu allererst fehle dir die wichtigsten toonkarten wie Toon Table of Contents am besten 3 mal
nicht nur einmal.
des weiteren fehlen dir so ziemlich alle monster die toon decks wieder attraktiv machen wie Toon Gemini Elf, Toon Dark Magician Girl oder Toon Goblin Attack Force noch 1 bis 2 mal.
des weiteren hast du 8 tributmonster im deck von denen man sogar für 5 zwei opfer bringen muss. du kannst das schon machen aber dann benötigst du auch dementsprechende zauberkarten wie gehirnkontrolle,...
ausserdem ist mir aufgefallen das du keine karten hast um deine toonworld zu schützen! halt ich eigentlich schon für recht wichtig.
ach ja und 27 monster? leicht übertrieben oder?!
vor allem weil du so auf 45 karten kommst und das ist zu viel!
ach ja und zum schluss wollt ich noch sagen das mein persönlicher geheimtipp(;)) in nem toondeck 3 mal nimble momonga ist weil der dir erstens monster zum opfern oder lebenspunkte spendet!so kannst du vielleicht auch ein solemn judgement mit reinnehmen um auf alle möglichen weisen deine toonworld zu schützen.
alles in allem stark ausbaufähig! mfg hepheistos
zu allererst fehle dir die wichtigsten toonkarten wie Toon Table of Contents am besten 3 mal
nicht nur einmal.
des weiteren fehlen dir so ziemlich alle monster die toon decks wieder attraktiv machen wie Toon Gemini Elf, Toon Dark Magician Girl oder Toon Goblin Attack Force noch 1 bis 2 mal.
des weiteren hast du 8 tributmonster im deck von denen man sogar für 5 zwei opfer bringen muss. du kannst das schon machen aber dann benötigst du auch dementsprechende zauberkarten wie gehirnkontrolle,...
ausserdem ist mir aufgefallen das du keine karten hast um deine toonworld zu schützen! halt ich eigentlich schon für recht wichtig.
ach ja und 27 monster? leicht übertrieben oder?!
vor allem weil du so auf 45 karten kommst und das ist zu viel!
ach ja und zum schluss wollt ich noch sagen das mein persönlicher geheimtipp(;)) in nem toondeck 3 mal nimble momonga ist weil der dir erstens monster zum opfern oder lebenspunkte spendet!so kannst du vielleicht auch ein solemn judgement mit reinnehmen um auf alle möglichen weisen deine toonworld zu schützen.
alles in allem stark ausbaufähig! mfg hepheistos
HEPHEISTOS:
Toon Table of Contents :
a) Bitte auf Deutsch
b) Einmal bitte den Effeckt erläutern
Toon Table of Contents :
a) Bitte auf Deutsch
b) Einmal bitte den Effeckt erläutern
Toon-Inhaltsverzeichnis
Kartenart: Zauber | Kennzeichnung: DB2-DE121
--------------------------------------------------------------------------------
Füge 1 Karte dessen Name "Toon" enthält oder dessen Name "Manga Ryu-Ran" ist von deinem Deck deiner Hand hinzu. Mische danach dein Deck.
is scheisse wichtig alter!
Kartenart: Zauber | Kennzeichnung: DB2-DE121
--------------------------------------------------------------------------------
Füge 1 Karte dessen Name "Toon" enthält oder dessen Name "Manga Ryu-Ran" ist von deinem Deck deiner Hand hinzu. Mische danach dein Deck.
is scheisse wichtig alter!
du bauchs auf jedenfall mehr nicht toon monster mit power:
kettensägeninsect atk2400
d-hero deffender def2700
cyberdrache effekt is gut(is aber langsam langweilig)
monster mit guten atk und def
kettensägeninsect atk2400
d-hero deffender def2700
cyberdrache effekt is gut(is aber langsam langweilig)
monster mit guten atk und def
hört sich so an als würden sich 2 kennen, naja wie auch immer, das CD etwas aus der mode geraten ist stimmt in der tat. ich spiele sie schon seitdem CRV rausgekommen ist 3x. langsam reichts mir etwas. aber raustun würd ich sie trotzdem nicht. der effekt gibt meinem ganzen deck ein kleinen kick, naja bei nem deck mit 3x nephtys kein wunder xD
wieso kommst du mit solchen karten wenn er sich ein toondeck bauen will! es is nicht mehr so wie vor 4 jahren dass alle decks gleich aussehn mussten^^
wenn er ein toondeck spieln will sollte er keine d-heros u.ä. mit reintun. ausserdem is defender im falschen deck total kacke weil dein gegner fett den kartenvorteil hat.
lass dich nicht beirren kajiit. obwohl sich so ein cd immer gut macht^^. dann musst aber einige deiner 8 tributmonster raustun^^
wenn er ein toondeck spieln will sollte er keine d-heros u.ä. mit reintun. ausserdem is defender im falschen deck total kacke weil dein gegner fett den kartenvorteil hat.
lass dich nicht beirren kajiit. obwohl sich so ein cd immer gut macht^^. dann musst aber einige deiner 8 tributmonster raustun^^
denkste deffender is geil vorallem mit beschützer der zuflucht haut rein. ps. tipp für toondecks:zweikampf auf engstem raum
ich hab ja gesagt im richtigen deck is er vielleicht geil aber es macht keinen sinn ein toondeck mit lauter combos die nix mit tonn zu tun haben aufzubauen
ich unterstütze dein vorhaben und werd dir immer nach deiner niderlage in einem duell beistehen.BESSSSSER?
so war des nicht gemeint^^
aber wenn er halt eins bauen will sollten wir auch darauf eingehn.
aber wenn er halt eins bauen will sollten wir auch darauf eingehn.
@ Optimus Prime:
Hab leider nicht so gute Karten wie ihr,dafür aber sehr viele Deck-Ideen und Strategien.:)
Bin halt mehr Gamer als Kartenzocker:)
Hab u.a.:
-Geist des Pharao
-Fusilier Drache-Die Doppelmodus Bestie
-Jinzo
-Spellcanceller
-Blauäugiger Toondrache
-XYZ-Drachenkanone
-Elementarheld Steamhealer
-Elementarheld Donnergigant
-Elementarheld Rampart Blaster
-Kycoo,Geistzerstörer
-Schweigsamer Schwertkämpfer Lv.3 und 7
-Salamandra
-Säure Fallgrube
-Reshef,die finstere Existenz usw.,ich will jetzt nicht alle aufzählen.:)
Hab leider nicht so gute Karten wie ihr,dafür aber sehr viele Deck-Ideen und Strategien.:)
Bin halt mehr Gamer als Kartenzocker:)
Hab u.a.:
-Geist des Pharao
-Fusilier Drache-Die Doppelmodus Bestie
-Jinzo
-Spellcanceller
-Blauäugiger Toondrache
-XYZ-Drachenkanone
-Elementarheld Steamhealer
-Elementarheld Donnergigant
-Elementarheld Rampart Blaster
-Kycoo,Geistzerstörer
-Schweigsamer Schwertkämpfer Lv.3 und 7
-Salamandra
-Säure Fallgrube
-Reshef,die finstere Existenz usw.,ich will jetzt nicht alle aufzählen.:)
i hab alle auser drei von dier:rehef,rampart und pharao ps.i duelliere i game und i penne ;)
jinzo hab i verpent schreib auch mal was ins erfindungs thread rikku
Hey Hephaistos , ich hab Toon Inhaltsverzeichnis im Deck ! Musste mal richtig durchlesen ! HA !
besorg dir noch nhe spiegelkraft und 2 sakuretsu rüstungen! beides sind gute fallen
wie schon gesagt alter kein problem ich kenn das wenn man mal was übersieht odfer halt falsch liest- glaubs mir ich hab das auch ab und zu^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.