Eure Lieblings Momente in Zelda (* Zelda)

Eure Lieblings Momente in Zelda (* Zelda)

Hier könnt ihr eure lLieblingsmomente reinschreiben.
Meiner zum Beispiel war, als ich mich zum ersten Mal in einen Zora verwandeln konnte.
Und mein erster Ritt auf Epona!
zelda 1:hab damals (war so 1988) fast 2 tage lang nach dem endgegner im ersten dungeon gesucht,und war überglücklich,als ich ihn endlich fand und wenig später mein ersten triforce teil überhaupt gefunden habe...:-)

zelda 2:irgendwie mag ich diesen teil nicht,aber happy war ich trotzdem,als ich den letzten dungeon inklusive shadow-link überstanden habe.

zelda 3:als ich durch zufall den zauberumhang gefunden habe,während mein schwert gerade bei den schmieden war.

zelda 4:als ich ENDLICH genug muscheln zusammen hatte,um mir das bessere schwert abholen zu können.

zelda oot:sofort nach dem einschalten des N64 bis ganons tod...
aber eigentlich nach jedem geschafften dungeon(besonders nach dem feuerberg),weil ich es kaum abwarten konnte,was noch so alles kommt.

zelda mm:als ich das erste mal diese für damalige verhältnisse extrem gut gemachte winterlandschaft(kurz vor den goronen) gesehen habe.

zelda ww:jedesmal,wenn ich auf dem meer irgendetwas entdeckt habe,was nicht auf der karte verzeichnet war,und beim erhalt der fotobox-deluxe,sowie bei den endlos vielen aufgaben in port monee.

zelda tp:eigentlich war das ganze spiel einfach nur perfekte unterhaltung von anfang bis ende,aber am meisten hab ich mich gefreut,als ich mein erstes herzteil im wald von phirone(noch ohne giftnebel)gefunden habe,als ich mit dem eis-snowboard dem fetten yeti nachgefahren bin,und als ich diese abfahrt dann später unzählige male wiederholt habe.

bei den anderen zeldas,wie die oracle-teile oder dem game&watch vertreter,kann ich mich nicht wirklich an besondere freudenmomente erinnern.
Hmhm, mal sehn...

AoL: Der schönste Augenblick war definitiv das Besiegen des Pferdekopfs im ersten Dungeon. Ich hasse den Mistkerl und als ich das Spiel das erste Mal gespielt hab, kam ich bei diesem Typen einfach nicht weiter.

LA: Der Erhalt des Spiegelschildes war ein denkwürdiger Moment... mein Lieblingsitem... Und LA ist das einzige GB-Zelda, in dem der Schild auch was taugt bzw. man ihn vor besiegen des letzten Endgegners kriegt...

OoT: Mehr oder weniger das ganze Spiel. Das war damals SO ein tolles Spiel, aber besonders gut gefiel mir die Rettungsaktion der Zimmermänner (eine Festung des Feindes zu stürmen hat doch was). Ausserdem war der Geistertempel super, insbesondere das Streitgespräch der beiden Hexen, wenn man sie besiegt hat.

MM: Auch alles, aber auch hier vor allem die Festung der Piraten und generell Ikana. Ikana hat so ein tolles Flair, das muss man einfach mögen; besonders atmosphärisch sind die Szenen mit Keeta und Igos, nachdem man sie besiegt hat und als ich endlich den Felsturm bestiegen hatte, was bei mir irgendwie sehr lange dauerte...

TWW: Die ersten Minuten mit dem Spiel, weil der Cel-Shading-Look einfach cool ist, der Moment, in dem ich den Spiegelschild erhalten habe und der Endkampf gegen Ganondorf (endlich stand Zelda nicht nur dumm in der Gegend rum).

TP: Vielleicht nicht gerade "schöne" Augenblicke, aber sehr atmosphärische Momente: Die Entführung von Ilya und Colin, die erste Begegnung mit Midna und Zelda, Midnas Rettungsaktion und der Kampf gegen den Anführer der Moblins bei Sonnenuntergang.

Ganz toll ist auch, wenn man die Kinder bei Leonard in Kakariko trifft, in Wolfform belauscht und Midna Link als einsamen Helden bezeichnet, der im Stillen gegen das Böse kämpft.

Und sonst... ach ja, der Anblick des Teiches, in dem die dämliche Killerpflanze drin war (also nachdem man sie gepflückt hat) und der des Zeitschreins waren auch schön (fast märchenhaft).

TMC: Als Biggoron endlich den Spiegelschild herausgerückt hat. Nur warum zur Hölle kriegt man den erst, wenn man Vaati besiegt hat?! Welcher Vollidiot hatte denn diese dämliche Idee??

OoS: Die Erkundung Subrosias, weil mir diese Welt auf Anhieb sehr sympathisch war.

OoA: Als ich diesen Tanz bei den Goronen geschafft habe, weil ich damals so Mühe damit hatte.

FSA: Generell die ersten Momente, weil es einfach ein cooles Gefühl ist, Zelda im Multiplayer zu spielen.

LoZ: Nichts besonderes, vielleicht, als ich endlich den Magieschild hatte und die dummen Zoras mich nicht mehr angreifen konnten.

ALttP: Die Durchforstung des Waldes war irgendwie toll. Nur diese Diebe waren etwas mühsam.
Also abgesehen von den Spielen selbst, die zu den schönsten Momenten zählen, gab es da doch noch ein paar Spezialmomente:

ALTTP: Als ich endlich Ganon besiegt hatte *_*

OoT: hmmm... wahrscheinlich als ich Don Bongo geschafft hatte. MEin Bruder hatte gemeint, der wäre so scheiße, dabei ist der doch so liebenswürdig <3

TWW: Als ich vor meinem Bruder (der viiiieeeel früher angefangen hatte als ich) Kurganon besiegt hatte und schließlich Ganondorf gegenüberstand.

TP: Oh je... da gibt es so viel...
1. Als ich es zu Weihnachten in den Händen hielt.
2. Als ich es eingeschaltet habe.
3.,4.,5... einfach das ganze Spiel an sich; die Story, die Geschichte von Midna, die sich nach und nach aufdeckt... einfach alles. Und ganz besonders habe ich mich gefreut, als man das "erste" Mal on Ganondorf erfährt. Die ganze Zeit hampelte ja nur Zanto durch die Gegend und ich muss sagen:
Ich habe Ganondorf bis dahin ernsthaf vermisst! xD
Bei TP war echt alles toll aber ganz besonders, wie oben schon angedeutet, hat mich Midnas Gesichte interessiert und letztendlich auch verwundert.
Eigentlich verbinde ich mit allen Zelda-Spielen sehr schöne Erinnerungen.
Zum Beispiel Horror-Kid unter dem Baum auf der weiten Wiese,der schöne Abspann oder der Kampf als Gigant in Majoras Mask.Der Kampf gegen die Moblins und dem Anführer der Colin auf seiner Lanze(oder so ähnlich)hat usw..:)
Kennt ihr noch das hier:
Zelda 3 Deutscher Trailer:
www.youtube.com/watch?v=ki1U67fKDoM
Die lange jap.Version:
www.video.google.de/videoplay?docid=5206257500748953004
Einfach nur zu geil.XD
Oder seht euch das hier mal an:
www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=4376&todo=play
Na an was erinnert euch dieses Spiel?
Nehmt dort mal den Warrior/Krieger und achtet mal auf die Musik des Spiels.:)
Ich bewundere, wie ihr dieses Spiel liebt.
Ich habe es mit acht Jahren das erste mal bei einem Freund gespielt ich selbst hatte auch die N64 und ich habe es vom ersten Augenblick an geliebt!Ich habe es mir dann schließlich selbst gekauft also OoT natürlich und dann habe ich mir auch gleich Majora's Mask gekauft.
Uhm...wo fange ich an....

LoZ = Als ich den letzten Tempel auf dem Todesberg geschafft, Ganon besiegt und Zelda gerettet hatte.
Nya...soooo krass war Ganon gar nicht...kam mir eher so ziemlich verpennt vor...

AoL = Als meine dunkles Ich besiegte und endlich die Triforce erhielt.

Alttp = Als ich in die dunkle Welt ging. Diese Atmosphäre, die Musik, einfach atemberaubend.
Sowas wird wohl nicht mehr so grandios rüberkommen wie z.B. diese Szene....

LA = Als ich die Ballade vor dem Windfisch-Ei spielte...allein für diese Szene hatte ich SOWAS OFT dieses Spiel durchgespielt.

OoT: Tja, was soll sagen ? Das ganze Game hatte mich damals verzaubert. Die Atmosphäre...vom Anfang bis zum Ende.
Dieses Game hatte es für die damaligen Verhältnisse WIRKLICH verdient, dass beste Spiel genannt zu werden ! Wirklich faszinierendes Game !

MM = Link stolpert mehr oder weniger in eine mysteriöse Parallelwelt und ist an ihr gebunden, bis er sie rettet. Die Stadt war endlich mal, im Gegensatz zu OoT, eine Stadt, in der man mehr machen konnte, als nur durch Türen gehen und kleinere Spielchen spielen. Ikana war auch einfach nur faszinierend. Das war ECHT mal eine Welt aus Geistern. Es machte viel mehr Spaß sich mit den Personen zu unterhalten. Und überhaupt, die ganzen Charaktere kamen viel besser rüber.

OoA und OoS habe ich nicht, aber ich fand die Szenen unvergesslich, an denen ich die Endgegner Veran und Onox besiegte.

TWW = Der finale Schlag des Games. Atemberaubend wie Ganondorf endgültig besiegt wird. Und der nichts mehr sagen kann....total verblüfft kam er mir vor... . ^^"
Im Ernst, der Schlag war einer DER Szenen aller Zeldas fand ich, dass muss man TWW schon lassen. ;-)
(Iss ja kein schlechtes Gamem, sondern dass Gegenteil. ^^)

MC = Die Szene, als Vaati beim König herinschneit und die Truhe öffnet. Ich fand dies war ein passender Anfang für so ne´ Geschichte. ^^
Es war direkt offensichtlich, was für ein Bursche er ist. ^^
Oder als die Kappe offenbarte, dass sie mehr als nur ne´ Mütze ist....und Vaati schon länger kennt.
Und zu guter Letzt das Rennen gegen die Zeit (Nya..nicht wirklich vom Spiel her...), am Ende wenn die Glocke das dritte Mal läuten soll.... .

FSA = Tja...leider, leider nie gespielt...kenne hier fast niemanden, der es mitspielen könnte, außer zwei Personen.

TP = Der Kampf gegen die "Moblins" von Pferd zu....Schwein. ^^" Einfach nur grandiose Stimmung wie tolle Musik. ^^"

Oder als Link den Moblin besiegte und seine schon fast legendäre Pose auf der Brücke demonstrierte. Einfach nur BEZAUBERND ! ^^

Der Zeitschrein hatte die schönste Atmosphäre von allen Tempeln, fand ich.
Man tritt sozusagen in die Fußstapfen der alten Ahnen und erforscht die tiefsten Geheimnisse der "Zeit". ^^"

Kumula hatte auch etwas Tolles, nur es gefiel mir nicht, dass dies dort oben nur ein Tempel und ein Laden ist. Ich dachte schon eher an sowas wie ne´ "Stadt".... .
Allein die Legende über Kumula hatte mich aber schon in dieses Gefühl gelassen, dass dieser Ort etwas Großartiges sein muss. (Die Legende darübe rzu hören war schon viel bewundenswerter, als die "Stadt" selbst, nehme ich an...^^...iss ja leider nur ein Tempel...nich mehr.)

Und als Ganondorf das erste Mal "vorgestellt" wurde.
Ich meine diese Sequenz...er kommt als ein übelst-mächtiger Gegner hervor und nimmt auch diese Stellung, ein Gott genannt zu werden, den jeder fürchtet. Leider sieht es dann im Kampf gegen ihn GANZ anders aus...der leider VIEL zu schnell war...trotzallem, der BESTE Ganon-Kampf bisher. ^^"

Sooo...gab sicherlich noch mehr dieser "Momente", doch diese hier waren einfach...faszinierend. ^^"
ALSO ich hab ja leider nur 2 Zelda spiele also:

1)Zu weihnachten meine Geschwister und ich hielten stolz den Nintendo Gamecube in den händen und mit dazu ZELDA!
(naja Wario World oder so war ja auch dabei aber der interessiert uns momentan nicht).2)*schnief* Als ich das erste mal den Kontroller in den händen hielt und Link steuerete.(mein Bruder hat gesagt wir sollen das OOT zuerst spielen weil die CD cooler aussieht -.-')
Aber als ich den Kontroller in den Händen hielt und Link aus OOT steuerete dachte ich (halleluja)

und im spiel: TWW: Als Link Zelda fand.
OOT: Am ende wie Link Zelda anlächelte (kurz vor der Sequenz mit GANON)
Also,

Zelda1: Als ich nach etlichen suchereien im ersten oder zweiten tempel auch den Boomerang gefunden hatte...In ein Tempel waren ja boomerang und bogen...Hab halt nur bogen genommen da ich dachte jeder tempel nur eine waffe.

Zelda2: Da fand ich nix schönes... Nur blödes -.-

oot: Als ich endlich beim Wassertempel bzw. Jabba-Jabbas Bauch, weitergekommen bin

MM: Als ich wüsten-Tempel geschafft hab, als ich kafei auslachen durfte (lol) und vorallem: Als ich diesen blöden großen Fisch vom wassertempel besiegt hatte -_-

TP: Eig. alles schön. Als ich Wolf war war ich froh, als ich zur schatenwelt wecheln durfte war ich froh, als ich vor ganondorfs Türe stand war ich froh...blöd das Ganondorf aber son goldenen dingen im haar hatte...War ja echt zum lachen. Als ich das spiel durchspielte war ich froh als auch traurig.
Also:

Tp:

der abspann a ende,wo link auf midna zu läuft,sie aufsteht,link in ihr hübsches gesicht blickt,sie ihre geilen sätze:''sag was,oder bin ich so hübsch,dass es dir die sprache verschlägt?''
er lächelt und wieder alles gut ist^^

der abspann wo midna abhaut,und den spiegel zerstört,er war zwar nicht ein schnes erlebnes,aber es hat mich tief berührt....

öhm, da wo ilya ihre erinnerung wieder erlangt

ach zelda zu sehen war immer geil^^
es war imer schön sie zu sehen,da man sie jaaa sooo selten in den zelda reihen sieht^^

oot:

letzter abspann...wo sich zelda und link im himmel,oder wo dat ist, unterhalten und das danach,im innenhof.

da wo shiek sich als zelda enttahnt.

so die anderen speile mag ich net sooo gern,das ich alle moment rausschreiben würde,ok ich mag sie schon,bin aber zu faul^^
The Legend of Zelda:
Dieses Spiel ist einfach grandios. Ich liebe diesen Retro-Look und es ist den anderen Zeldas so ähnlich... Mein schönster Moment ist hier schwer zu beschreiben, da ich eigentlich alles mochte. XD Aber das gefühl, denn allerersten Duegnon in der Geschichte der Zeldareihe zu schaffen, war nicht schlecht.

Link's Advendure:
Hmmm ich mag das Spiel, genail. XD So richtig RPG-mässig. ^^ XD Mein grösster Augenblick war wohl, als ich endlich den zweiten Duegnon erreichte, auch wenn ich ihn bis heute nie lebend weider verliess. XD *Schande über mich* XD

A Link to the Past:
Das Spiel hat auch was schönes. Die Flucht aus dem Schloss fand ich toll, und die Verbannung ins Schattenreich. Ist schön sehr besonders...

Link's Awaking:
Nun ja, dieses Spiel hab ich zwar nur kurz ausgelehnt und konnte mich innerhalb dieses Wochenendes "nur" bis ins Innere des Windfisches durchschlagen, aber es ist bis heute dass einzige Zelda, welches nicht in meinem Besitz ist!!! Mein schönster Moment wäre 100% es endlich in mein Regal zu stellen!!!

Ocarina of Time:
Ein sehr schönes Spiel... Alles war so... mystisch, so genial. Ich mochte jedes Detail... Der Tanz vom Goronen-Ältesten, die Zoras, Zeldas Offenbarung... Einfach alles. Vom Spielerischen Her finde ich die Gerudofestung sowie den Geistertempel am besten. Ich mag das alte Ägypten einfach und die Gerudos bieten exzellente Kämpfe. ;)

Majoras Mask:
Mein Liiiiiiebling!! ^^ Auch dieses Spiel ist einfach nur wunderbar. ^^ Ich mochte den Dekupalast sehr und die Sümpfe, da es irgendwie etwas neues war. Aber mein absoluter Lieblingswort ist auch Ikana... Der Palast der Finsternis, solch alte düstren Gemäuer, mir war's damals durchaus nicht geheuer XD Und vor allem auch der Felsen-Turm... Man beschwört die Seelen zu den Statuen... Und diese Musik dazu... Eine der schönsten und vielleicht denkwürdigsten Szenen im Zeldauniversum. Überhaupt bietet MM doch viel mehr Melancholie als die anderen.

Oracle of Ages:
Yeah, das beste GB-Zelda. ^^ Ich war ziemlich beeindruckt von dieser Symposa-Stadt, wo alles paralell war, als man sie rettete. Und auch von der ersten Begegnung mit Ambi oder wenn man Nayru befreit und man flüchtet. Dass nannte ich doch mal ne Storywendung. ^^

Oracle of Seasens:
Nun ja, dieses Spiel ist nicht so mein Ding... XD Aber mögen du ich es trotzdem! XD Die schönste Szene war... hmmm.... als man die Ehe mit dieser Rockgöre schloss oder als die Königin auf den Skelettpiraten traff und er sich als ihren Geliebten herausstellte. Auch Zelda mochte ich, als sie zum Volk stand und ihnen Hoffnung zu sprach.

The Wind Waker:
Auch ein gutes Spiel. Die Grafik finde ich nicht so schlimm, wie alle sie finden. ^^ Aber das Spiel hat auch etwas an Charme verloren... Leider... Wie übrigens fast alle Spiele. ich weiss schon, warum ich auf Retro-Games stehe. ^^ Ein beeindruckender Moment war sicherlich das erste Betreten des Schlosses oder der Tempel der Götter. Auch die Weisen waren cool. Oder das erhabene Vogelvolk...

Four Swords:
ich habs zwar im Singelplayer gespielt, aber es hat auch dort wieder coole Szenen. ich mochte zum Beispiel das Kapitel in Kakariko, oder am Schluss, wenn es fast episch wird.

The Minish Cap:
Seufz... Ist wohl der Tiefpunkt der Zeldasaga... XD
Die Szene wo Vaati die Truhe öffnet, fand ich cool. Und die Sümpfe. ^^ Richtig genial wurde es erst, als man im Dunklen Schloss Hyrule sich Vaati stellte mit den drei Mal leuten.

Twilight Princess:
Hmmm... Nun ja... Spielerisch bietet es sicherlich viel, aber so viel Faszination und Charme wie die älteren Teile hat es bei weitem nicht... XD Ich fand die Szene wo die Zorakönigin zum ersten Mal auftauchte so... traurig. Sowas ist man doch nicht von Zelda gewöhnt. xD Und die Szene, als man die versunkene Zitadelle der Zeit betratt, war einfach... bombastisch.

P.S: @ Ryuu: Du hast bei OoT dein Spiegelschild beid er Erwähnung des Geistertempels vergessen. XD
die zitadelle war net versunken..XD
Hihaho, ich hab OoT schon so lange, das ist älter als meine krankhafte Obsession... Aber dennoch gehörte er von Anfang an zu meinen Lieblingsitems. ;)
boa ich fand bei TP dieses verlassene Dorf sooooo geil, endlich mal wie im wilden Westen^^. immer schön ranzoomen und headshoten^^
alsooo bei wind waker fand ich einfach das gameplay etc geil ( war mein erstes zelda game :p )

und bei twilight princess is im prinzip alles geil ^^
mit am besten finde ich wenn man bei ganondorf gerade reinkommt und der fillm dann anfängt und die kamera so die ganzen treppen hochgeht und dann zu ganondorf - schockte sehr ^^

die ganzen 2d teile (minish cap- 4swords adventure etc) lass ich ma weg weil die mich nich genug "flashen" um da was als tollen moment zu bezeichnen xD macht zwar spaß aber iwi oft gleich
OoT: Als ich endlich herausgefunden hatte, dass man mit Epona über die Mauer springen muss, um von der Lon-Lon-Farm zu entkommen^^
OoT: Hm... Mein erster Schlag mit dem Biggoronen-Schwert. Der Geisterttempel(von Anfang bis Ende)

MM: Als ich endlich alle Masken hatte und dann die Maske der grimmigen Gottheit (die letzte) ergattern konnte. Der Ikana-Canyon war eh das tollste im spiel (Viele Untote^^)

TWW: Der Kampf gegen die Aztekische Statue(Quartoxuma)

TP: Mein Absoluter Liebling!
Als ich das Master-Schwert gekriegt hab
Das erste Treffen mit Midna, ich find dieses Kobold ding voll Süß (vorallem das lächeln und die Stimme)
Hab am ende nicht schlecht gestaunt als ich gesehen hab wie Minda wirklich aussieht ;-)
mit kobold meinst du doch den dämmerweltler,midna,oder?ja voll patzig,ne?aber ihre wahre gestallt....wow!
OoT: Als sich zum ersten Mal das Zeitportal öffnet

MM: Treffen mit dem König von Ikana und das letzte Gespräch mit dem Maskenhändler.

TWW: Treffen mit den verstorbenen Weisen.

TP: Die erste Begegnung mit Midna (dieses Charisma ;)) und die Szene, in der Colin in Links Armen liegt, nachdem man den Feind von der Brücke gestoßen hat.
OOT: 2 Lieblingsszenen!!
1.Das Treffen mit Schiek im Todesberg wo sie zusammen Music machen
2.Wo man aus dem Wüstentempel kommt und Schiek da steht

MM: 3 Lieblingsszenen!!!
1. Wo man mit Kafei zusammen die Sonnenmaske retten muss!
2. die wo man den Mond aufhält und das Dekukind sich wirr umguckt und dann zu schreien begingt weil die Götter kommen
3.mein erstes treffen mit einem Garo!

WW: Wo ganondorf seine schweter zieht

TP:3 Lieblingsszenen
1. WO link in Kakariko steht und nach dem Gespräch zum berg hochschaut ( da konnte man fühlen was Link denkt ^^)
2.der Kampf gegen die schwimmende Motte wo man alles an visiert und dann da kreuz und quer durchfliegt
3.wo Link auf Mdna zurennt nach dem Kampf gegen ganon
Ocarina of Time: 2 Lieblingsszenen
1.) Die herzzerreißende Szene, als Link den Wald verlässt. Salia gibt ihm ein Abschiedsgeschenk und Link rennt traurig davon.

2.) Die Sprüche von Koume und Kotake und ihr Streitgespräch.

The Wind Waker: 5 Lieblingsszenen
1.) Wenn Larciel, der Postbote, einem neue Hinweise gibt (erinnert stark an die Tipps von Shiek aus OoT).

2.) Die Szene, in der Makorus fast von der Pflanze verschlungen wird (Verbotener Hain).

3.) Die Szene, in der Makorus von dieser komischen Hand entführt wird (Zephirtempel). Armer Makorus *lol*

4.) Als Tetra entführt wird und diese beiden Schwertkämpfer aus Metall auftauchen.

5.) Die Verbindung zwischen den drei Kristallen; das Auftauchen vom Turm der Götter.
Ergänzung zu LA: Ich finde die ganze Thematik mit der geträumten Insel interessant, so auch, wenn die Endgegner Link anbrüllen, dass er auch nur geträumt sei und aufhört zu existieren, wenn der Windfisch geweckt wird. Ich freu mich immer wieder, wenn ein Boss oder die Eule was dazu sagt. ;)

Besonders herausragend ist in der Hinsicht das Treffen mit der Eule nachdem man in diesen seltsamen Ruinen den Wächter für irgendwas besiegt hat. Tja, mir gefällts halt...

Ach, und bei TP: Irgendwie gefallen mir die Szenen und der Kampf mit Zanto jetzt total. So ein irrer Idiot, irgendwie hat das was, so ähnlich wie Majoras Maske, die ist auch so schön krank. ^^
TP: Als ich vor meinem Vater den Endgegner bei den Goronen besiegt hab!!!
Zelda oot: Als ich den sterbenden Soldat geshen habe und er vor meinen Augen tod warSmiley.
tww:Das Ende.Der Kampf gegen Kurganon.
oos:Als ich die Verlorenen Wälder geschaft habe.
tmc:Der Finale kampf mit Vaati.
TWW: Als enttarnt wurde, dass Tetra Zelda ist und als ich das zweite Mal das Game gespielt habe und "Das Gewand, das nur der Kluge und Taugliche sehen kann" bekommen habe.
TP: Das erste Treffen und der Abschied Midnas.
TP: als ich endlich das rätsel wo man das mastersword bekommt gelöst habe das war einfach nur geil........XD
als ich das erste mal zelda gespielt hab nee war spaß ich würde sagen das war als ich endlich bei ww in dem feuertempel herausgefunden hab wie ich die kiste in dem brennenden kreis bekomme ich weiß das das ziemlich einfach war aber ich bin nicht darauf gekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.