Was gibt es alles für aufmotzsachen für den ds also mp3-player,browser(ist da ne 2. version in bearbeitung??),...
wieso eine 2. version des browsers?
es gibt halt den mp3player, den browser, rumblepack, play yan (video player)... soweit cih weiss kann man mit m3 auch videos schauen und musik hören...für ein spiel sollte es mal ein solar-pack geben... nru hättte man dann nachts nicht zocken können XD
es gibt halt den mp3player, den browser, rumblepack, play yan (video player)... soweit cih weiss kann man mit m3 auch videos schauen und musik hören...für ein spiel sollte es mal ein solar-pack geben... nru hättte man dann nachts nicht zocken können XD
@Penny hast du denn MP wenn ja kannst du mir sagen ob er über denn Acess point mit dem Com verbunden wird oder mit Kabel?
Weiß jemand was diese Flashcart für den DS ist und wo man die her bekommt.
Warum,siehe hier zum Bsp.:
Custom Robo Arena(DS):
www.youtube.com/watch?v=f8nT-ccRGuI
Achtet mal auf den Bildschirm direkt nach dem starten des DS.
Zum Spiel:
Wenn das mal nicht viele Clans hervorbringen wird.:)
Hoffe ihr holt es euch auch peNNy und Noxus Fan.:)
Warum,siehe hier zum Bsp.:
Custom Robo Arena(DS):
www.youtube.com/watch?v=f8nT-ccRGuI
Achtet mal auf den Bildschirm direkt nach dem starten des DS.
Zum Spiel:
Wenn das mal nicht viele Clans hervorbringen wird.:)
Hoffe ihr holt es euch auch peNNy und Noxus Fan.:)
@ Noxus Fan:
Na dann auf baldige Duelle.:)
@ peNNy de LuXo:
Dizzy von Guilty Gear.;)
Falls du nette(und kostenlose) Hentai-Seiten z.B.von Zelda,Naruto usw.brauchst sag nur Bescheid.;)
Na dann auf baldige Duelle.:)
@ peNNy de LuXo:
Dizzy von Guilty Gear.;)
Falls du nette(und kostenlose) Hentai-Seiten z.B.von Zelda,Naruto usw.brauchst sag nur Bescheid.;)
@penny denn MP3 Player ob der kabellos oder mit kabel ist ich meine ob es ein kabel dazu gibt um den ds anzuschliessen
der mp3 player ist eine vergrösserte gba cardridge, die man in jeden gba schlitz stekcen kan o.ö
ich meine um lieder darauf zu tun ist dafür eine drahtlos verbindung notwendig oder gehts mit kabel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.