Wl-Levelskillung (* WarCraft 1-3)

Wl-Levelskillung (* WarCraft 1-3)

So, ich werde mir demnächst ein Hexer machen, und hab mich schon in allen möglichen Foren informiert, aber was mir immer noch nicht klar ist , ist was ich für eine Skillung zum Leveln nehmen sollte (also Gebrechen oder Dämo).
Bisher is nur rausgekommen das Gebrechen schneller und Dämo ausdauernder ist, ich würd mich aber freuen wenn mich jemand von einer der beiden skillungen überzeugen könnte, und//oder mal die vor -und Nachteile dieser bieden skillungen aufschrieben könnte
Dämologie, und zwar ganz. Und vielleicht ein paar Punkte in Gebrechen, um verbesserten Aderlass zu skillen.
Geberechen ist zum Leveln zu langsam, da die DoTs in den wenigsten Fällen ihre ganze Wirkung entfalten. Dazu sind die Monster zu einfach zu töten.
Zerstörung ist im Solo-Spiel auch kaum zu gebrauchen, da dein Leerwandler bei dem hohen Burstdamage die Aggro einfach nicht mehr halten kann.

Im Moment spiele ich hauptsächlich mit der Teufelswache, da er die Aggro besser hält als der Leerwandler und dazu noch netten Schaden anrichtet. Und wärend die Teufelswache das Monster beschäftigt, folgen Fluch der Elemente, Feuerbrand und Verbrennen-Spam.
ok danke
Hab auch nen Wl lvl 29 auf Dämonologie geskillt :p
klappt alles wunderbar xD Aber en freund der nen lvl 70er wl hat sagt ich soll mit lvl 70 auf Zerstörung umskillen weil dann der Wichtel eh schon genug Damage macht.
Der Wichtel macht mitlerweile nicht mehr so viel Schaden. Da ist man mit der Teufelswache eindeutig besser dran.
Ich hab nochma ne Frage und zwar in welcher Reihenfolge ich was skillen sollte...
Ich frag mich auch, ob oder ob man nicht auf Verbesserte Verderbnis verzichtet, weil es ist ja schon ein sehr wichtiges Talent, da es schon sehr hilfreich ist 2 dots in ~2 Sekunden rauszuhauen.

Darum frag ich mich ob man als Dämo-wl gleich die ersten 5 punkte darein geben sollte oder gar keine, bis man lvl 50 für die wache ist
Dämo lohnt sich auch vor der Wache schon. Die Boonguard ist nur ein nettes Extra.
Jo ich mein nur ob ich die ersten 5 punkte in Verbesserte Verderbnis geben sollte oder es ganz lassen sollte?
Skill erst die Ausdauer im Dämo-Baum. Die verb.Verderbnis kannst du danach holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.