plS helft mir welches Addon ich mir holen soll (denn sonst hab ich alle die ich wiLL) aber de sind so übatriebn teua also hol ich mir nur eins und dabei möchte ich eine fortzezungsstory machen^^
(Über das Teenie Girll Cady und die werde ich dann nachspielen)^^
Eines Tages war ich (cady) in der Bücherei, um endlich meine schulnoten zu verbessen , als ich auf einmal den affengailsten....
(Über das Teenie Girll Cady und die werde ich dann nachspielen)^^
Eines Tages war ich (cady) in der Bücherei, um endlich meine schulnoten zu verbessen , als ich auf einmal den affengailsten....
ich kenne 4jz nicht und habe ofb. ofb ist wirklich gut, aber es ist am anfang schwierig sich um den sim zu kümmern und den laden zu schmeissen...
thx für die hilfe ABer ich cheate ya^^
sind da gute neue klamotten und so?
sind da gute neue klamotten und so?
Ich würde dir zu 4Jz raten, weil da mehr neue Spielinhalte sind. Allerdings gibt es bei OfB mehr neue Möglichkeiten, etwas mit bzw. aus deinen Sims zu machen (Selbstständigkeit). Dagegen steht, dass es in 4Jz fünf neue Jobs (Bildung, Recht, Abenteurer, Gamer, Jornalismus) gibt. Dazu kommen noch die Anbau- und Angelmöglichkeiten und, als Hauptthema, natürlich das Wetter.
Wenn du also mehr realität im Allgemeinen willst, dann hol dir 4jz und wenn du mehr Abwechslung im Job willst, nimm OfB.
Was den technischen Teil anbelangt, so brauchst du für 4Jz ne bessere Grafikkarte als für Ofb (vorsicht bei älteren Modellen).
Da du nach den Klamotten gefragt hast: Bei 4Jz gibts neue Sommerkleidung und, als neue Rubrik, die Outdoorkleidung. Bei OfB haben die meißten der neuen Kleidungsstücke etwas mit Geschäft und Arbeiten zu tun (zB. Maskottchen, Kochkleidung etc.).
Wenn du also mehr realität im Allgemeinen willst, dann hol dir 4jz und wenn du mehr Abwechslung im Job willst, nimm OfB.
Was den technischen Teil anbelangt, so brauchst du für 4Jz ne bessere Grafikkarte als für Ofb (vorsicht bei älteren Modellen).
Da du nach den Klamotten gefragt hast: Bei 4Jz gibts neue Sommerkleidung und, als neue Rubrik, die Outdoorkleidung. Bei OfB haben die meißten der neuen Kleidungsstücke etwas mit Geschäft und Arbeiten zu tun (zB. Maskottchen, Kochkleidung etc.).
Also ich habe beides und finde beide ganz gut...^^
beide machen Sims Realistischer!
beide machen Sims Realistischer!
thx euch beiden^^ &nd besonders dir Zerowhite , ich nehm 4Jz hast mir damit sehr geholfen
ich steh nämlich voll auf klamotten &nd sims sollte realistischert sein also.. 4Jz^^
thxxx @Zerowhite^^
ich steh nämlich voll auf klamotten &nd sims sollte realistischert sein also.. 4Jz^^
thxxx @Zerowhite^^
Also ich finde ja OFB besser weil in 4JZ kann der Pool,die Bäume...brennen und das ist nicht gerade COOL =(
Der Pool?!? Ich hab schon mein Haus angezündet (ungewollt) aber den Pool noch nicht? Is das ein Bug? Wenn ja ein ziemlich lustiger^^
Nein wirklich einfach so. Alle sim die drin wahren sind so schnell wie möglich rausgelaufen und ich durftees wieder mal löchen.
Soviel zum Thema Realität o.O
Aber die Blitze sind schon "echt", ich meine, wenn im wahren Leben ein Blitz in einen Baum o.Ä. einschlägt, brennt der auch (oder wird anderweitig zerstört).
Ausserdem, Maxis sind auch nur Menschen (nein, wirklich, es sind keine Cyborgs)!
Aber die Blitze sind schon "echt", ich meine, wenn im wahren Leben ein Blitz in einen Baum o.Ä. einschlägt, brennt der auch (oder wird anderweitig zerstört).
Ausserdem, Maxis sind auch nur Menschen (nein, wirklich, es sind keine Cyborgs)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.