Naruto CoN European Version (Naruto)

Naruto CoN European Version (Naruto)

Hi leute hab ne frage bei CoN zu sasuke with sharingan:

hab heute bei youtube ein video gesehen wo einer das feuer jutsu gemacht hat und dabei gehen konnte.
verraten hat er es nicht richtig (bzw. mein englisch war net gut genug für die erklärung xDD) ich weiß nur das er das handycap food pills hatte.
weiß nicht ob das notwendig ist aber hoffe auf antwort.

mfg
was is CoN?
dein name scheint ya zu passen^^

spaß xD

CoN = Clash of Ninja
wer will kann gerne noch die unterschiede zu sasuke und sasuke mit sharingan schreiben da ich den unterschied der beiden abgesehen von dem aussehen nicht unterscheiden kann xD.

Also er hat 2 Special attacken und hat ne pose
was noch wofür hat der das sharingan wenn er es nicht benutzt ?
also ich weiß jetzt nicht auf was du hinaus willst ich habs so verstanden das du wissen willst wie man mit sasuke with sharingan das feuerjutsu machen kannst hier ist die lösung:
1.man kann ein feuerjutsu machen in dem du mit deinem controllstick (mit dem du den charakter bewegst)in die richtung lenken in der der gegner ist und dann A drückst.

2.bei voll geladener chakra anzeige springen und dann X drücken(bzw.spezialattacke nur in der luft)

ich hoffe das war das was du meintest.
zitiere : hab heute bei youtube ein video gesehen wo einer das feuer jutsu gemacht hat und DABEI GEHEN KONNTE.
ich glaub wenn ich sasuke mit sharingan freigeschaltet hab müsste ich wissen wie das feuerjutsu geht ;)
das Feuerjutsu von Sasuke mit Sharingan funktionirt genauso wie bei den normale Sasuke.

Der Unterschied zwischen sasuke mit Sh. und normal sasuke ist:
Verschiedene Combos, verschiedene Speziealattacks, sasuke mit Sh. is schneller und hat eine Pose.
Man kann dass Feuerjutsu nur im stehen einsetzten und dabei nich gehen. Wenn du mirs nich glaubst dan schick mir den Link von diesen video.
klar geht das :

http://www.youtube.com/watch?v=5Bq4-Sls0M4&;mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=BObRIc3c0ik&;mode=related&search=
und so verschieden find ich die combos gar net und das der schneller ist fällt auch nciht so auf.
ausserdem hab ich pose und special attack schon erwähnt xD
aso die videos sind in teil 1 und teil 2 aufgebaut im ersten sieht man das gehen aber schon
aso die videos sind in teil 1 und teil 2 aufgebaut im ersten sieht man das gehen aber schon
der kann sogar springen und dabei feuern und am anfang der special attack xDD
also jeder hat eine technik die man noch nicht kennt du solltest mal einige charaktere nehmen und mal und einfach alle knöpfe auf einmal drücken oder so ein knöpfegefummel bei mir kommt öfter dann eine technik die ich gar nicht kannte.
naya kann schon stimmen wär trotzdem besser wenn jmd. ne antwort auf die frage hätte xD

ps: die videos sind cool ne ? ^^
ja sind sie aber wie am anfang schon gesagt wird das ist ein GLITCH steht am anfang kapisch? gut
was ist glitch denn
hab keine ahnung wie der des hingriekt.
Wer cool wenn ich das auch könne.
was ist das beste naruto spiel mit der längsten story und mit den meisten charackteren das es in deutschland gibt
hmm also ich find Naruto Clash of Ninja echt klasse hat 23 charakter und einen story modus mit 30 leveln
also ein Glitch ist ein Fehler bei einem Spiel diesen kann man benutzen und dan passiert eben so was wie laufen mit feuer spucken
yo ich beherrsch den glitch.
voll cool
was ist das neuste naruto spiel das es in deutschland gibt?
Ich habe Clash Of Ninja auch und findes total klasse. Aber es gibt noch ein viel besseres Spiel. Naruto 360 für die Xbox 360 ist das beste Naruto Spiel überhaupt. Wer wie ich schon mal ein paar Screens gesehen hat, wird verstehen was ich meine. Die Grafik ist einfach megageil. Dieses Spiel ist auch das einzige Naruto Spiel wo es am meisten Rollenspielelemente gibt. Man wird dort frei herumlaufen und sich mit allen Charas unterhalten können. Wer mehr wissen will, kann mal googeln. xD
cheater wie geht das denn
ohne gefühl geht ga nigs.
Wenn sasuke mit den Feuerjutsu zu ende ist tud er doch die hand weg und bervor er das macht muss man nach vorn und A drücken und drauf bleiben.
Is verdamt schwer aber übung macht den Meister.
das ist voll schwer xD

habs bis jetzt nur 3x geschafft
es is verdamt schwer nich war?
yop man muss das voll oft versuchen bis man das schafft....
wofür hat der eig. das sharingan wenn der das net benutzen kann
Ohne das Sharingan würde Sasuke das Chidori nie einsetzten.

Das Sharingan ermöglicht ihn die Bewegung des Gegners vorauszusehen und hat Zeit zu agieren.
Er ist das schlieslich schneller und stärker.
gibt es eig. noch andere combos?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.