Hi leute ich habe folgende frage: Ich habe diesen PC Monitor http://www.hyundaiq.com/pro_spec_b70d.asp hat der die vorraussetzungen das ich in an die PS3 anschliessen kann?? wenn ja wie??
THX im vorraus
THX im vorraus
ich glaub mit einem hdmi-vga kabel fals das dieser monitor hat. ich seh nigs -.- von nem anschluss^^
Also unterstützen tut dein Monitor das schau mal hier welches davon du brauchst weiß ich nicht genau aber er sollte dabei sein.
ok danke aber muss der Monitor nicht so irgend HDCP oder sowas haben ??
HDCP nein,
sonst könnte man das auf PAL-Systemen ja garnicht zum laufen bringen.
DVI oder VGA anschluss reicht.
sonst könnte man das auf PAL-Systemen ja garnicht zum laufen bringen.
DVI oder VGA anschluss reicht.
ich hab überhaupt keine ahnung. was für einen monitor und was für ein kabel braucht man, um die PS3 daran anschließen zu können?
thx im vorraus
thx im vorraus
ok danke aber ich weiss das der Monitor etwas klein ist um darauf zu spielen aber ich will nur mal schauen ob es überhaupt geht und von der auflösung her bringt es etwas im gegensatz zu einem Röhrenfernseher?
Ich würde dir mal raten in ein GameShop zugehen und mal die Fachleute zufragen die wissen garantiert bescheid.
könnte ich an den bildschirm hier:http://www.pixmania-pro.de/de/de/504853/art/samsung/tft-bildschirm-22-wide-sy.html?srcid=912
die PS3 anschließen?
die PS3 anschließen?
ok thx. und was braucht man da nochmal genau fürn kabel? ich hab echt keine ahnung^^
so ein HDMI DVI also auf der einen Seite n HDMI und auf der anderen Seite Ein DVI
ok danke!
hab nur noch eine letzte frage^^
wie ist die grafik oder die auflösung im vergleich zu nem röhrenfernseher und nem HD-fernseher?
hab nur noch eine letzte frage^^
wie ist die grafik oder die auflösung im vergleich zu nem röhrenfernseher und nem HD-fernseher?
HD bietet viel mehr Pixel^^
Das heißt mehr Schärfe.
Aber HD ist shcon wieder überholt (Okay technik der 90er was will man erwarten :p).
4k ist viel besser.
Aber der unterschied ist nur da (bei HD und Pal) wenn du nahgenug ran gehst auf 2-5Metern sieht das irgendwan n fast identisch aus. (Getest worden von eine PC-Mag :p).
Das heißt mehr Schärfe.
Aber HD ist shcon wieder überholt (Okay technik der 90er was will man erwarten :p).
4k ist viel besser.
Aber der unterschied ist nur da (bei HD und Pal) wenn du nahgenug ran gehst auf 2-5Metern sieht das irgendwan n fast identisch aus. (Getest worden von eine PC-Mag :p).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.