freunde (* Die Sims 2)

freunde (* Die Sims 2)

wie kann ich es machen, dass sich 2 personen viel schneller mögen als normal z.b.dass sie dann viel schneller freunde werden (meinetwegen auch mit einem cheat)?
Also nen Cheat kenn ich nit. Aber wenn du Vier Jahreszeiten hast, kannst du ja den Wunschbrunnen benutzen und dir damit Freunde wünschen.
bei mir ist eine familie wo die mutter auch schon oma ist aber sie ist immer noch erwachsen. kann ich sie nicht noch schneller altern lassen als die anderen der family??? danke schon mal nun :)
ja, hab ich danke =)
Ich weiss wie: gib in der Nachbarchaft den Boolprop cheat ein, dann begrûsse einen Sim, dann zieh die Verhältnisse bei dir hoch, und dann drükst du auf den Sim den du begrüsst hast mit der Maus und der Taste mit dem Pfeil nach Oben auf diesen Sim, dann steht da irgendwo MAKE SELEKTABLE dann kannst du ihn spielen und seine Verhältnisse hochziehen.
dann d^rükst du mit der gleichen Technik wieder auf diesen Sim und klikst auf Make Unselektable,dann brauchst du ihm nur noch nen Witz erzählen unihr seid Beste Freunde.
danke
!!!!!!!!!!!!!! STOP
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Boolprop cheat habn sich schon viele das spiel und den GANZEN pc versaut , überlege dir allso qut ob du den benutzt , also ich hab ihn benutzt und es war garnix... naya aber ich hab schon genug darüber gehört und benutzee ihn seit dem net mehr...
hmm danke ich schau mal
Also ich benutze ihn wohl und alles klappt prima.
Ich hab ihn auch immer benutzt und bis jetzt ist mir damit noch nie irgendetwas negatives passiert.

@ :): Im Nachbarschaftsmodus boolProp TestingCheatsEnabled true eingeben, mit Shift auf die Oma klicken und Set to Birthday wählen, dann Geburtstagskuchen kaufen und altern lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.