FFX SOLARIS-WAFFEN (* Final Fantasy)

FFX SOLARIS-WAFFEN (* Final Fantasy)

also ich hab die solaris waffe von tidus und yuna aber nach einem kampf bekomme ich voll winig bis 0 ap wieso?
frage wieso funktioniert die solaris-waffe nicht ich habe zwar das siegel und die marke und die waffe aber sie funktioniert nicht wieso?
Du musst sie erst aktivieren im Macalania Wald musst du dem EIsweg der in die Baumkronen führt folgen und dann kommt irgendwann sone Große Kristallkugel die musst du an-X-en.
cool danke ich hab nur mein profil geändert
HI Leude ich hab zwar das Fang Fang Chockobo rennen gewonnnen, aber wenn ich mir Tidus Schwert holen will sagt die wache nur: "Was für ein ereignis. ich hab aber meinen posten verlassen, aber jetzt zurück zur arbeit" oder so. was soll ich machen????
Wiederhole das Ganze nochmal und spreche vorher mit dem Wachmann.
Hab ich, aber er is immer noch nich weg. ich habs mit der taktik 5-6 mal probiert
Jedes Mal, wenn du im Fang-Fang-Chocobo eine bessere Zeit als die Chocobo-Züchterin erreichst, verlässt der Wachmann seinen Posten.
Wenn du nach dem rennen den Wachman siehst einfach nicht fragen geh einfach sofort in die schlucht um Tidus Solaris Waffe zu holen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.