Hi Leute,
Zur Zeit ist in den USA eine Pokémon-Veranstaltung in New York,die live übertragen wird,auf Pokémon.com
Viel Spaß beim zugucken. ;)
MfG
Zur Zeit ist in den USA eine Pokémon-Veranstaltung in New York,die live übertragen wird,auf Pokémon.com
Viel Spaß beim zugucken. ;)
MfG
Ja,natürlich is das live^^ Das steht sogar in der Blase über Palkia^^
Kein Problem
MfG
Kein Problem
MfG
Och manno bei mir geht der Link nich T.T Was kommt denn in dem Video vor?
Die Live-Übertragung ging in europäischer Zeit nur von 20:00-23:00Uhr.....Wenn du jetzt wieder auf www.pokemon.com|Pokemon.com gehst,kommt wieder die alte Seite...Da wurden am Ende Spiele verteilt.
---2Minuten später---
Oh,doch nicht,da gibts (ich bin mir nicht sicher!!!) wohl jeden Tag ne live-Übertragung aus NewYorkCity.Da steht zumindest " 1:00PM-5:00PM
Na ja,könnt ja nochma gucken^^
Ach ja,die Amis und die Japaner können sich freuen,die haben gleich ein Pokémon-Center mitten in der Stadt und können sich da das Ticket für ihr Legis besorgen...und wir müssen erstens auf D&P noch warten und zweitens müssen wir dann auch noch auf Pokemon-Touren warten-.-Wie unfair...
MfG
---2Minuten später---
Oh,doch nicht,da gibts (ich bin mir nicht sicher!!!) wohl jeden Tag ne live-Übertragung aus NewYorkCity.Da steht zumindest " 1:00PM-5:00PM
Na ja,könnt ja nochma gucken^^
Ach ja,die Amis und die Japaner können sich freuen,die haben gleich ein Pokémon-Center mitten in der Stadt und können sich da das Ticket für ihr Legis besorgen...und wir müssen erstens auf D&P noch warten und zweitens müssen wir dann auch noch auf Pokemon-Touren warten-.-Wie unfair...
MfG
Jo is voll sch*eise(mein trick mit dem sternchen könnt ihr klauen wenn ihr wollt)Ich wünschte Pokemon wär so popular in Deutschland wie in Japan und USA.DA haben die echte Pokemoncenters und 1000x so viele fanartickel wie sonstwo.
@MakroX
Genau das hab ich mir auch schon total oft gewünscht, dass Pokemon hier auch so berühmt wird. Und ich will auch so ein Pokemoncenter *schmoll*
Genau das hab ich mir auch schon total oft gewünscht, dass Pokemon hier auch so berühmt wird. Und ich will auch so ein Pokemoncenter *schmoll*
Hey! einfach zeitmaschine raus holen und den re-inkanations service rufen und schon ist man zur richtigen zeit in USA!
tja wann da so einfach wäre...*traurig*
tja wann da so einfach wäre...*traurig*
Ich find ees voll doof, dass wenn man seinem Kollegen erzählt " Pokemon ist voll cool "
Dann lacht er und macht sich über dich lustig aber in Japan da ist Pokemon ein Hobby für jeden 2ten Jungen
Aber ich will kein Pokemon Center hierhaben weild ann steht das eh nur in Berlin und ich hab kB nach Berlin zufahren.
Und in Großstadt (Essen) Würde sowas auch nicht kommen.
Und wenn dann wär ich scxhon mit jeder Edition die ich hab nach Essen und alle Tickets besorgen.
Grüße,
Glurak
Dann lacht er und macht sich über dich lustig aber in Japan da ist Pokemon ein Hobby für jeden 2ten Jungen
Aber ich will kein Pokemon Center hierhaben weild ann steht das eh nur in Berlin und ich hab kB nach Berlin zufahren.
Und in Großstadt (Essen) Würde sowas auch nicht kommen.
Und wenn dann wär ich scxhon mit jeder Edition die ich hab nach Essen und alle Tickets besorgen.
Grüße,
Glurak
hört euch doch nur mal an wie ihr hier rumschmollt! echt nervig:
einst der wichtigsten sachen auf diesem planeten ist
geduld!
wenn das doch jeder von euch doch nur hätte...
ich schlage vor einer von uns schickt nintendo of deutschland eine mail mit unseren problem (pokecenter etc...) und dann geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuld.
einst der wichtigsten sachen auf diesem planeten ist
geduld!
wenn das doch jeder von euch doch nur hätte...
ich schlage vor einer von uns schickt nintendo of deutschland eine mail mit unseren problem (pokecenter etc...) und dann geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.