Hi,
Ich hab schon gegoogelt und hab mir einen downgeloadet der angeblich alle videodat. konvertieren kann, mööp das teil konnte nur mp1, mp2, .....und hat die vids bis zur hälfte
geschnitten. Man muss ja zahlen damit das ganze video konvertiert wird! brauch ich nicht, ich suche einen videokon. der mp4 in allen dateien umwandelt und umgekehrt: Gratis. Find aber keinen!
THX
Ich hab schon gegoogelt und hab mir einen downgeloadet der angeblich alle videodat. konvertieren kann, mööp das teil konnte nur mp1, mp2, .....und hat die vids bis zur hälfte
geschnitten. Man muss ja zahlen damit das ganze video konvertiert wird! brauch ich nicht, ich suche einen videokon. der mp4 in allen dateien umwandelt und umgekehrt: Gratis. Find aber keinen!
THX
@ sebas
geh mal auf folgende Seite: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
Das Programm "Super" ist freeware und kann fast alle Medienformate konvertieren und encodieren.
geh mal auf folgende Seite: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
Das Programm "Super" ist freeware und kann fast alle Medienformate konvertieren und encodieren.
Danke!!!!
Ist das bei dir auch so langsam wenn es konvertiert??
Ich hab nämlich schon ein paar clips ins mp4 format umgewandelt damit ich sie auch der PsP abspielen kan, funzt aber nicht!!!!
Hab probiert:
AVI ins MP4 = geht auf der psp nich
AVI ins Sony PSP = geht auch nich!
What tha hell ist wrong mit dem????? Help!
Ist das bei dir auch so langsam wenn es konvertiert??
Ich hab nämlich schon ein paar clips ins mp4 format umgewandelt damit ich sie auch der PsP abspielen kan, funzt aber nicht!!!!
Hab probiert:
AVI ins MP4 = geht auf der psp nich
AVI ins Sony PSP = geht auch nich!
What tha hell ist wrong mit dem????? Help!
Schau mal an die Leiste, wo steht "select the output container". Da musst du auf "PSP" einstellen und dann auf der Leiste rechts daneben auf "MPEG-4" stellen. Die konvertierten Ergebnisse siehst du, indem du in dem Ordner deiner Festplatte schaust. Ganz unten sind die Videos zu sehen. Es ist auch gutmöglich, dass das Programm nach dem Konvertieren einen Ordner erstellt, den er sofort anzeigt, wenn er das Video konvertiert hat. Ach ja, bei mir ist es auch recht langsam, aber ich bin mit den Ergebnissen zufrieden.
Was blöd is ist das ich ein 175Mb großes Vid Konvert. will und das dauert so lange! da vergehn ein paar hours bis das fertisch is!!!!
@ sebas
Wie groß war das Video vor dem formatieren?
Die Software ist bei mir auch sehr langsam.
Beispielsweise ein Film mit 800 MB dauert schon eine halbe Stunde. Tut mir leid, wenn es so lange dauert. Aber ich glaube dass es bei anderen Konvertern nicht schneller läuft.
Wie groß war das Video vor dem formatieren?
Die Software ist bei mir auch sehr langsam.
Beispielsweise ein Film mit 800 MB dauert schon eine halbe Stunde. Tut mir leid, wenn es so lange dauert. Aber ich glaube dass es bei anderen Konvertern nicht schneller läuft.
Das vid war 180 Mb groß und bis es fertig war, waren 2:30 stunden vergangen!!!!!
mach winamp, icq und co. im hintergrund aus...
wenns nicht hilft nimm PSPVideo9...
wenns nicht hilft nimm PSPVideo9...
ja da muss ich zustimmen nimm psp video 9
und wen du einfch nur irgend welche lustigen clips oder so in mp4 haben willst geh auf video.google.de da kannste wie bei my video videos gucken und im psp oder i pod format laden kostenlos natürlich und ohne sich zu reristriren
und wen du einfch nur irgend welche lustigen clips oder so in mp4 haben willst geh auf video.google.de da kannste wie bei my video videos gucken und im psp oder i pod format laden kostenlos natürlich und ohne sich zu reristriren
Bei PSP Video 9 gibt es das Problem, dass man die konvertierten Videos nicht auf dem PC anschauen kann. Man muss sie auf die PSP laden, um anzuschauen.
ne hol die vlc mediaplayer dan bei dem odner programme auf der fetplate c steht irgendwo psp video 9 das sind dan die videos die du mit vlc mediaplayer angucken kannst glaube ich zumindest
genau VLC Player beherrscht XVid, DivX und auch so ziemlich alle anderen Codecs (den AVC von der PSP übrigens auch).
Achja, was mir noch aufgefallen ist:
Ich hab heute mal 5 verschiedene Tools zum konvertieren ausprobiert. Hab rausgefunden, dass alle Videos die nach Konvertierung den gleichen namen haben, größenteils nicht funzen.
Achja, was mir noch aufgefallen ist:
Ich hab heute mal 5 verschiedene Tools zum konvertieren ausprobiert. Hab rausgefunden, dass alle Videos die nach Konvertierung den gleichen namen haben, größenteils nicht funzen.
Danke für den Tipp mit dem VLC Player.
Aber ich finde, dass PSP Video 9 voll der Schrott ist. SUPER ist zwar langsam, okay bei mir nicht (ich hab auch 1024 MB Arbeitsspeicher), aber die Ergebnisse sind auf jeden Fall genauso gut. In der Computer Bild, die Ausgabe mit den "besten Brenntipps", wurde der Konverter ebenfalls vorgeschlagen, vor allem bei unbekannten Video-Formaten.
Aber ich finde, dass PSP Video 9 voll der Schrott ist. SUPER ist zwar langsam, okay bei mir nicht (ich hab auch 1024 MB Arbeitsspeicher), aber die Ergebnisse sind auf jeden Fall genauso gut. In der Computer Bild, die Ausgabe mit den "besten Brenntipps", wurde der Konverter ebenfalls vorgeschlagen, vor allem bei unbekannten Video-Formaten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.