Sims 2 installationsdatum 2069 und 2071 (* Die Sims 2)

Sims 2 installationsdatum 2069 und 2071 (* Die Sims 2)

Hallo Leute,
also eigentlich hab ich nach meinem Problem schon ma ge-google-d, aber leider nix dazu gefunden, darum eröffne ich einen thread darüber!
Und Zwar:
Mein Problem ist oder besser gesagt was mir aufgefallen ist, das in meiner Software Liste (Systemsteuerung-->Software) bei den Sims 2 - Spielen (alle teile vom sims 2 bis Party Accessoires) die Daten (mehrzahl von Datum) anders waren und zwar 2 - 3 teile installationsjahr 2069 und die anderen teile 2071.
Aber sind nur die Sims Spiele betroffen sind, die anderen Programme und Spiele hab ein ganz normales Installatinsjahr!
Auch die Monate und tage stimmen nicht bei den Teilen.
Eigentlich ist soweit nicht schlimm, (das spielen funktioniert soweit einwandfrei nur nervts mich weil ich weiß das es jetzt da ist)nur ich würd gern wissen ob nochjemand so ein Problem hat und ob man es vielleicht auch wieder bereinigen kann!?
Eine Neu-Installation hat nichts gebracht es waren wieder Die Daten 2069 und 2071!

mfg

GunGrave
ich hab grad mal nachgeguckt und gemerkt, bei mir ist das auch so! bei meinem basis-spiel, bei wcj und bei nl ist immer angegeben: zuletzt verwendet am: 20.04.2069... aber ich glaub nicht, das das irgendwie schadet, bisher ist ja auch nix passiert...

lg
Nein, nein stimmt es schadet direkt am spiel nicht aber des es da ist nervt mich nun mal ^^ *g
bei mir stimmt des alles, bei jedem steht "zuletzt verwendet am: 22.04.2007" mann, warum isch des bei mir nicht so??? *beleidigtsei*
@fanatikern was hast du für PC-Daten
also bei mir isses:

Intel Pentium 4 (3,06 Ghz)
1 GB Ram
Nvidia 6200 LE (onboard bis 256mb turbo cash - PCI-E)
Win XP Home (SP2)
(Die Sims 2 (alle Teile))
meine pc-daten sind:

system: win xp home 2002
arbeitsspeicher: 1 gb ram
intel pentium 4 prozessor(3,oo ghz)
graka: ati radeon 9250

sims-versionen:
sims 2,
wilde campus jahre,
nightlife,
family fun,
open for buisness,
haustiere,
vier jahreszeiten
ich hab FAST das gefühl (nur theorie) das es am Win Xp HOME liegt was anderes kanns ja fast nit sein.. ?
kann sein, weil ich hab professional... =)
auf meinen 2.rechner hab ich auch Prof. und da sind die Daten auch normal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.