Die Ballade vom Windfisch (* Zelda)

Die Ballade vom Windfisch (* Zelda)

Hallo!

Habe alle Dungeons durch und mir fehlt aber die Ballade vom Windfisch, mit der ich den Windfisch aufwecken kann...
Eigentlich sollte man die Ballade von Marin lernen, aber die bedankt sich dauernd nur, dass ich ihr das Leben gerettet habe.

Wie komme ich zu der Ballade???

Danke schonmal :)
Achja...
Es geht um Zelda - Links Awakening für GBC..
Hm, wieviele Lieder kannst du mit deiner Okarina? Eigentlich müssten es drei sein, wobei du das erste davon direkt vor dem Windfischei spielen musst. Das Ei selbst ist ein Labyrinth, den Plan dazu findest du in der Bibliothek im Möwendorf (Das Buch auf dem Schrank).
Du bekommst es von dieser weiblichen Person aus Kokolind. ^^
Glaube die heißt Marin oder so?

Auf jeden Fall bringt sie es dir bei.
Du must sie auf jeden Fall schon können -> da du voher noch die Ballade vor dem Walross spielen musst um in die Wüste zu kommen! Im menü ist es der Mädchen Kopf, mit <- & -> auswählen!
Ich hatte das selbe Problem wie er, und habe die Balade auch erst vor dem letzten Kampf (nach langem Suchen) von Marin bekommen...
Das kann aber nicht angehn, wie wollt ihr dann in die Wüste kommen? Vieleicht verwechselt ihr das mit dem Krötenrap?
Hab den Song von der Marin!!!
Man muss die Flöte auf einer der beiden Aktionstasten haben und sie dann ansprechen, dann lernt sie einem die "Ballade vom Windfisch"!
So einfach ist das :D
Ja, wie ich gesagt habe.

Bin nicht mehr so im Spiel drin und hab kA von der Wüste, aber ich hab das Lied auch erst am Ende bekommen.

Ich wusste nichtmal das es das gibt, und stand dann ratlos vor dem Ei. -.-
ich hab da mal eine frage: ich hab jetzt den schlüssel für den wundertunnel und hab den auch schon ins loch gesteckt. nur hab ich kA wie ich genau da hin kommen soll. eigentlich soll ich da runterspringen wo das wasser verschwindet, aber ich komm da nich runter gesprungen. bin wofl zu blond dazu! xD

thx schon im vorraus!
@pepsie
Schau dich doch auf www.zfans.de ein wenig um, dort ist eine Komplettlösung zu deinem Spiel.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.