Sunny Town die Stadt der Fehler !
Ich wollte mal fragen wer von euch schon mal da war und wie es euch da ergangen ist <:-(
Für die Unwissenden Sunny Town ist eine
???? Stadt ????? die man durch einen Trick erreichen kann ( irgentwas mit der Safari-
Zone )
Ich wollte mal fragen wer von euch schon mal da war und wie es euch da ergangen ist <:-(
Für die Unwissenden Sunny Town ist eine
???? Stadt ????? die man durch einen Trick erreichen kann ( irgentwas mit der Safari-
Zone )
Es gibt schon einen thread über sunny town.Benutz bitte die such funze um unnötige threads zu vermeinden.(seit wann sprech ich eigentlich so?)
Geht klar . Ich benutz die such funze um unnötige threads zu vermeiden.(seit wann sprech ich eigentlich so?)
da gibt es aber kein mew oder so etwas..siehe:
http://www.pokemon-inside.net/artikel/sunny_town
http://www.pokemon-inside.net/artikel/sunny_town
um...geh mal dahin:(moment ich such)da http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=209251&highlight=Sunnytown&method=|Sunny town die stadt der Fehler!
sop da kannste was über Sunny town lesen.
sop da kannste was über Sunny town lesen.
Und Sumpex master :
THREADS sind Sachen wie diese , wo man was reinschreiben kann und das mit der Such funze soll MakroX mir auch noch mal erzählen <:)
THREADS sind Sachen wie diese , wo man was reinschreiben kann und das mit der Such funze soll MakroX mir auch noch mal erzählen <:)
OK die SUch funze ist da gaaaaaanz oben in dem KAsten wo steht:
Detailsuche
Profilsuche
Profil bearbeiten
Cookies löschen
Registrieren
Statistik | Hilfe
424 Besucher
Und da oben steht Suchen...
tja
Detailsuche
Profilsuche
Profil bearbeiten
Cookies löschen
Registrieren
Statistik | Hilfe
424 Besucher
Und da oben steht Suchen...
tja
sag mal wie kommt eigentlich ein missingno in versionen wie gold silber saühie rubin usw???kenn nämlich nur die von rot blau!
wenn du das vieh auf gold und silber haben wilst,lad es doch einfach von rot und blau drauf.(sonst geht es nur mit cheatmodul auf gold und silber)
in rubin und saphir geht es nur mit cheatmodul
ps:ich hab mal de tread sunny town eröffnet
pps:mein neuer rekort an schritten i sunny town:
106 schritte
ppps:es gibt in sunny town nur tentachas(und keine schwarzen mews,goldene mewtus missingno. oder ähnlichem
pppps:in sunny town gibt es keine nebenwirkungen,nur wenn man speichert und keine pokemon mit fliegen oder teleport mithat,dann kommt man nich mehr da raus.
pppppps:@zythoplsma:
wenn man den cheat mit den rand der zinober insel macht,kommen fast immer missingno.,deswegen ist es nich selten das es dir so oft begeget ist.(ich mach diesen cheat nur weil ich das missingno. irgentwie mag)
hoffe konte helfen!
gruß,milotik
in rubin und saphir geht es nur mit cheatmodul
ps:ich hab mal de tread sunny town eröffnet
pps:mein neuer rekort an schritten i sunny town:
106 schritte
ppps:es gibt in sunny town nur tentachas(und keine schwarzen mews,goldene mewtus missingno. oder ähnlichem
pppps:in sunny town gibt es keine nebenwirkungen,nur wenn man speichert und keine pokemon mit fliegen oder teleport mithat,dann kommt man nich mehr da raus.
pppppps:@zythoplsma:
wenn man den cheat mit den rand der zinober insel macht,kommen fast immer missingno.,deswegen ist es nich selten das es dir so oft begeget ist.(ich mach diesen cheat nur weil ich das missingno. irgentwie mag)
hoffe konte helfen!
gruß,milotik
sunny town?die stadt der fehler? wow habt ihr ein bild davon?und auserderm was bitteschön ist ein missingo?
sunny town ist eine bugstadt, und missingno ist ein fehler im spiel :o
Eigentlich ist Missigno kein Fehler.Bei den Produktionen von Pokemon R/G/B benutzte man Missigno, um weitere Spielfehler zu finden.
Frag TCCPhreak.Der weiß alles.
Frag TCCPhreak.Der weiß alles.
wenn ich den Missingno trick anwende kommen immer Simsalas oder Mewtus auf LV 136 oder 138 / von 10 Versuchen kommt nur 1mal Missingno das nervt voll
http://www.bisafans.de/games/br/missingno.shtml
wie gesagt, missingno ist ein spielfehler... oder denkst du, sie haben ihn absichtlich eingebaut?
wie gesagt, missingno ist ein spielfehler... oder denkst du, sie haben ihn absichtlich eingebaut?
Penny:
Ja, sie haben ihn absichtlich eingebaut.
Damit an Stellen, an denen ein Kampf beginnt und das Register für das erscheinende Pokemon auf einen unsinnigen Wert gesetzt wird, das Spiel nicht komplett und undefiniert abstürzt, sondern "so eine Art Fehlermeldung" bringt.
Jetzt hat der Gameboy natürlich keinen Bluescreen und keine hübschen Fenster mit rotem X in der Mitte. Aus Speichergründen war es somit das einfachste, dort einfach ein Pokemon auftauchen zu lassen, an dem einwandfrei zu erkennen ist, dass exakt dieser Fehler aufgetreten ist.
"Lieber Programmierer/BetaTester etc. An dieser Stelle im Programm sollte eine Nummer richtig gesetzt sein, ist es aber nicht. Sie fehlt. MissingNumber".
Also wurde MissingNo absichtlich als Fehlerabfangroutine eingebaut.
Seitenwechsel:
Selbstverständlich sollte das Spiel vor dem Mastern und vor der Auslieferung einen Status haben, an dem es unmöglich ist, an irgendeiner Stelle im Spiel einen Kampf mit einem undefinierten Pokemon zu beginnen - also sollte es eigentlich nicht möglich sein, auf MissingNo zu stoßen.
Aber: Programmierer sind auch nur Menschen und irgendein Spieler kommt dann doch wieder auf Ideen, auf die selbst der phantasievollste Beta-Tester nicht kam.
In dem Fall wurde vergessen, dass auf Küstenrändern wilde Pokemon auftauchen können, aber noch nicht festgelegt wurde, welche dort auftauchen sollen.
Ist ja im Normalfalle auch nicht sooo schlimm, da der Spieler ja immer irgendwann vorher in einem Bereich mit gültigen Pokemon war und diese einfach übernommen werden (daher auch die Sache mit den Safari-Pokemon).
und hier wurde dann dieser eine Speicherspartrick vergessen, bei dem der Index der erscheinenden Pokemon mit etwas überschrieben wurde, was nicht als Pokemondaten gedacht war.
und dass dann im Spiel solche Fehler möglich sind, war sicherlich nicht absichtlich eingebaut (siehe auch die Sache mit Flegmon, Wegfliegen, Mew)... Aber MissingNo selbst ist erstmal mit voller Absicht im Spiel definiert.
Grüße,
TCC
Ja, sie haben ihn absichtlich eingebaut.
Damit an Stellen, an denen ein Kampf beginnt und das Register für das erscheinende Pokemon auf einen unsinnigen Wert gesetzt wird, das Spiel nicht komplett und undefiniert abstürzt, sondern "so eine Art Fehlermeldung" bringt.
Jetzt hat der Gameboy natürlich keinen Bluescreen und keine hübschen Fenster mit rotem X in der Mitte. Aus Speichergründen war es somit das einfachste, dort einfach ein Pokemon auftauchen zu lassen, an dem einwandfrei zu erkennen ist, dass exakt dieser Fehler aufgetreten ist.
"Lieber Programmierer/BetaTester etc. An dieser Stelle im Programm sollte eine Nummer richtig gesetzt sein, ist es aber nicht. Sie fehlt. MissingNumber".
Also wurde MissingNo absichtlich als Fehlerabfangroutine eingebaut.
Seitenwechsel:
Selbstverständlich sollte das Spiel vor dem Mastern und vor der Auslieferung einen Status haben, an dem es unmöglich ist, an irgendeiner Stelle im Spiel einen Kampf mit einem undefinierten Pokemon zu beginnen - also sollte es eigentlich nicht möglich sein, auf MissingNo zu stoßen.
Aber: Programmierer sind auch nur Menschen und irgendein Spieler kommt dann doch wieder auf Ideen, auf die selbst der phantasievollste Beta-Tester nicht kam.
In dem Fall wurde vergessen, dass auf Küstenrändern wilde Pokemon auftauchen können, aber noch nicht festgelegt wurde, welche dort auftauchen sollen.
Ist ja im Normalfalle auch nicht sooo schlimm, da der Spieler ja immer irgendwann vorher in einem Bereich mit gültigen Pokemon war und diese einfach übernommen werden (daher auch die Sache mit den Safari-Pokemon).
und hier wurde dann dieser eine Speicherspartrick vergessen, bei dem der Index der erscheinenden Pokemon mit etwas überschrieben wurde, was nicht als Pokemondaten gedacht war.
und dass dann im Spiel solche Fehler möglich sind, war sicherlich nicht absichtlich eingebaut (siehe auch die Sache mit Flegmon, Wegfliegen, Mew)... Aber MissingNo selbst ist erstmal mit voller Absicht im Spiel definiert.
Grüße,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.