Hallo. Ich habe viele Dark und Hero Chaos sowie zwei Neutral Chaos ich wollte fragen wie ich schnell einen normalen Chao zu einem Dark/Hero kriege denn bei mir dauert es immer soo lange.
Und wollte auch fragen wie ich Gold/Silber/Juwel Chaos bekomme.
Ich habe auch das Problem das mein Dragon(Neutral Roter Chao mit Stats fast alles über 50) immer so lange für stats braucht denn Items für den kaufen wie Fertigkeitsfrüchte kostet und ich krieg langsam Ring. Mein Chao ist ein roter Phönix^^ Ist aber run Typ und hat Zacken am Kopf wie Shadow.
Ich brauche eure Hilfe.
Und wollte auch fragen wie ich Gold/Silber/Juwel Chaos bekomme.
Ich habe auch das Problem das mein Dragon(Neutral Roter Chao mit Stats fast alles über 50) immer so lange für stats braucht denn Items für den kaufen wie Fertigkeitsfrüchte kostet und ich krieg langsam Ring. Mein Chao ist ein roter Phönix^^ Ist aber run Typ und hat Zacken am Kopf wie Shadow.
Ich brauche eure Hilfe.
Ich biete euch außerdem hilfe zur Aufzucht von neutralen Chaos denn ich weiß wie man gezielt stylische Chaos mit Zacken wie bei Shadow oder Sonic kriegt oder lieber spitze Ohren genauso wie gute Tierkörperteile von coolen Phönixen oder Drachen, Einhörnern.
Ich helfe auch gerne bei Problemen wie z.B. das finden von den Melodie Flöten.
Ich kenne auch einen Trick wie man langsam aber ausreichend Geld bekommt(was mir etwas langsam ist). Unzwar muss man mit Shadow das Radical Highway mit Mission 2 machen denn dann muss man nur 100 Ringe sammeln und ich schaffe das sogar in nichtmal 1ner Minute und bekomme A.
Ich helfe auch gerne bei Problemen wie z.B. das finden von den Melodie Flöten.
Ich kenne auch einen Trick wie man langsam aber ausreichend Geld bekommt(was mir etwas langsam ist). Unzwar muss man mit Shadow das Radical Highway mit Mission 2 machen denn dann muss man nur 100 Ringe sammeln und ich schaffe das sogar in nichtmal 1ner Minute und bekomme A.
naja hab länger nicht mehr gespielt... gold, silber und juwel eier gibt es im tiny chao garten wofür du das gba spiel sonic advance 1 oder 2 brauchst... und zu dragon... ich glaube der chao braucht einfach immer länger für nen neuen level, je stärker er ist^^
Dank dir.
Mein Dragon ist schon gestorben und hat alle stats wieder auf 1 ich finde so ein Aufwand lohnt sich dann doch nicht dafür.
Mein Dragon ist schon gestorben und hat alle stats wieder auf 1 ich finde so ein Aufwand lohnt sich dann doch nicht dafür.
Ich habe gehört,dass man seinen Chao unsterblich machen kann.Wie geht das?Außerdem,wie mache ich meinen Chao so wie Angel aus Chao Karate super.BITTE GEBT MIR EINE ANTWORT.
Ja das geht du musst ihn einfach sehr gut behandeln und wenn er dann das 3mal gestorben ist und wiederauferstanden ist musst du ihm 24 verschiedene Tiere geben und danach eine Frucht also entweder:
24 Tiere + Dark Frucht = Chaos Chao.
24 Tiere + Hero Frucht = Angel Chao.
24 Tiere + Chao Frucht = Light Chao.
24 Tiere + Dark Frucht = Chaos Chao.
24 Tiere + Hero Frucht = Angel Chao.
24 Tiere + Chao Frucht = Light Chao.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.