twoworlds (PC: Adventure und Rollenspiel)

twoworlds (PC: Adventure und Rollenspiel)

denkt ihr das wird ein gutes spiel es kommt am 9.5.07 raus
ich finde es is weng oblivion nachgemacht
Naja, nachgemacht kann man da schlecht sagen es ist schlichteweg n rpg was nunmal so aussieht kannst ja auch nicht sagen das das eine Rennspiel das andere nachmacht nur weil man da auch mit autos fährt.
Obs nun nachgemachte features enthält die man sonst nur aus Oblivion kennt lässt sich wohl erst klären wenns draußen ist.
Zum Thema:
Ich denk das Spiel wird der Hammer und wird hoffentlich die Fehler ausbügeln die mir Oblivion vermießt haben. Ich denke es wird endlich mal wieder n richtiger Kracher was das Genre angeht. Und es hatn mehrspieler Modus was natürlich das allerbeste ist ;)
ja okhab mich da nochmal näher informiert und ich finds eigntlich sogar besser.
also ja auch des mitm online spieln^^ zusammen questen und so, und vorallem auch eigene maps erstelln die man dann zusammen spieln kann ... wird sicher cool^^
Ja, nur schade das die Xbox version verschoben wird. Son Mist muss ich noch warten.....
xbox is eh doof^^ cih sags nur so: ich freu mcih auf das spiel mehr, als auf oblivion und gothic3 zusammen
xbox ist doof?
Das sagen doch nur welche die keine haben sondern nur einen doofen Computer^^
Aber ich freu mich genauso auf das spiel und die tatsache das es einen monat später rauskommt aber dafür nochmal überarbeitet wird sört mich gar nicht denn lieber etwas warten anstatt n spiel wie gothic 3 bekommen...
naja es wird ja bestimmt patches geben... und ich glaub (weils doch ma verschoben wurde) es nochma überarbeitet wurde, aber ich wart erstma ab bis ichs hab
http://www.twoworlds-game.de/ => [C=maroon]Ist eine nette Seite zu dem Spiel!

Ich hoffe auch, dass dieses Rollenspiel zur abwechslung mal hält was es verspricht!

Was gibt es eigentlich für Items? Ich habe nämlich noch nichts von lebensmitteln, Kräutern, Tränken und Rüstungen usw. gehört.

Ps.: Ich hatte eine XBox und PS und beides sind in meinen Augen nur getarnte PCs.
Ich suche Codes, mit denen man Bonusitems freischalten kann. Könnte bitte wer etwas posten? DANKE!
öh wie gibt ma die ein

erst ^ dann xxxx-xxxx-xxxx-xxxx aber da funzt nix
Probier es mal so:

Bonusitem xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
asoo^^ ok thx =)
Du öffnest die Konsole mit "^" und dann gib das so ein:

"Bonuscode: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx"

ohne die " natürlich
tooles spiel... Mich hats genervt das man sich erstmal registrieren lassen musste nur um des zu spielen. Ich spiel ja net an diesem pc .. das is der internet pc und kann fast nix und dann musste ich mich telefonisch registrieren lassen. da kostet das spiel schon 45€ und dann kostet es sogar noch was wenn man da anruft. Ich hab ja noch nich mal ein Bonusitem bekommen .. da braucht man auch internet für... voll die verarsche..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.