Aliens?Werwolf?Vampir? (* Die Sims 2)

Aliens?Werwolf?Vampir? (* Die Sims 2)

Ich wollte mal wissen ob man einen Alien zum Werwolf machen kann oder Vampir?
Und wie mAn zB mit Johny Schmitt Alien Kinder bekommt? Oder geht das nicht?
Sorry für das schlechte Deutsch &nd dANKE yezZ schon mal^^
Also ich kenn nur Aliens, Vampire und Alienvampire(gibs wirklich ist geil!).also obs Werfölfe gibs weis ich net.
nen Alienvampir mach ich mal und dann nen werwolf dazu ( Sims 2 Haustiere , da gibz werwölfe)^^
thxich werds ausprobieren^^
Kann man gleichzeotog ALien Werwolf und Vampir sein?
Bitte antwortet schnell^^
thx
ja klar
gaaaiL.. thx das mach ich maL^^
sO yezZ noma dazu wie Johnny Smith alienkinder bekommen kann, weil bei mir die kinder immer dunkerlhäutig werden, ist das vLLt bei noch jm so?
Weil das gleiche war auch als ich Jenny (schmitt) und Polytech9 (schmitt) noch ein kind hab machen lassen^^!!!
Ist das ein fehler in meinem Spiel oder ist das normal?????
xD thx, xDDDD
Gibt's ist vlustig und echt geil herzusellen:

Den Alienhybridenzombiepflanzensimservo.

Die Reihenfolge der Herstellung ist relativ egal. (Hybrid = Vampir + Werwolf) Ihr braucht natürlich die entsprechenden EPs.
oke dann sag mal wie man Zombie macht ,denn vampir werwolf alien kann ich

(nur pflanzensaim und servo net kann mich net entscheidn welches add omn ioch mir holen soll welches ist bessa?^^
welche figuren kan ich mit ob machen und wie geht das???
bitte helft mir
thx!
Wenn ob= Open for Buissness nur Aliens und Servos.

@Schnauzerimbusch: Servo und Alien gleichzeitig? Glaube nicht, dass das geht.

@XDDDD: Zombis machst du mit dem Draht zur Hölle (belohnungsobjekt von Übernatürlichkeits-karriere).
und wie?
indem ich wenig zahle oder was?

@cj10 servos baustu mit so ner maschine aber die kosten was (SOWEIT ich weis)
und aliens durch eine entführung oda du machst mit johny schmitt kinda^^
@xDDDD: Im prinzip ist es egal, wie viel du zahlst, solange der tote Sim als Zombie wiederkommt. Ich kenn mich da aber auch nicht so aus, spiel selten mit Zombies ("herstellungsprozess" dauert mir zu lange).
@Zerowhite thx^^
ich mach mal ein paar ALienvampirzombiewerwolf-dinga xD ma sehn^^
wie kannst du mit polytech9 kinder machen? bei mir ist der unfruchtbar (wenn ihr in seinem stammnaum schaut könnt ihr sehen das er kinder mit einem mann hatt)
lol also ich hab mein spiel ya zwei mal installiert, ne 3 mal auf dem alten compi ging das acuh nicch yezz hab ich nen neueren und beim 2ten instalieren hat es gefunzt ich kann ya mal looken ob da immer noch funzt und dir dann sagen ya?

HAT der echtn kind mitm mann?????
Wie solln das gehn???
die ersteller werden das so gemacht haben und wenn du es selber auch können willst ratte ich dir dafon lieber ab^^wie gesagtdu musst im stammbaum schauen.

(mit dem boolprop cheat geht es normal geht das eh nicht)
°g° lOl
SInd eig .. .. alle.. boolprop cheats gefährlicfh????????
weil ich wiLL unbeding5 einen mach abeeeerr net den boolproptestin cheat anabled true sondern nen anderenis der au geffährlich<?
Omg wen du ihn deaktivierst pasiert auch nichts, alle heulen hier rum, von wegen der Boolprop Cheat ist gefährlich, deaktiviert den scheiß doch einfach ^^.
Also, solang du ihn deaktivierst sollte eig. auch nix passieren was dir Schaden bereitet.
Wär ja geil wänn´s Zombie-Werwolf-Pflanzensims-Vampier-Aliens gäbe!
gibts doch^^..naya aussaa bei pflanzensim bin ich mia nich sicha...aber müsste^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.