Online-Rollenspiel für Wii (Wii)

Online-Rollenspiel für Wii (Wii)

..Weiß jemand ob es sowas geben wird?
..Wie fändet ihr es?
es gibt so weit ich weiss mal animal crossing
aber sonst weissich esnicht :?:
Da Nintendo mit dem Macher(glaube Nexon) von,,Maple Story''(einem MMORPG-Spiel)Verhandlungen durchgeführt hat,denke ich mal schon.
Man denke auch an Phantasy Star Online damals auf dem Gamecube.:)
@ keifels kollege
Seit wann ist Animal Crossing ein Rollenspiel?
kp^^
simulation eigentlich^^
öhm...
vllt wird das neue tales of spiel einen online modus haben
irgendwas in der art wird sicher kommen
nintendo ist ja nicht so dumm und lässt sich sowas entgehen.
marple story kommt glaub ich für den ds nicht für wii
..naja ich dachte da an sowas mit.. leveln und ähh schwertern gilden/teams... naja und das alles.. In extra schlechter qualität für den wiiii :))
ich würde mich tierisch freuen aber was könnte das sein?
soviel kommt da nicht in frage.
Wie wärs mit Mario&Luigi Partners in Time für Wii?
oder zelda online...
wäre bestimmt gut...
boah zelda online, das wäre hammer, aber ich glaueb das wäre nich umsetzbar, sodass es noch we die normalen zeldas aussieht...
Wirds auch nie geben. Das passt nicht zu Zelda und Miyamoto ließe das auch nicht mit seiner Serie machen.
Außerdem, wenn wir mal ein bisschen genauer an die Sache herangehen: Zelda ist kein Rollenspiel und deswegen in diesem Thread fehl am Platz.
Ich bin sowas von gay, das glaubt man kaum! Ich hätte gerne ein Spiel womit man einen Peniss simuliert mit der Wii-Fernbedinung! Und das Online!
@ Tingle:
Und was ist mit Warcraft und World of Warcraft?
Warcraft ist ein Strategiespiel und World of Warcraft ist ein Online-Rollenspiel im Warcraft-Universum. Oder was wolltest du wissen?
Wie wärs mit Silkroad online^^"(Aber ohne volle Server,Botter und lags-.-)

Aber ein MMORPG für Wii wäre schon nicht schlecht. Wenn sowas gut umgesetzt werden würde, wär ich garantiert ein Käufer.
@ Tingle:
Weiß ich auch.
Ich meinte eigentlich(wenn man logisch denken würde)das,wenn es von Warcraft ein RPG(oder besser gesagt ein MMORPG)gibt,warum dann nicht auch eins von Zelda(obwohl ein Strategie-Spiel auch ganz geil wäre).
Und so grundverschieden von einem RPG ist Zelda nun auch wieder nicht,man denke mal an die ersten Teile zurück.
Natürlich ist es grundverschieden. Zelda war schon immer ein Action-Adventure.
Bei Warcraft war es eher so, dass Blizzard (die Entwickler) auf den Zug der Online-Rollenspiele aufspringen wollte. Sowas passt nicht zu Nintendos Firmenpolitik, dass man ein Spiel/eine Marke auf ein anderes Spielkonzept überträgt, bloß weil dieses Konzept/das Genre gerade so erfolgreich ist.
Mag schon sein,aber wenn man danach geht dürfte es dann ja eigentlich(mit Betonung auf eigentlich)auch kein Mario Kart,Smash Bros.usw geben,da die ja auch vollkommen andere Genres sind(Mario Kart vll.nicht unbedingt weil es sozusagen ja der Urvater aller Fun-Racer ist).
Ich habe es oben schon geschrieben: Blizzard hat das nur gemacht, weil Online-Rollenspiele zu der Zeit gerade richtig poulär wurden. Nintendo hat diese Spiele nicht entwickelt, weil z.B. Renn-, Tennis- oder Golfspiele damals so beliebt gewesen wären, sondern weil Marios Welt und das Drumherum sich gut zu solchen Spielen verwursten ließen. Schließlich gibt es im Mario-Universum ziemlich viele Charaktere, Landschaften und generell ziemlich viele Dinge, die man in so ein Spiel einbauen kann.
Smash Bros. musst du da sowieso herausnehmen, da es kein Mario-, sondern ein Allstars-Game ist.

Zelda wäre als Online-Rollenspiel auch schwer umzusetzen, schon allein, weil man ja in MMORPGs normalerweise seinen Charakter auswählen kann. Aber wie stellst du dir das bei Zelda vor? Undenkbar, in einem Zelda-Spiel jemand anderen als Link zu steuern! Genauso undenkbar ist es, dass Link Leute aufsucht und sich bei ihnen Aufträge abholt.
Dann kann ich mir ein DragonBall MMORPG bzw.Online-Spiel aber auch nicht vorstellen.
Und zu Smash Bros.:
Ich sag nur Ehrgeiz von Squaresoft das damals verschiedene FF-Charaktere und auch Minispiele,und sogar noch ein ganzes Rollenspiel hatte(auch wenn es jetzt zwar kein FF-Allstars Spiel ist).
Ok, dann kannst du dir Dragon Ball nicht als MMORPG vorstellen. Na und? Das stand doch hier auch gar nicht zur Diskussion.
Und was Square macht ist doch auch egal. Was zum Geier hat das mit Smash Bros. zu tun?
Es soll auch ein lustiges spiel namens Fire Emblem geben
Ich hoffe auf einen Mana Titel für die Wii. Evtl. mit Online-Modus. Das wär der Hammer.
Golden Sun
Bitte , Bitte ein Golden Sun online oder nicht mir egal aber bitte ein Golden Sun
*Um Gnade fleh*
jo golden sun wäärr sooo ggeiill, allerdings denke ich dass sowas nur für gba oder ds gibt oder geben wird.
im punkt onlinespiele find ich die x box 360 um einiges besser..
welche onlinespiele stehen denn jetzt eigentlich für die wii in planung..?!
-Super Smash Bros. Brawl
-Mario Kart für die Wii
-Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3

Sind aber alles keine Rollenspiele... Mehr sind mir bis jetzt auch nicht bekannt.
aha.
danke.
ich finnd nur dragonball Z und Super Smash Bros Brawl...
Also ich wirde mir gut vorstellen das Final Fantasy
ein online-schnitstelle einbaut .
denn die macher setzen fast immer auf Teamplay
das fände ich dermaßen gut
bloß leider kann ich net ins inet mit der wii :heul:
Wisst ihr fast ich finde alle online Spiele gut egal ob Rollenspiel Egoshoter Fantasy Science fiction ....

es kommt nur für mich auf die Story Grafik und das Teamplay an.

Die Wii steuerung solte man für ausgedachte moves einsetzen können .

Wen ihr noch gut Idee habt oder eure Meinung mir mitteilen möchte post einfach mal wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.